revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) ÖFB ganz modern: Aufstellung Polen: bearbeitet 21. März 2019 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 GEMAAAAAAAA!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 In der Offensive sind Lazaro und Arnautovic meine Hoffnungen. Aber das wichtigste wird sein das unsere Abwehr heute über 90 Minuten konzentriert bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Mit dem Unterschied, dass der Move von Alaba nachvollziehbar, die von dir genannten Varianten eher schwachsinnig sind.Falls Wöber wirklich LV in einer 4er Kette ist, sind meine Moves nicht schwachsinniger (danke für das nette Adjektiv) als dein Move.Aber vielleicht spielen wir ja eh 3er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 little beckham schrieb vor 17 Minuten: Übrigens: Bei Ballverlust könnte Alaba nach hinten und Wöber nach innen rücken, und - voila - da ist die 5er-Kette. Das bestreitet auch niemand. Sorry, aber Foda hat mir einfach zu viel Angst und das schaut sehr defensiv aus. Wird wohl X oder 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Jemand einen Stream für Leute im Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Die 70er Jahre habe mich gerade angerufen, sie wollen den Mantel vom Pariasek zurück.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Falls Wöber wirklich LV in einer 4er Kette ist, sind meine Moves nicht schwachsinniger (danke für das nette Adjektiv) als dein Move. Aber vielleicht spielen wir ja eh 3er Kette Bei Ballbesitz des Gegners aus einer 4er- eine 5er-Kette zu machen ist durchaus üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Bei Ballbesitz des Gegners aus einer 4er- eine 5er-Kette zu machen ist durchaus üblich Ja, und warum soll Lazaro das nicht machen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) oesterreicher_1 schrieb vor 4 Minuten: Das bestreitet auch niemand. Sorry, aber Foda hat mir einfach zu viel Angst und das schaut sehr defensiv aus. Wird wohl X oder 2. Ob es Sinn macht, kann man diskutieren. Foda hat halt großen Respekt vor Milik, Lewandowski und Zielinski (hat er eh bei der PK schon angedeutet). Vielleicht spielen wir es eh nicht so wie von mir skizziert, war nur der Hinweis, dass es theoretisch möglich wäre mit dem Line-Up, weil eben Wöber auch innen spielen kann und Alaba links defensiv sowieso gewohnt ist. mrbonheur schrieb vor 1 Minute: little beckham schrieb vor 2 Minuten: Bei Ballbesitz des Gegners aus einer 4er- eine 5er-Kette zu machen ist durchaus üblich Ja, und warum soll Lazaro das nicht machen können? Kann er eh - hab ich ja nicht behauptet, oder? Nur spielt halt auf Lazaros Seite bereits ein "echter" AV, während Wöber auch als IV spielen kann. bearbeitet 21. März 2019 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Der Rainer kennt nur den Ledwandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Der Rainer kennt nur den Ledwandowski Leiwandoofski? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Kann er eh - hab ich ja nicht behauptet, oder? Nur spielt halt auf Lazaros Seite bereits ein "echter" AV, während Wöber auch als IV spielen kann.Du hast behauptet, meine Moves wären Schwachsinn.Ich kann mir unter Foda ein asymmetrisches Verschieben wie von Dir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Herbert ist optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 MA7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts