Jump to content
revo

[LIVE] Österreich - Polen

569 posts in this topic

Recommended Posts

Mit dem Unterschied, dass der Move von Alaba nachvollziehbar, die von dir genannten Varianten eher schwachsinnig sind.



Falls Wöber wirklich LV in einer 4er Kette ist, sind meine Moves nicht schwachsinniger (danke für das nette Adjektiv) als dein Move.

Aber vielleicht spielen wir ja eh 3er Kette

Share this post


Link to post
Share on other sites

little beckham schrieb vor 17 Minuten:

Übrigens: Bei Ballverlust könnte Alaba nach hinten und Wöber nach innen rücken, und - voila - da ist die 5er-Kette.

Das bestreitet auch niemand. Sorry, aber Foda hat mir einfach zu viel Angst und das schaut sehr defensiv aus.

Wird wohl X oder 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Falls Wöber wirklich LV in einer 4er Kette ist, sind meine Moves nicht schwachsinniger (danke für das nette Adjektiv) als dein Move.

Aber vielleicht spielen wir ja eh 3er Kette

Bei Ballbesitz des Gegners aus einer 4er- eine 5er-Kette zu machen ist durchaus üblich :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oesterreicher_1 schrieb vor 4 Minuten:

Das bestreitet auch niemand. Sorry, aber Foda hat mir einfach zu viel Angst und das schaut sehr defensiv aus.

Wird wohl X oder 2.

Ob es Sinn macht, kann man diskutieren. Foda hat halt großen Respekt vor Milik, Lewandowski und Zielinski (hat er eh bei der PK schon angedeutet).

Vielleicht spielen wir es eh nicht so wie von mir skizziert, war nur der Hinweis, dass es theoretisch möglich wäre mit dem Line-Up, weil eben Wöber auch innen spielen kann und Alaba links defensiv sowieso gewohnt ist.

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
little beckham schrieb vor 2 Minuten:
Bei Ballbesitz des Gegners aus einer 4er- eine 5er-Kette zu machen ist durchaus üblich :ratlos:
 

Ja, und warum soll Lazaro das nicht machen können?

Kann er eh - hab ich ja nicht behauptet, oder? Nur spielt halt auf Lazaros Seite bereits ein "echter" AV, während Wöber auch als IV spielen kann.

Edited by little beckham

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann er eh - hab ich ja nicht behauptet, oder? Nur spielt halt auf Lazaros Seite bereits ein "echter" AV, während Wöber auch als IV spielen kann.

Du hast behauptet, meine Moves wären Schwachsinn.

Ich kann mir unter Foda ein asymmetrisches Verschieben wie von Dir nicht vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...