Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Sehr schwache Leistung von beiden Teams, aber insgesamt mMn leider ein verdienter Sieg für Polen. Schade, denn die waren heute phasenweise auch völlig von der Rolle - besonders in den ersten und letzten 10 Minuten. Und was mit Alaba passiert, sobald er das ÖFB-Trikot überzieht, werde ich auch nie verstehen. Da wird einem im Hinblick auf Sonntag angst und bange. bearbeitet 21. März 2019 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. März 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Und gleich mal schön unter Druck in Haifa. Man stelle sich vor, man hätte nicht die mit Abstand schwächste Truppe aus Topf A bekommen. Israel aber auch, die haben nur 1:1 gegen Slowenien gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Barnes, Barnes, BARNES! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 Sonntag werden wir noch immer 0 Punkte haben..Quali fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2019 So kennen wir sie! Schade vor der EM damals hatte man das Gefühl es geht Bergauf. Dabei haben sie nur über ihren Verhältnissen gespielt! Erst wenn ihnen die Haut beim A.... nimma zam geht, dann wollen sie Laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 oli93 schrieb Gerade eben: Herzog freut sich schon. Einfach nur schlecht. Wird die nächste Niederlage Wer soll bei uns ein Tor machen Wir haben auch mit den Ausfällen keinen brauchbaren Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2019 machts euch ned ins Abendkleid.. Polen und wir steigen auf.. gute nacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. März 2019 Lustlos , habe nur gut 60Minuten gesehen und die haben an ein fades Match der Ö.Buli erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2019 Das wird eine sehr hässliche Quali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. März 2019 Ich hab vor Spielbeginn mit einer deutlichen Niederlage gerechnet, wenigstens ist das nicht eingetroffen. Die Chance von Janko hat zu unserem Spiel gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 21. März 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Der hat gegen Slowenien ein heroisches X geholt. Und weiter. Ich sehe uns nicht besser wie Slowenien. Im Tor und im Sturm sind sie sogar viel viel stärker als Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Was genau ist eigentlich der Anspruch von manchen? Österreich hat gegen einen besseren Gegner (der nicht nur dien besseren Torhüter, als auch deutlich bessere Angreifer hatte) ein über weite Strecken gutes Spiel gemacht, welches sich insgesamt wohl ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Glaubt man wir sind seit neuestem eine fussballerische Topnation, oder was? Polen ist derzeit Nr. 20 der Weltrangliste und nicht einfach irgendwer. Und nein, ich glaub auch nicht, dass Foda Alaba angewiesen hat die Ecken besonders flach zu schiessen. Aber ich bin mir sicher dass, auch Peter-Defensiv-apostel-Stöger hier und heute kein offensives Feuerwerk abgezogen hätte. bearbeitet 21. März 2019 von gidi 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2019 also drüberfahren werden wir bei unserer Offensivpower über gar keinen in der Gruppe, das kann sehr mühsam werden. Wöber und Grillitsch für mich Lichtblicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2019 Die Leistung ein einziger Witz. Da gfreuts ja nicht mal eine handvoll Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 21. März 2019 Gegen durchaus schlagbare Polen durch ein Nudeltor verloren. Die Quali kann ja heiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts