Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Lindner hat noch keinen Klub

Lindner >>> Pentz/Lucic

Ben Arfa und Coentrao haben auch noch keinen Klub. Der eine würde Klein vergessen machen lassen und der andere endlich die nötige Kreativität bringen. 

Was soll Lindner groß bringen, Lucic ist sicher kein Goalie den man gerne beim Spielen zusieht (wie auch zB dem jüngeren Almer nicht) aber, dass er übermäßig Tore kassiert ist mMn sicher nicht der Fall. Ich sehe nicht wie ein Lindner dazu beitragen hätte sollen, dass wir mehr Punkte hätten. Bei einem 8er oder (nach System) einem Flügel schaut das anders aus.

 

Diese leichte Obsession des Forums mit Torleuten werde ich glaub ich nie verstehen, wir haben dysfunktionale Feldspieler und einen Muhr als SD am Hals, aber Hauptsache Tormannthread und die ewige - wenn auch nicht notwendig falsche - Gruber-Diskussion. 

Ich will keinem vorschreiben womit er sich zu beschäftigen hat, ich finde nur die Prioritäten komisch.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Es kann halt nicht jeder diese Supertalente wie Goiginger, Victor oder Ramsebner bekommen - da kann man nur neidlos hinschauen, solche Spieler würden nie zur Austria kommen  

Bei Victor oder Goiginger hätte die Austria die selben Chancen gehabt. Aber wenn man sie zum teil gar nicht will, bzw. keine Attraktiven Angebote macht....dann bleiben halt nur noch Admiraner!

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Was für eine blödsinnige Verallgemeinerung.

Nein. Fakten!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten:

Bei Victor oder Goiginger hätte die Austria die selben Chancen gehabt. Aber wenn man sie zum teil gar nicht will, bzw. keine Attraktiven Angebote macht....dann bleiben halt nur noch Admiraner!

Du solltest deine eigenen Posts besser verstehen, Ramsebner wurde bei uns aussortiert, Victor und Goiginger waren nicht einmal in der gleichen Liga wie die Admira als sie zum LASK kamen - deine Theorie ist also nicht nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Es kann halt nicht jeder diese Supertalente wie Goiginger, Victor oder Ramsebner bekommen - da kann man nur neidlos hinschauen, solche Spieler würden nie zur Austria kommen  

ist ja nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein, der fernab der austria stärker spielt. sollt man vielleicht auch mal überdenken warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ist ja nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein, der fernab der austria stärker spielt. sollt man vielleicht auch mal überdenken warum das so ist.

Dilaver, Leovac, Margreither, Holland, Liendl, Tadic ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ist ja nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein, der fernab der austria stärker spielt. sollt man vielleicht auch mal überdenken warum das so ist.

Tja. Aber momentan passiert doch wieder genau dasselbe oder? "Der Kader ist zu schwach" "Wir haben den Kader eines Absteigers". Dann wechseln die Spieler und oh Wunder, sie können ja doch kicken.

Da muss ich dem Tatar zustimmen der im Sky Podcast meinte, dass die Austria es in den letzten Jahren nicht schafft, Spieler besser zu machen. Wir holen Spieler mit guten Anlagen die teilweise ihr Können bei anderen Vereinen schon gezeigt haben. Aber bei uns stagnieren sie. Ist auch mit Eigengewächsen nicht anders (Prokop,Serbest,..). Woran liegt das? Daran gilt es anzusetzen. Da passt wohl einiges im Hintergrund nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Hosiner, Rotpuller, Damari, Sionko, Barazite, Kayode, Kvasina, Jakupovic,...

Sind das Spieler, die bei uns stärker performed haben als danach? 

Hosiner schwer erkrankt. Damari langwierig erkrankt. Rotpuller aktuell genauso stark wie immer. Barazite mit einer sehr guten Leistung (nach den Daten) in Holland. Kvasina mE aktuell trotzdem um nichts schwächer als bei uns, wo ich in ihm eigentlich keinen BL-Spieler gesehen habe. Jakupovic nicht zu beurteilen, weil bei uns kein Erwachsenenfußball. 

Sionko habe ich keine Ahnung. 

Kayode, da hast du wohl Recht. Das liegt aber auch daran, dass in unserer Liga schon Speed als einziges Asset für einen Stürmer ausreicht. So gesehen ist Monschein der nächste Kandidat für deine Liste. 

Ich finde daher deine Liste schon bemühter, als die gegenteilige, wobei ich auch mit der nicht zu 100% übereinstimme. Holland zB fand ich auch bei uns sehr stark (das zerstört auch ein Cupfinale nicht). Auch Liendl habe ich positiv in Erinnerung. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb am 7.9.2019 um 04:11 :

Und du bezahlst die alle?

Mein Gott nehmt nicht immer alles so ernst. Aber bei Spielern die nach Transferschluss noch keinen Klub haben ist die Chance zumindest etwas größer. 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Stunden:

Dilaver, Leovac, Margreither, Holland, Liendl, Tadic ...

Margreither spielte aber keiner bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Mein Gott nehmt nicht immer alles so ernst. Aber bei Spielern die nach Transferschluss noch keinen Klub haben ist die Chance zumindest etwas größer. 

Aber das sind genau die Spieler die wir auf keinen Fall brauchen könnten. Alte, teure Pseudostars kommen in eine absolute nicht funktionierende Mannschaft bzw. Verein. 

Das wäre ein riesiger Bauchfleck mit Ansage. Und finanziell sowieso eine Harakiri-Aktion die es absolut nicht bedarf bzw. sogar sehr gefährlich wäre. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 1 Minute:

Aber das sind genau die Spieler die wir auf keinen Fall brauchen könnten. Alte, teure Pseudostars kommen in eine absolute nicht funktionierende Mannschaft bzw. Verein. 

Das wäre ein riesiger Bauchfleck mit Ansage. Und finanziell sowieso eine Harakiri-Aktion die es absolut nicht bedarf bzw. sogar sehr gefährlich wäre. 

Müsste natürlich auch finanziell passen. Aber vielleicht geht es ihnen ja auch bald wie Rotl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 48 Minuten:

Mein Gott nehmt nicht immer alles so ernst. Aber bei Spielern die nach Transferschluss noch keinen Klub haben ist die Chance zumindest etwas größer. 

Vielleicht ist der Humor nur schwer zu verstehen wenn du ihn mit realer Argumentation verbindest. Warum sollte die Chance größer sein, die Gehälter von Coentrao oder Ben Arfa nach dem Transferschluss auch nur annähernd bezahlen zu können? Und da fragt man noch gar nicht, warum die beiden ausgerechnet zu uns in die Liga kommen sollten und ob man gerade einen Linksverteidiger für Klein holen muss (wenn Geld offensichtlich eh keine Rolle mehr spielt) bzw ob die RV Position wirklich unser größtes Problem ist um das Geld dort zu investieren. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht ist der Humor nur schwer zu verstehen wenn du ihn mit realer Argumentation verbindest. Warum sollte die Chance größer sein, die Gehälter von Coentrao oder Ben Arfa nach dem Transferschluss auch nur annähernd bezahlen zu können? Und da fragt man noch gar nicht, warum die beiden ausgerechnet zu uns in die Liga kommen sollten und ob man gerade einen Linksverteidiger für Klein holen muss (wenn Geld offensichtlich eh keine Rolle mehr spielt) bzw ob die RV Position wirklich unser größtes Problem ist um das Geld dort zu investieren. 

Ich hab einfach Name Dropping betrieben nachdem ich gelesen habe, dass gewisse Spieler noch keinen Klub haben. Ich glaube dass es bei solchen Spielern leichter ist sie zu bekommen, aber natürlich bei manchen trotzdem noch utopisch. Lindner würde ich aber nehmen, auch wenn andere Positionen eine größere Baustelle sind. Und ja. OM und RV sind zwei der größten Baustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Manche scheinen zu vergessen, dass unsere aktuelle finanzielle Situation nicht nur keinen Spielraum im Transferbudget sondern auch im Gehaltsbudget zulässt.

Egal ob ein Spieler ablösefrei ist, wir haben keine finanziellen Mittel um einen Spieler der und sofort.helfen könnte ein realistisches Gehalt zu zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual_vienna schrieb vor 6 Stunden:

Manche scheinen zu vergessen, dass unsere aktuelle finanzielle Situation nicht nur keinen Spielraum im Transferbudget sondern auch im Gehaltsbudget zulässt.

Egal ob ein Spieler ablösefrei ist, wir haben keine finanziellen Mittel um einen Spieler der und sofort.helfen könnte ein realistisches Gehalt zu zahlen. 

wenn dem wirklich so ist können wir ja gleich zusperren es wird sich in den nächsten Jahren nix daran ändern, außer der von so vielen noch immer, warum auch immer, hochgeloblte MK findet einen Hauptsponsor der gewillt und  in der Lage ist einige Millionen Euro in den Kader der KM zu stecken.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.