Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Na servas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2019 Fucking unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Das war es dann mit dem Sieg heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. März 2019 Passt zu unserer Situation. Der war genauso schlecht geschossen wie uns (Offensiv)spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 30. März 2019 wir san so im oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2019 Zum scheissen zu deppat Diese Mannschaft! Spielerisch ist das bislang nicht anzusehen! Wir gehören echt ins Untere Playoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Wäre das Netz nicht gewesen hätt ich Ma den Elfer in Reihe 22 mit da Brust stoppen können ....... bearbeitet 30. März 2019 von Ara1506 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 Berisha hätte den gemacht Von der ISS ist gerade ein Teil runtergefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2019 Jez weiß ich warum mir selbst Alar lieber wär! Badji sowieso. Legende Didi mach die Augen auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Murgs hereingaben haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Zwölftrillionen Meter Anlauf nehmen geht niemals gut. War mir da schon klar. bearbeitet 30. März 2019 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. März 2019 Überhaupt ein sehr schwacher Auftritt von Pavlovic. Von mir aus kann man für die 2. HZ Badji bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2019 bitte bitte lassts bickel unbedingt den sommer planen.... was soll schon schiefgehen? sonnleitner wird sich freuen, weil er dann wieder unser torschützenkönig wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2019 Die corner sind seit gefühlt 5 jahren ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Bei uns wird wohl kein spieler über 10 tore schießen. (Sonni vlt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts