Ex-Cheftrainer Robert Ibertsberger


Dani-Man

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Findet man keinen Trainer? Sollte ein Sportdirektor nicht in der Regel über den aktuellen Trainermarkt informiert sein wer verfügbar sein könnte und zum Klub passt wenn bereits die Alarmglocken schrillen (und ja eigentlich da ja schon zu spät).

Robert hat eigentlich nichts zu verlieren. Die Austria aber schon. Sollten wir den EC erreichen würde ich einer Verlängerung nur zustimmen wenn auch die Leistungen entsprechend waren und einen stark bemerkbaren Leistungsanstieg am Platz gesehen haben. Ein reinnudeln in den EC und eine Trainerverlängerung wäre der nächste Hara Kiri Schritt. Und da will ich nix davon hören, er hatte ja keine Vorbereitung, Wunschspieler etc.

Er kennt die Spieler, hoffentlich ihre Stärken und Schwächen. Entweder er liefert ordentliche Arbeit ab oder man muss dann den Schlußstrich ziehen. Sollte schon in den ersten Spielen zu sehen sein der Mist läuft genauso scheixxe weiter dann gleich die Reißleine ziehen und nicht wieder Zeit vergeuden.

Edit: Und an die Herren Spieler: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Jetzt zeigt auch mal Eier und zeigt uns warum ihr es verdient die violetten Farben am Platz zu vertreten. Immer nur der Trainer kann auch nicht nur Schuld sein.

Hör dir den Viola Podcast mit MK an ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:facepalm:

mai 2019:

"wir haben leider das internationale geschäft verpasst, können aber stolz auf uns sein bis zum schluss um die ersten 5 Plätze in unserer starken liga mitgemischt zu haben. den sommer werden wir nutzen um zu analysieren. der cheftrainer steht nicht in frage."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
johnfive schrieb vor 1 Minute:

:facepalm:

mai 2019:

"wir haben leider das internationale geschäft verpasst, können aber stolz auf uns sein bis zum schluss um die ersten 5 Plätze in unserer starken liga mitgemischt zu haben. den sommer werden wir nutzen um zu analysieren. der cheftrainer steht nicht in frage."

Was will man eigentlich mit so dämlichen Posts erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Nicht mal Ansatzweise

weil? was stimmt an der Aussage nicht.. meiner Meinung handeln bei uns alle (AR, MK, RM) derzeit mehr als amateurhaft und alles andere als einer Austria würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Long schrieb vor 11 Minuten:

weil? was stimmt an der Aussage nicht.. meiner Meinung handeln bei uns alle (AR, MK, RM) derzeit mehr als amateurhaft und alles andere als einer Austria würdig.

Du weißt genau es geht um den Post. Der ist nun mal Schwachsinn, oder kannst du in die Zukunft sehen weil du ein " eventuell " Szenario als Realistisch hinstellst? Das du aber generell gegen den Verein stänkerst ist nichts neues. Das einiges im argen hängt ist e klar, man kanns aber dann mal mit dem draufhaun auch gut sein lassen.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich wünsche Robert Ibertsberger natürlich alles Gute und maximalen Erfolg bei uns. Dabei traue ich ihm durchaus zu, uns in bessere Zeiten zu führen - und wer weiß, vielleicht kann er auch in eine ähnliche Rolle wie Glasner hineinwachsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Man kann die Vorgehensweise seit letzten Winter mit Sicherheit kritisieren und das Vorstand-, AR- und Muhr-Bashing hier ist durchaus angebracht, aber so viel Lernfähigkeit gestehe ich MK und Co. dann doch zu, dass sie denselben Fehler kein zweites Mal machen.

Heißt also: Wenn wir mit RI das internationale Geschäft erreichen, wird darüber nachgedacht werden mit ihm über den Sommer hinaus weiterzumachen und er wird dann einer von hoffentlich einigen Kandidaten sein. 

Bei Nichterreichen des EC ist er mit Sicherheit weg - 100%ig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.