Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Laskler1991

Members
  • Content Count

    21
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Laskler1991

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hatte auch Erfolg mit den Senden der Buchungsbestätigung. 5 Karten vom LASK zigesichert bekommen. Einer von uns hat selbst schon ne Karte, haben wir auch dem LASK mitgeteilt dass nur 4 benötigt werden. Soll ja keiner überbleiben, jede Karte ist wichtig 💪
  2. Hätt noch 1 Karte abzugeben für heute krankheitsbedingt. Sektor 5 Bei Interesse pn
  3. Rechne heute ganz stark mit einem ungefährdeten Sieg, eine topmotivierte LASK Mannschaft nach dem Aufstieg in der EL und einem Trainer der den Beidl nu auf der Seite hängen hat 😂 Tipp 3:0 und pure Ekstase auf den Rängen, sollen sie uns bis nach Wien hören. 💪💪💪
  4. Hätte noch 1 Ticket (Steher/Nord) über. Bei Interesse Pn
  5. Steht eh drunter dass dann die Chancen gut stehen. Aber mit einer Heimniederlage ist wohl nichts mehr möglich bzw nur noch sehr minimal. Es gehört als Grundstein gepunktet
  6. Morgen kommt es zum großen Showdown auf der Gugl, es wird sich entscheiden ob der LASK international überwintern kann oder nicht, mit einem Sieg, welcher meiner Meinung nicht unrealistisch ist, stehen die Chancen gut. Jeder muss sich zerreißen, um jeden Milimeter kämpfen und mutig und selbstbewusst auftreten. Peitschen wir die LASKler nach vorne, Support dass sich die Eindhovener anscheissen und dann einen heroischen Sieg feiern. Auf gehts 💪💪💪💪💪
  7. Die Vorfreude steigt auf einen weiteren unvergesslichen Europacupabend und eine geile Auswärtstour. Sportlich sind wir krasser Außenseiter, glaube aber dass unsere Jungs eine Sensation abliefern können. Mein Tip: 3:2 für den LASK, ein x würd ich auch mitnehmen. Achja, weils in einem anderen Thread erwähnt wurde. Weiß aus guter Quelle, dass es dieser gewisse Fan mit Vollbart wieder mit dem Flieger probieren will 😂
  8. Heute müssen die Spieler die Leistung ihres Lebens abrufen, wenn sie da weiterkommen wollen. Allerdings muss der ASK halt die richtige Balance finden, nicht dass man am Anfang gleich ins offene Messer läuft. Hoffe auf einen glorreichen Sieg, einen unvergesslichen Abend und auf ein geiles Spiel. Tipp: 2:0 für den LASK
  9. Ich hoffe gegen Basel auf einen heroischen Fight unserer Schwarz Weissen. So gefestigt kommt mir Basel noch nicht vor, glaube dass hier auswärts eine gute Grundlage gelegt werden kann, damit dann die Gugl richtig bebt. Selbstvertrauen sollte die Mannschaft zur Zeit ja auch genug haben. Tipp: 2:2
  10. Auch von mir: Herzlich Willkommen Valerien Ismael. Wollte noch die PK abwarten. Achja, der super Zwangsgebührensender vom Küniglberg bekommt ja nicht mal nen Ton zusammen. Zum Glück gabs den Livestream vom LASK. Ich blicke optimistisch auf die Saison, freue mich auf den Trainingsstart mit einem neuen, professionellen und sympatischen Trainer. Viel Erfolg dem neuen Trainer
  11. Wichtig wird sein dass die Spielphilosophie nich zu extrem und stark verändert wird. Und für dieses System gibts eh nicht so viele Trainer am Markt. Also Stöger, King Karl, etc. scheiden mal aus. Eher noch Nouri, Ilzer, Zorninger, Letsch, Roger Schmidt (wirds aber sicher nicht). Evtl wär für mich noch Zoran Barisic denkbar welcher wunderbar junge Spieöer weiterentwickeln kann.
  12. Mich persönlich schmerzt dieser Abgang doppelt. War zu Beginn kein Freund Glasners, aber als Rieder Fußballikone so eine Arbeit bei unserem ASK abzuliefern hätte sich wohl keiner gedacht. Und auch seine Persönlichkeit, immer sympatisches Auftreten und auch die objektiven und fachlichen Interviews, die stetige Weiterentwicklung seiner Trainerarbeit und der Mannschaft. Das alles wird mir fehlen. Oliver Glasner, Alles gute auf dem weiteren Weg, wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg und hoffe dass wir uns wieder mal beim LASK sehen
  13. Wäre persönlich für Nouri oder Ilzer. Auf jeden Fall tritt der Nachfolger in sehr große Fußstapfen. Meiner Meinung nach ist das Saisonziel für nächste Saison das obere PO erreichen. Eine "Märchensaison" wie diese werden wir nicht erleben. Weiters hoffe ich dass der neue Trainer auch etwas Zeit zum weiterentwickeln bekommt und nicht rein an Glasners Erfolgen gemessen wird.
  14. Dir Frage ist ja vor allem wie lange die Spieler schon eingeweiht sind oder inwiefern dies überhaupt der Fall ist. Man wirds die nächsten 2-3 Spiele sehen wie die Mannschaft das ganze wegsteckt bzw ausblenden kann. Und für mich war das noch immer ein Indiz für Glasners Abgang, nach der Ansprache nach der Salzburg Niederlage. Die Spieler wie geprügelt zum Sektor und Glasner hat sich gleich verpisst. War immer noch am Feld, bei jedem Spiel. Auch wenn ich damals ins lächerliche gezogen wurde, steh ich auch heute noch dazu
  15. Kann mir nicht vorstellen dass 100% der Transfererlöse in die Mannschaft investiert werden. Alleine mit Aussicht auf das Stadionprojekt und derzeitige Stadionerhaltung TGW Arena wird dies finanziell nicht möglich sein. Und wenn man unseren Kader betrachtet sieht man was mit ablösefreien bzw. Nicht böse gemeint Billigspielern möglich ist. Ein LASK könnte es zurzeit auch finanziell nicht anders stemmen.
×
×
  • Create New...