Silva 39,653 Report post Posted March 30, 2019 (edited) Edited March 30, 2019 by Silva 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 10,651 Report post Posted March 30, 2019 Na Potzi ist auch nur noch Ergänzung ... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djfun78 2,152 Report post Posted March 30, 2019 #Müldür spielt wie zuletzt im türkischen U21-Team Innenverteidiger, #Hofmann war kränklich und ist heute nicht im Kader. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WorkingPoor 23,455 Report post Posted March 30, 2019 Wird ein skandalöses 1:1 werden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood 8,451 Report post Posted March 30, 2019 und Martic ist jetzt der ersatz IV ? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
burli1101 666 Report post Posted March 30, 2019 Bin gespannt wie Marek heute die Aufwärmphase ankündigt - vor leerem BW? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flonaldinho10 8,122 Report post Posted March 30, 2019 und Martic ist jetzt der ersatz IV ?Wohl eher Ljubicic 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood 8,451 Report post Posted March 30, 2019 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 3,008 Report post Posted March 30, 2019 Elwood schrieb Gerade eben: Schöner Rasen.... 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder 13,967 Report post Posted March 30, 2019 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Elwood schrieb vor 5 Minuten: und Martic ist jetzt der ersatz IV ? Wohl eher Ljubicic Denke ich auch bzw. hätte ich den als IV in die Startelf gegeben. Das hätte ich schon längst mal probiert, da ich denke er würde als IV unser Aufbauspiel verbessern. Zudem hat er mich bisher immer überzeugt als IV. Müldür hatte auf der Position bislang mMn kein besonders gutes Stellungsspiel. Ich hoffe er hat sich verbessert. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidPatriot 878 Report post Posted March 30, 2019 Der tolle tolle BW. Rapid muss man als Fan immer unterstützen. Der Spruch is sowieso a Witz. 5 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WorkingPoor 23,455 Report post Posted March 30, 2019 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Der tolle tolle BW. Rapid muss man als Fan immer unterstützen. Der Spruch is sowieso a Witz. Auch wenn man so offensichtlich vom Verein und den Spielern verarscht wird? 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 4,377 Report post Posted March 30, 2019 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Der tolle tolle BW. Rapid muss man als Fan immer unterstützen. Der Spruch is sowieso a Witz. Also is ein Protest deiner Meinung nach als Unmutsbekundung unzulässig? 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidPatriot 878 Report post Posted March 30, 2019 Verarscht? In wie fern? Denkst du sie spielten sich absichtlich ins UPO. So eine Dreckssaison gibt es halt einmal im Jahrzehnt. Nächstes Jahr wirds wieda besser. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grambamboli 314 Report post Posted March 30, 2019 Elwood schrieb vor 6 Minuten: der Rasen scheint zu passen. Dafür wird es auf den Rängen ziemlich trist aussehen. Ich denke, dass ein knappes Spiel wird. Die Admira hatte in den letzten Runden einen Aufwärtstrend. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...