aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Bitte am Sonntag Vallci in der IV. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. April 2019 Freu mich schon richtig mit 702 RBS verrückten im Sektor zu sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Ranftl hat nach Abpfiff rot gesehen, ist somit gegen uns gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten: Ranftl hat nach Abpfiff rot gesehen, ist somit gegen uns gesperrt. Und Ramsebner ist gelb gesperrt. bearbeitet 3. April 2019 von St.Patrick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Kann nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. April 2019 Woody schrieb vor 15 Minuten: da gibts nix mehr zu ergänzen. eure erste halbzeit war unfassbar und wohl mit das beste, was man im heimischen fussball in den letzten jahren gesehen hat. Der spricht übern LASK! Hab nix gesehen. Ist das annähernd nachvollziehbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Der spricht übern LASK! Hab nix gesehen. Ist das annähernd nachvollziehbar?Nein, aber der LASK war ziemlich gut. Nur eben nicht effizient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. April 2019 mmh1 schrieb Gerade eben: Der spricht übern LASK! Hab nix gesehen. Ist das annähernd nachvollziehbar? sorry falscher thread. aber lask war heut in der tat echt stark. das wird ein enges match am WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2019 Im Endeffekt tun die Sperren nix zur Sache, wenn wir nicht liefern. Schlecht sind sie natürlich nicht, besonders weils die Verteigung betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 4. April 2019 Vorteil gegenüber dem LASK: Verlängerung, Sperren (Ramsebner, Ranftl und sie spielen immer mit derselben Elf), Erfahrung in Drucksituationen (auch international), Dämpfer für den LASK, usw... Nachteil: Kleines Feld, frenetische Zuschauer (die vor nichts zurück schrecken), Heimmacht, starke Einzelspieler; Am Sonntag will ich die Fronten geklärt sehen. Wir haben keinen EC mehr, sind topfit und können aus dem Vollen schöpfen. Bei allem großen Respekt vor dem LASK aber jetzt sollten wir mal endlich alle Titelambitionen der Linzer begraben. Vl geht ihnen mal mehr auf, als gegen Rapid, aber da müssen wir noch viel stärker sein und das sind wir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2019 Das gestrige Cup-Aus des LASK hat, so glaube ich die Reaktion der Spieler deuten zu können, schon ein bisserl das Image der "Wir sind das Easy-Chease-supercoole-jeder Schuß ein Kracher Team" beschädigt. Die Leichtigkeit des Seins ist hoffentlich dahin. Wenn es bis zur Halbzeit untentschieden steht oder wir gar vorne sind, dann sollten wir den Sack zumachen können. Gestern waren die unsrigen ja richtig fokussiert, da haben wir schon andere Spiele gesehen. Wenn sie wieder so auftreten, haben wir gute Chancen den 3er zu machen und den LASK in das Tal der Tränen zu stürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2019 Man sieht auch, dass der LASK Probleme hat wenn der Gegner konsequent hinten steht. Können wir aber nicht. Das Tempo war anfangs extrem hoch. Da müssen wir da sein. Nach 20 min war es deutlich langsamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2019 Bullen-Fan schrieb vor 23 Minuten: Gestern waren die unsrigen ja richtig fokussiert, da haben wir schon andere Spiele gesehen. Wenn sie wieder so auftreten, haben wir gute Chancen den 3er zu machen und den LASK in das Tal der Tränen zu stürzen. Ich mag den LASK zwar, und hätte mir ein Cup Finale LASK Salzburg gewünscht, aber ja absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Die erste Halbzeit vom LASK gestern war über weite Strecken echt richtig gut. Aber eins muss man schon sagen, Rapid war desolat. Das war das schlechteste Rapid, das ich seit Langem gesehen habe. Ich könnte mir vorstellen, dass die 120 Minuten anstrengend waren und auch die Moral vielleicht ein wenig leidet. Andererseits wird man jetzt umso heißer sein auf die letzte Chance, die Meisterschafthoffnungen leben zu lassen. Freu mich auf die Partie. bearbeitet 4. April 2019 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Die erste Halbzeit vom LASK gestern war über weite Strecken echt richtig gut. Aber eins muss man schon sagen, Rapid war desolat. Das war das schlechteste Rapid, das ich seit Langem gesehen habe. Ich könnte mir vorstellen, dass die 120 Minuten anstrengend waren und auch die Moral vielleicht ein wenig leidet. Andererseits wird man jetzt umso heißer sein auf die letzte Chance, die Meisterschafthoffnungen leben zu lassen. Freu mich auf die Partie. Auf jeden Fall sollte man dieses Mal nicht nach dem 2:0 das Kicken einstellen. Ist dank Prevljak noch gut ausgegangen, aber das 3:3 war schon nah an der Niederlage.Mit einem Unentschieden könnten wir dieses Mal aber wohl auch leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts