Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Weltklassecoach
luca1911 schrieb vor 5 Minuten:

Auch ja, wenn ich dem beim Training zusehe geht mir das geimpfte auf

Aber trotzdem is er noch einer der ganz wenigen Spieler, der auch mal nen Gegner stehen lassen kann. Er hat sich halt leider an die ganze Mannschaft angepasst, so wie immer. Hoffe, dass Cavlan, Handl und zwierschitz das ned auch machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat Stöger keine Kontakte nach Deutschland ? Zu Köln ? BVB ? Kann man da niemanden bis Sommer ausleihen ? Jemanden der dort nicht Stammspieler ist aber Spielpraxis benötigt ? 

Edo Jeggo Serbest können wir gerne stanzen, nur werden sie nirgends einen Auftrag haben, wenn sie diese Einstellung an den Tag legen....

Ich brauche nicht viele vom derzeitigen Team bei uns...Cavlan,Handl, PalmerBrown, Monschein, Sax, Fitz und Turgeman….das wars eigentlich. Zwierschitz kenn ich zu wenig, heute war er Ok....der Rest baba....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb Gerade eben:

Prokop um Geld verkaufen würd´ meine persönliche Sommertransferzeit Zufriedenheit 2019 retten. Ich kann ihn nicht mehr sehen, sorry.

Das Problem ist dass die meisten Verantwortlichen der anderen Vereine Augen im Kopf haben. Und die müssen bei Prokop nichtmal sonderlich gut sehen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist dass die meisten Verantwortlichen der anderen Vereine Augen im Kopf haben. Und die müssen bei Prokop nichtmal sonderlich gut sehen können..

Und die, denen ein Prokop helfen würde können ihn nicht bezahlen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.