Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 and111 schrieb vor 4 Minuten: Naja, würde er leicht etwas finden, wäre er schon weg. Vielleicht haben die meisten Vereine gerade #keinbedarf auf der Position 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht haben die meisten Vereine gerade #keinbedarf auf der Position Dann findet er aber nicht "leicht etwas in D2" !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2019 Ilzer hat anmerken lassen, dass wir noch einen 8er benötigen. Ich hoffe man bemüht sich wenigstens ein bissl noch. Kerschbaumer wäre bestimmt eine Alternative, die Frage ist nur, ob man ihn gehaltstechnisch auch stemmen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. August 2019 Kerschbaumer ist halt aus meiner Sicht die einzige Alternative zur Zeit. Oder kennt jemand von euch einen anderen Österreicher auf der Position. Denke man wird es vermeiden wollen noch einen Legio zu holen. Gehaltstechnisch sollte er aber eigentlich leistbar sein (Durchschnittsgehalt in Ingolstadt 0,42 Mio) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 7. August 2019 Kerschbaumer selbst muss halt auch wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Kerschbaumer selbst muss halt auch wollen. Gut, das ist selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Kerschbaumer selbst muss halt auch wollen. Dann muss man ihn halt zwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2019 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Dann muss man ihn halt zwingen du willst einen ex-grünen zwingen für uns zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 7. August 2019 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: Muss mMn sowieso gemacht werden. Edo is einfach kein No1 Stürmer & Alon is zwar a cooler Typ und Publikumsliebling, aber halt durch seine Verletzungen nicht wirklich tragbar - leider. wer soll einen Antikicker oder einen Dauerverletzten abnehmen? so deppat is doch leider keiner um den turgeman is es echt schade ... der hätte mir getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 ozzy schrieb Gerade eben: du willst einen ex-grünen zwingen für uns zu spielen Jeder macht mal fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 7. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 36 Minuten: Wie stellst du dir das eigentlich vor? Zum Glück holen wir nur Spieler die auch leistbar sind. was ich leider jetzt schon aus vielen internen Quellen gehört habe sind wir leider dippl nega ... wie ich schon immer gesagt habe.. das deppate stadion hat uns ruiniert. jeder vernünftige mensch baut zuerst einen mannschaft auf und dann erst ein stadion. wir probierens wieder ungekehrt und verkalkuliern uns noch mit den kosten. wie deppat muß ma da sein also machts euch keine hoffnung auf spieler einkäufe .. maximal wieder so ausrangierte ablösefreie die eh keiner will . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2019 brunohuber schrieb vor 1 Minute: was ich leider jetzt schon aus vielen internen Quellen gehört habe sind wir leider dippl nega ... wie ich schon immer gesagt habe.. das deppate stadion hat uns ruiniert. jeder vernünftige mensch baut zuerst einen mannschaft auf und dann erst ein stadion. wir probierens wieder ungekehrt und verkalkuliern uns noch mit den kosten. wie deppat muß ma da sein also machts euch keine hoffnung auf spieler einkäufe .. maximal wieder so ausrangierte ablösefreie die eh keiner will . genau, weil wir ja vorm stadionbau permanent hohe ablösen gezahlt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. August 2019 brunohuber schrieb vor 3 Minuten: was ich leider jetzt schon aus vielen internen Quellen gehört habe sind wir leider dippl nega ... wie ich schon immer gesagt habe.. das deppate stadion hat uns ruiniert. jeder vernünftige mensch baut zuerst einen mannschaft auf und dann erst ein stadion. wir probierens wieder ungekehrt und verkalkuliern uns noch mit den kosten. wie deppat muß ma da sein also machts euch keine hoffnung auf spieler einkäufe .. maximal wieder so ausrangierte ablösefreie die eh keiner will . @Gizmo bitte sag erm was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 7. August 2019 brunohuber schrieb vor 4 Minuten: was ich leider jetzt schon aus vielen internen Quellen gehört habe sind wir leider dippl nega ... wie ich schon immer gesagt habe.. das deppate stadion hat uns ruiniert. jeder vernünftige mensch baut zuerst einen mannschaft auf und dann erst ein stadion. wir probierens wieder ungekehrt und verkalkuliern uns noch mit den kosten. wie deppat muß ma da sein also machts euch keine hoffnung auf spieler einkäufe .. maximal wieder so ausrangierte ablösefreie die eh keiner will . omg, so viel Unsinn auf einmal 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) brunohuber schrieb vor 15 Minuten: also machts euch keine hoffnung auf spieler einkäufe .. maximal wieder so ausrangierte ablösefreie die eh keiner will . Die Cleveland Indians haben es zumindest im Film mit genau so einer Mannschaft auch geschafft ;-) Wo bleibt unser Wildthing bearbeitet 7. August 2019 von nemecao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts