Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: ca. 40.000 polnischstämmige Wiener gibt es, da haben natürlich manche mittlerweile die österreichische Staatsbürgerschaft. Breslau, Katowice, Krakau sind 4-5 Autostunden von Wien weg, ist wahrscheinlich bedeutender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 Oida, wir beginnen ja gut un engagiert, aber wie ungenau da die Bälle teilweise über dern Platz gedroschen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2019 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Grad in den Playoffs! Bei dem Check gleich zu Beginn gegen Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. März 2019 Drago mit einem No Look Pass der anderen Sorte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) wie kommt man eigtl auf die idee wen man brzeczek aussprechen will, bschenschek zu sagen? das frag ich mich seit 15 jahren. bearbeitet 21. März 2019 von Bane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Joke schrieb vor 1 Minute: „Jetzt auch am Tablet“ Der ORF ist soo hip Hallo hab ein Apple Tablett. Kann mir jemand helfen? Wie kann man das da einrichten? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. März 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Wir haben ein starkes Team, uns fehlt so ein Stürmer wie die ganzen Nudlaugnationen ihn oft haben, Dzeko Ledwandowski oder Ibrahimovic etc... Wir haben eh den Marko oida, der kauft sich Leben, schampoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. März 2019 Dem Heinzi stehen die Brustwarzerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. März 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: Die Pressen ja anständig an! Wo ist der Lord Franggo'sche Angsthasenfußball geblieben? Wenigstens steht die Dobbelsechs. Ich freu mich, dass ich da falsch gelegen bin (zumindest in der Anfangsphase) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. März 2019 Man müsste aus der leichten Überlegenheit ein Tor machen. So schwach wie Polen bis jetzt ist sind sie keine 90 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 Kein Schwanz geht zum Kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Bane schrieb vor 1 Minute: wie kommt man eigtl auf die idee wen man brzeczek aussprechen will, bschenscek zu sagen? das frag ich mich seit 15 jahren. Noch schlimmer: Lech Walesa Da weiss bis heute niemand, wie man den richtig ausspricht bearbeitet 21. März 2019 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. März 2019 Oooooaaaaaaahhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 MK7 schrieb Gerade eben: Wir haben eh den Marko oida, der kauft sich Leben, schampoo! Ja eh, aber der schießt aber selten mehr als 10 Tore pro Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Kein Schwanz geht zum Kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts