Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) bearbeitet 30. März 2019 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Na Potzi ist auch nur noch Ergänzung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 #Müldür spielt wie zuletzt im türkischen U21-Team Innenverteidiger, #Hofmann war kränklich und ist heute nicht im Kader. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Wird ein skandalöses 1:1 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 und Martic ist jetzt der ersatz IV ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Bin gespannt wie Marek heute die Aufwärmphase ankündigt - vor leerem BW? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 und Martic ist jetzt der ersatz IV ?Wohl eher Ljubicic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Elwood schrieb Gerade eben: Schöner Rasen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Elwood schrieb vor 5 Minuten: und Martic ist jetzt der ersatz IV ? Wohl eher Ljubicic Denke ich auch bzw. hätte ich den als IV in die Startelf gegeben. Das hätte ich schon längst mal probiert, da ich denke er würde als IV unser Aufbauspiel verbessern. Zudem hat er mich bisher immer überzeugt als IV. Müldür hatte auf der Position bislang mMn kein besonders gutes Stellungsspiel. Ich hoffe er hat sich verbessert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Der tolle tolle BW. Rapid muss man als Fan immer unterstützen. Der Spruch is sowieso a Witz. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Der tolle tolle BW. Rapid muss man als Fan immer unterstützen. Der Spruch is sowieso a Witz. Auch wenn man so offensichtlich vom Verein und den Spielern verarscht wird? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Der tolle tolle BW. Rapid muss man als Fan immer unterstützen. Der Spruch is sowieso a Witz. Also is ein Protest deiner Meinung nach als Unmutsbekundung unzulässig? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Verarscht? In wie fern? Denkst du sie spielten sich absichtlich ins UPO. So eine Dreckssaison gibt es halt einmal im Jahrzehnt. Nächstes Jahr wirds wieda besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Elwood schrieb vor 6 Minuten: der Rasen scheint zu passen. Dafür wird es auf den Rängen ziemlich trist aussehen. Ich denke, dass ein knappes Spiel wird. Die Admira hatte in den letzten Runden einen Aufwärtstrend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts