Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

ASB-Legende
FußballFan87 schrieb vor 57 Minuten:

Ich greif mir jedes Mal am Kopf wenn der Muhr live im Fernsehen redet - und sollte Michorl echt kein Thema sein, dann Hut ab vor so viel Dummheit...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also man sollte schon noch was tun, wenn selbst Wattens zu stark für uns ist...

Ob allerdings Michorl derjenige ist der uns fehlt, kann ich nicht beurteilen...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

viel zu wenig Qualität im Kader.

-beiden Stürmern prallt jeder Ball 1m bei Annahme ab 

-uns fehlt minimum ein starker 8er 

-uns fehlt seit den Verletzungen ein IV

-Klein desaströs 

..... rundum kein einziger Spieler der Marke Barazite, Damari die Spieler ausspielen können.

Versagt auf allen Ebenen ... Wir sind trotz 5 mal höherem Budget nicht besser als wattens, Wac oder sturm  

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und da frag ich mich wie die anderen alle das machen. wir haben ja angeblich das 3.höchste budget der liga und dann wirst von einem aufsteiger hergespielt. vielleicht sollt man die ressourcen nur leute verbraten lassen die ahnung haben. muhr zählt z.b. nicht du denjenigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

und da frag ich mich wie die anderen alle das machen. wir haben ja angeblich das 3.höchste budget der liga und dann wirst von einem aufsteiger hergespielt. vielleicht sollt man die ressourcen nur leute verbraten lassen die ahnung haben. muhr zählt z.b. nicht du denjenigen

Ein Teil geht ja schon auf Spieler drauf, die schon vorher Vertrag hatten, wie Klein, Madl oder Grünwald. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ein Teil geht ja schon auf Spieler drauf, die schon vorher Vertrag hatten, wie Klein, Madl oder Grünwald. 

Ja ,wie lange spielen wir denn so langsam ohne sich zu verletzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

ja und leute wie martschinko ham ma verlängert. auch so einer mit der richtigen einstellung für den beruf. und dann der jährliche admira gedenktransfer in form von zwirschitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

ja und leute wie martschinko ham ma verlängert. auch so einer mit der richtigen einstellung für den beruf. und dann der jährliche admira gedenktransfer in form von zwirschitz

Die Martschinko Verlängerung sehe ich auch als Kritikpunkt, reinhauen tut er sich ja, aber spielerisch ist das Problem. Hätte lieber mit Blauensteiner oder Gluhakovic statt Zwierschitz geplant.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Die Martschinko Verlängerung sehe ich auch als Kritikpunkt, reinhauen tut er sich ja, aber spielerisch ist das Problem. Hätte lieber mit Blauensteiner oder Gluhakovic statt Zwierschitz geplant.  

Zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Problem fängt ja schon einmal damit an, dass man Spieler nicht verkauft bekommt, im Mittelfeld jede Position 3 fach besetzt, Talente vergammeln und Spielraum hat man 0 und die Qualität passt nicht. Man muss sich dann halt auch einmal von Spielern wie Prokop trennen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Den jährlichen Fehler gib uns heute: 

Eine Rückkehr ist dennoch ausgeschlossen. “Das Interesse ist nicht vorhanden, weil wir mit der Kaderstruktur fertig sind. Auch auf der Positionierung von Peter haben wir nicht diesen Bedarf”, sagte Muhr.

Wie jedes Jahr wird derselbe Fehler gemacht und die Qualität des Kaders komplett falsch eingeschätzt. Über die Herbstsaison realisieren die Verantwortlichen jedoch langsam, dass der Kader nicht die gewünschte Qualität hat und reagieren im Winter meist panisch auf dem Transfermarkt. Leider ist bis dorthin jedoch bereits die halbe Saison vergangen und die gesetzten Ziele bereits in Gefahr. Jahr für Jahr die selbe Leier.

#Muhrraus

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Den jährlichen Fehler gib uns heute: 

Eine Rückkehr ist dennoch ausgeschlossen. “Das Interesse ist nicht vorhanden, weil wir mit der Kaderstruktur fertig sind. Auch auf der Positionierung von Peter haben wir nicht diesen Bedarf”, sagte Muhr.

Wie jedes Jahr wird derselbe Fehler gemacht und die Qualität des Kaders komplett falsch eingeschätzt. Über die Herbstsaison realisieren die Verantwortlichen jedoch langsam, dass der Kader nicht die gewünschte Qualität hat und reagieren im Winter meist panisch auf dem Transfermarkt. Leider ist bis dorthin jedoch bereits die halbe Saison vergangen und die gesetzten Ziele bereits in Gefahr. Jahr für Jahr die selbe Leier.

#Muhrraus

Ich traue mich zu sagen, dass niemand im Verein der Meinung ist, dass wir Michorl nicht brauchen. Wir sind halt, dank der letzten Jahre, richtig klamm und haben schlicht und einfach nicht die nötige Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 7 Minuten:

Ich traue mich zu sagen, dass niemand im Verein der Meinung ist, dass wir Michorl nicht brauchen. Wir sind halt, dank der letzten Jahre, richtig klamm und haben schlicht und einfach nicht die nötige Kohle.

mag alles sein. aber wärs dann für herrn muhr nicht einfach besser #fressehalten anstatt so einen stuss abzulassen. er kann ja einfach auch kein kommentar dazu sagen. aber jedesmal wenn der ein interview gibt werde ich aggressiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich gehöre ja im Normalfall nicht zu den Muhr-Bashern (auch weils hier teils absurde Züge annimmt), aber Stöger sollte wohl ernsthaft über diese Personalie nachdenken. Mir ist schon klar - wie hier oft diskutiert - dass Muhr diesen Kader nicht alleine zu verantworten hat, aber er hat doch bitte seit geraumer Zeit die Möglichkeit diesen zu verändern. zB irgendwo einen Abnehmer für Madl und Klein zu finden, um dann mit dem eingesparten Gehalt vielleicht auch mal eine kleinere Ablöse stemmen zu können. Für mich zählt das Argument, dass wir kein Geld haben, nur bedingt. Gibt viele Vereine in so gut wie allen Ligen der Welt, die keine Millionenablösen zahlen und dennoch mit einem guten Kader dastehen.

Muhr macht als SD einfach zu wenig, auch der Akademieoutput der letzten Jahre (für den er sicher verantwortlich ist) ist praktisch kaum vorhanden. Darüberhinaus ist auch seine Außendarstellung teilweise katastrophal. 

Leider, aber Muhr gehört schnellstens von seinen derzeitigen Aufgaben entbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag