Live: SK Rapid - FC Admira Wacker


Silva

Recommended Posts

Postinho

Hm, ich glaub, ich seh ein anderes Match. Wir sind drückend überlegen, ein paar halbe Chancen und den Elfmeter hatten wir, so weit ich es gesehen habe (hab erst später eingeschalten). Die gewinnen kaum einen Zweikampf ohne Foul, wir stehen hinten bisher recht sicher.

Was fehlt denn? Nur die Tore?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Schobesberger kann ich auch schon nicht mehr sehen. Immer derselbe Schmäh den schon jeder bis in die Regionalliga kennt. Der würde in einer stärkeren Liga nur untergehen! 

Wenn man immer das gleiche macht, das aber dafür gut passts auch. Siehe Robben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Hm, ich glaub, ich seh ein anderes Match. Wir sind drückend überlegen, ein paar halbe Chancen und den Elfmeter hatten wir, so weit ich es gesehen habe (hab erst später eingeschalten). Die gewinnen kaum einen Zweikampf ohne Foul, wir stehen hinten bisher recht sicher.

Was fehlt denn? Nur die Tore?

 

so nehme ich das auch wahr - trotzdem sehr gefährlich. wir wissen alle was geschieht falls die admira irgendwie einen glückstreffer erzielt

oli93 schrieb Gerade eben:

Ich kann mir dieses trostlose Spiel nicht mehr anschauen. 

keiner zwingt dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor 7 Minuten:

Hm, ich glaub, ich seh ein anderes Match. Wir sind drückend überlegen, ein paar halbe Chancen und den Elfmeter hatten wir, so weit ich es gesehen habe (hab erst später eingeschalten). Die gewinnen kaum einen Zweikampf ohne Foul, wir stehen hinten bisher recht sicher.

Was fehlt denn? Nur die Tore?

 

Es fehlen auch die Fans. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Was fehlt denn?

 

Alles ....... wenn ich mir die Corner ansehe, die jede Schülerligamannschaft besser reinbringt dann fehlt mir ehrlich jedes Verständnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

Hm, ich glaub, ich seh ein anderes Match. Wir sind drückend überlegen, ein paar halbe Chancen und den Elfmeter hatten wir, so weit ich es gesehen habe (hab erst später eingeschalten). Die gewinnen kaum einen Zweikampf ohne Foul, wir stehen hinten bisher recht sicher.

Was fehlt denn? Nur die Tore?

 

Ohne den geschenkten Elfer hatte Rapid keine nennenswerte Chance. Während ein Rapidler schon auf der Linie klären musste. Offensiv kein Zusammenspiel da rennt jeder mit dem Kopf durch an die Grundlinie und versemmelt dann die Flanken. Wenns so weitergeht sind wir nach der Runde dem Abstieg nahe.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War natürlich klar, dass es zach wird, die Leistung oder sagen wir der Einsatz ist ok. Der Elfer wärs halt gewesen, hoffentlich holt uns das nicht wieder ein. Weiter konzentriert spielen und kein depades einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Die Frage in der PK warum Schwab nicht schoss wird bestimmt kommen...bin schon auf die Antwort gespannt

Weil es für das Selbstvertrauen eines Stürmers gut wäre wenn er trifft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.