Live: SK Rapid - FC Admira Wacker


Silva

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Murg Römisch 1 ab Minute 25. Und 2. Hz hat man gesehen was geht, wenn man einen Stürmer am Feld hat, der diese Bezeichnung auch verdient.

Admira ohne gelbe ist auch ein Witz. Da waren 6 bis 7 gelbwürdige Fouls wegen Zurückhaltens.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Wirklich?!?

Quelle Violachannel, wo man es bei Radio Wien hörte und bei Laola las. Ich will Laola keinen Klick geben, deswegen noch ungeprüft. Aber vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

richtig gutes spiel
3 schön rausgespielte tore und auch kein 11er dosenöffner
gegner kaum chancen

ich sags ja. müldür ist kein RV, sondern als IV viel besser aufgehoben (auer aber auch nicht). ich hoffe, dass potzmann endlich wieder eine chance kriegt, sonst haut uns der im sommer ab

was macht barac eigentlich? wir hatten keinen IV auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. halbzeit war von der atmosphäre her fürchterlich, ohne stimmung einfach nur langweilig ein stadionbesuch. Allgemein wirkte die stimmung so, als würde man um eine jause spielen. 

Die tormusik von badji könnte man gleich beibehalten :clap::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Quelle Violachannel, wo man es bei Radio Wien hörte und bei Laola las. Ich will Laola keinen Klick geben, deswegen noch ungeprüft. Aber vorstellbar.

Als großer Schwab Kritiker insbesondere in Kapitänsfunktion

Jetzt noch einen Brandherd aufmachn ist dämlich, dumme Aktion seitens BW auch wenn ichs verstehen kann das angefressen sind und sich nicht mit ihm identifizieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
svecee schrieb vor 1 Minute:

Als großer Schwab Kritiker insbesondere in Kapitänsfunktion

Jetzt noch einen Brandherd aufmachn ist dämlich, dumme Aktion seitens BW auch wenn ichs verstehen kann das angefressen sind und sich nicht mit ihm identifizieren können

Kindergarten wenn das stimmt, nix anderes. Als Zeichen hätte der leere Rang alleine heute gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.