Ex-Cheftrainer Robert Ibertsberger


Dani-Man

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Alles Gute und auf dass du für und mit uns den richtigen Weg einschlägst ... 3-4-3 ist mir sympathisch, aber nur wenn die Verteidiger wissen wo‘s stehen bzw wohin‘s laufen sollen - sonst wird‘s ein Desaster ...

dennoch think positive e Forza Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Da musst du aber hoffentlich selber lachen. Wie oft sind wir seit DiCo mit Interimstrainern eingefahren? 

Ich meine, man wird nicht zweimal den Fehler machen einen (Interims-)Trainer, der die Ziele nicht erreicht hat zu verlängern. Hat man bei Letsch gemacht und das Ergebnis ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 19 Minuten:

Ich meine, man wird nicht zweimal den Fehler machen einen (Interims-)Trainer, der die Ziele nicht erreicht hat zu verlängern. Hat man bei Letsch gemacht und das Ergebnis ist bekannt.

Letsch war kein Interims-Trainer.

Und man machte 3x in 6 Jahren den selben Fehler. Einen erfolglosen Trainer doch noch das Haupt-Trainingslager zu überlassen um ihn dann kurz nach der Winter Pause zu beurlauben.

Wenn wer lernresistent ist dann unsere Vereinsführung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Ich meine, man wird nicht zweimal den Fehler machen einen (Interims-)Trainer, der die Ziele nicht erreicht hat zu verlängern. Hat man bei Letsch gemacht und das Ergebnis ist bekannt.

Ich weiß eh, was du gemeint hast. Ich meine, wenn man aus dem einen Fehler nie was lernt, liegt nahe, auch andere permanent zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Rapid und die Entscheidung den Co als Cheftrainer zu befördern haben wir noch alle gelacht. Ich wünsche Ibertsberger dass er es mit der Austria in den EC schafft. Der Glaube daran fehlt leider. Naja, ich drück mal weiter die Daumen. Wird schon irgendwie gut gehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Ibertsberger hat im Gegensatz zu den anderen Interims Trainern den Vorteil dass er KEINE ausweglose Ausgangsposition übernimmt. Bei Vastic war die Situation einst hoffnungslos. Bei Gagsi ebenfalls. Bei Ogris noch mehr und bei Letsch sowieso.

Ibertsberger ist für mich momentan der einzige Lichtblick, wirkt selbstbewusst, ehrgeizig, weiß was er will und spricht bei der Mannschaft offenbar klar an, was zu tun ist. Jetzt muss er in einem Bewerbsspiel liefern. 

Wenn ich Muhr sein schauma amoi dann sehmas scho faseln höre wird mir Angst und Bange was bei einer Ach-und-Krach Erreichung eines internationalen Platzes passiert - wir haben ja nicht einmal eine Vorstellung, was für ein System gespielt werden soll d.h. einer chaotischen Trainerentscheidung samt kurzsichtiger Kaderzusammenstellung fürs nächste Abenteuer steht nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ibertsberger mMn relativ souverän. Allerdings hat mich Muhr mit seinen Aussagen relativ fassungslos zurückgelassen. Seine Aussagen z.B. über die YV waren für mich erschreckend, als hätte man von Anfang an kein Problem damit gehabt, wenn man gleich wieder absteigt. Aber vielleicht wird intern eh ganz professionell kommuniziert und gearbeitet, Zweifel bleiben allerdings und sind auch angebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JJU schrieb vor einer Stunde:

Ibertsberger mMn relativ souverän. Allerdings hat mich Muhr mit seinen Aussagen relativ fassungslos zurückgelassen. Seine Aussagen z.B. über die YV waren für mich erschreckend, als hätte man von Anfang an kein Problem damit gehabt, wenn man gleich wieder absteigt. Aber vielleicht wird intern eh ganz professionell kommuniziert und gearbeitet, Zweifel bleiben allerdings und sind auch angebracht...

Muhr in seinem ganzen Wesen lässt einen permanent fassungslos zurück. Der Bock wurde zum Gärtner gemacht. Eine indiskutable Besetzung als techn.Direktor aka Sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Ibertsberger hat im Gegensatz zu den anderen Interims Trainern den Vorteil dass er KEINE ausweglose Ausgangsposition übernimmt. Bei Vastic war die Situation einst hoffnungslos. Bei Gagsi ebenfalls. Bei Ogris noch mehr und bei Letsch sowieso.


Blödsinn, unter vastic wurde am letzten Spieltag in Graz der EC versemmelt. Nach einer 1:0 führung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Ibertsberger hat im Gegensatz zu den anderen Interims Trainern den Vorteil dass er KEINE ausweglose Ausgangsposition übernimmt. Bei Vastic war die Situation einst hoffnungslos. Bei Gagsi ebenfalls. Bei Ogris noch mehr und bei Letsch sowieso.

Letsch hatte 17/18 bitte doch 12 Spiele, 1/3 der Saison. Aussichtslos definiert sich anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.