Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten:

Frag mal einen Klein der Woche für Woche trotz Unleistungen am Platz steht.

Warum sollte ich ihn fragen? Ich nehme stark an, dass wir Auflaufprämien auch zahlen müssen. Wenn der Verein niemand besseren verpflichtet als Klein, dann ist das eben so. Abgesehen davon finde ich, dass Klein zuletzt meist bei den besten dabei war, aber das ist ja ein völlig anderes Thema. Im Übrigen hätte es schon die Möglichkeit gegeben, Zwierschitz statt Kein auflaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten:

Warum sollte ich ihn fragen? Ich nehme stark an, dass wir Auflaufprämien auch zahlen müssen. Wenn der Verein niemand besseren verpflichtet als Klein, dann ist das eben so. Abgesehen davon finde ich, dass Klein zuletzt meist bei den besten dabei war, aber das ist ja ein völlig anderes Thema. Im Übrigen hätte es schon die Möglichkeit gegeben, Zwierschitz statt Kein auflaufen zu lassen.

Und genau der Mangel an Alternativen wird Klein jetzt nicht unbedingt animieren an sich zu arbeiten im Training. Weil er sowieso spielt und die Auflaufprämie kassiert. Egal ob er gut oder schlecht trainiert hat. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und genau der Mangel an Alternativen wird Klein jetzt nicht unbedingt animieren an sich zu arbeiten im Training. Weil er sowieso spielt und die Auflaufprämie kassiert. Egal ob er gut oder schlecht trainiert hat. 

zwierschitz, gluhakovic oder wer auch immer trainieren schlechter als klein?

wie und wer beurteilt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
J.E schrieb vor 19 Minuten:

zwierschitz, gluhakovic oder wer auch immer trainieren schlechter als klein?

wie und wer beurteilt das?

[email protected]

behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Muss man das per se annehmen? Es gibt auch so etwas wie Selbstmotivation

Wir sind uns einig, dass man zur Zeit leider wenig Motivation sieht? Egal bei wem. (Mit kleiner Ausnahme von Monschein)

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

[email protected]

Wir sind uns einig, dass man zur Zeit leider wenig Motivation sieht? Egal bei wem. (Mit kleiner Ausnahme von Monschein)

Nein, allgemein finde ich die Aussage nicht richtig. Bei manchen scheint es aber so, ja  Klein würde ich nicht dazuzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Nein, allgemein finde ich die Aussage nicht richtig. Bei manchen scheint es aber so, ja  Klein würde ich nicht dazuzählen. 

Ich schon. Es würd erm auf alle Fälle nicht Schaden endlich mal an Druck von hinten zu spüren. 

(Liest sich übrigens lustig :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ich schon. Es würd erm auf alle Fälle nicht Schaden endlich mal an Druck von hinten zu spüren. 

(Liest sich übrigens lustig :lol:)

Dafür hat man Zwierschitz geholt - offenbar sieht der Trainer Klein immer noch besser, wie die anderen Trainer auch. Ganz Europa sucht moderne AV, so leicht dürfte es nicht sein, bessere zu finden (v a  in unserer Preisklasse). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Dafür hat man Zwierschitz geholt - offenbar sieht der Trainer Klein immer noch besser, wie die anderen Trainer auch. Ganz Europa sucht moderne AV, so leicht dürfte es nicht sein, bessere zu finden (v a  in unserer Preisklasse). 

Ich glaub zwar eh nicht, das FK ersetzt würde, aber derzeitig wird Zwie in der IV gebraucht als Madl Ersatz. Vielleicht sehen wir ja Ebner als RV und FK als RM- wär interessant und würd von beiden die Stärken mehr betonen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich glaub zwar eh nicht, das FK ersetzt würde, aber derzeitig wird Zwie in der IV gebraucht als Madl Ersatz. Vielleicht sehen wir ja Ebner als RV und FK als RM- wär interessant und würd von beiden die Stärken mehr betonen.

zwierschitz wird als iv gebraucht? obwohl drei nominelle geholt wurden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 6 Stunden:
fis schrieb vor 10 Stunden:
Ich glaub zwar eh nicht, das FK ersetzt würde, aber derzeitig wird Zwie in der IV gebraucht als Madl Ersatz. Vielleicht sehen wir ja Ebner als RV und FK als RM- wär interessant und würd von beiden die Stärken mehr betonen.
 

zwierschitz wird als iv gebraucht? obwohl drei nominelle geholt wurden??

Borkovic verletzt, Madl verletzt, Junior verletzt, Maudo müsste eigentlich zu den YV. Dann gibts noch PB und Handl. Da teilweise eine 3er Kette aufläuft- Zwierschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Borkovic verletzt, Madl verletzt, Junior verletzt, Maudo müsste eigentlich zu den YV. Dann gibts noch PB und Handl. Da teilweise eine 3er Kette aufläuft- Zwierschitz.

alle drei neuen iv sind schlechter als zwierschitz auf der position? oder wir holen spieler für ein system, das wir nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
J.E schrieb vor 1 Minute:
fis schrieb vor 22 Minuten:
Borkovic verletzt, Madl verletzt, Junior verletzt, Maudo müsste eigentlich zu den YV. Dann gibts noch PB und Handl. Da teilweise eine 3er Kette aufläuft- Zwierschitz.
 

alle drei neuen iv sind schlechter als zwierschitz auf der position? oder wir holen spieler für ein system, das wir nicht spielen?

Nicht schlechter. Sie haben Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.