Live: SK Rapid - FC Admira Wacker


Silva

Recommended Posts

Gast

"Nur wir haben es verdient, das Rapid-Trikot zu tragen"

Skandieren bei Führung gegen FCSB "Gogo raus".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb Gerade eben:

"Nur wir haben es verdient, das Rapid-Trikot zu tragen"

Skandieren bei Führung gegen FCSB "Gogo raus".

 

Stimmt war viel zu spät, Gogo hätte nie eine ganze Saison am Bankl sitzen dürfen so überfordert wie der war. Da war der BW viel zu gutmütig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Mit dieser Anti-Unterstützung werden unsere Jungs heute viel besser spielen als zuvor.

*Logik wieder on*

Deine Jungs vielleicht, aber dir steht's eh frei sie zu unterstützen? Wo liegt dein Problem wenn der Rest die Versager nicht mehr unterstützen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Das aber ist auch nicht super. 

Gefällt mir nicht. 

 

BDA736F9-DAE9-4397-99A7-620B7E79010E.jpeg

Die Plastikfetzen auf den Sitzen runden es ab. Wie in einem schlechten Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Das aber ist auch nicht super. 

Gefällt mir nicht. 

 

BDA736F9-DAE9-4397-99A7-620B7E79010E.jpeg

mir gefällt das auch nicht. Aber ich finde es gut, dass die fans ein Zeichen setzen, dass sie mit der sportlichen Leistung nicht zufrieden sind. Ich verstehe es auch, wenn viele Fans auch in den nächsten Heimspielen daheim bleiben. Vielleicht begreifen dann die verantwortlichen, dass sie in die Spieler investieren muss.

Ich bin kein Erfolgsfan. Ich habe seit 18 Jahren ein Abo. Ich war in diesen Jahren so gut wie bei jedem Heimspiel (Meisterschaft, Cup, Europacup), außer jemand meiner Familie hatte an den Tag Geburtstag. Sogar, dann habe ich geschaut dass ich auf Spiel gehen kann (wie z.B.: heue gegen die Dosen). Ich bin echt sehr unzufrieden und habe die Tendenz in den letzten Jahr mitbekommen. 

Daher finde ich ist es gut, dass man als Fan ein Zeichen setzen muss/kann/soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Die,die den Boykott nicht nachvollziehen können,sind dann wahrscheinlich wieder die ersten,die unsere Söldner/Diven auf den Rasen auspfeiffen. 

Ist doch egal wie sich der BW verhält.Für die bestimmten Leute ist das immer der falsche Weg.

 

A) hab noch nie gepfiffen 

B) die negativen Einträge über die Mannschaft in diesem Forum von mir kannst an einer Hand abzählen. 

Stimmungsboykott ist scheisse. Auch wir Fans haben genug scheisse gebaut in den letzten Jahren, da hat uns Rapid und vor allem dieMannschaft auch nie großartig abgestraft obwohl manche es verdient hätten. Eine Hand wäscht die andere und jetzt mal Pappn halt und gemeinsam an einem Strang ziehen wär der bessere Weg gewesen. Aber jeder wie er meint  

So, jetzt könnts mich zerreißen. 

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Die Plastikfetzen auf den Sitzen runden es ab. Wie in einem schlechten Film.

 

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Die Plastikfetzen auf den Sitzen runden es ab. Wie in einem schlechten Film.

Die plastikfetzen sind seit Eröffnung da. Da kann ich jedes Mal nur noch lachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Mit dieser Anti-Unterstützung werden unsere Jungs heute viel besser spielen als zuvor.

*Logik wieder on*

Willst die schön frisierten Instagramprinzessinnen mit Support belohnen? Die sollen ruhig sehen und spüren, was deren Leistung dem Verein einbrachten. Das Recht hat man als zahlender Kunde und Mitglied. Denn ALLE anderen im Verein bekommen für diese Scheiße Geld. Wirklich jeder. WIR sind die, die Geld auf den Tisch legen müssen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

A) hab noch nie gepfiffen 

B) die negativen Einträge über die Mannschaft in diesem Forum von mir kannst an einer Hand abzählen. 

Stimmungsboykott ist scheisse. Auch wir Fans haben genug scheisse gebaut in den letzten Jahren, da hat uns Rapid und vor allem dieMannschaft auch nie großartig abgestraft obwohl manche es verdient hätten. Eine Hand wäscht die andere und jetzt mal Pappn halt und gemeinsam an einem Strang ziehen wär der bessere Weg gewesen. Aber jeder wie er meint  

So, jetzt könnts mich zerreißen. 

 

Die plastikfetzen sind seit Eröffnung da. Da kann ich jedes Mal nur noch lachen. 

Ich habe dich auch mit diesem Beitrag nicht angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

Die Plastikfetzen auf den Sitzen runden es ab. Wie in einem schlechten Film.

Was für Fetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Was für Fetzen?

Die Schutzfolie auf den Sitzen, die man bis heute von den Rückenlehnen nicht entfernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.