Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Wir können jetzt alle Namen durchgehen, momentan hat Prokop bei Ilzer die Nase vorne. Zurecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wir können jetzt alle Namen durchgehen, momentan hat Prokop bei Ilzer die Nase vorne. Ich weiß zwar noch nicht wo das her kommt, dass Martschinko angeschlagen ist, aber das ändert die Ausgangssituation grundlegend. Wir werden es ja sehen, was er sich bis morgen noch überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß zwar noch nicht wo das her kommt, dass Martschinko angeschlagen ist, aber das ändert die Ausgangssituation grundlegend. Wir werden es ja sehen, was er sich bis morgen noch überlegt. Personal-Situation & Trainingssteuerung Fragezeichen stehen für das Spiel in Tirol noch hinter Christoph Martschinko (Oberschenkel-Probleme) und Maudo Jarjué (Spielberechtigung/Arbeits-Genehmigung). Verletzt fehlen Alexandar Borkovic (Muskelfaserriss im Beckenbereich), Christian Schoissengeyr (Riss des Syndesmosebandes) und Alon Turgeman (Probleme im Adduktoren- bzw. Schambeinbereich). Max Sax ist gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juli 2019 pro chance für prokop gegen wen will man ihn sonst von anfang an bringen ? aber er muss raus aus der komfortzone und auch "gegen" den ball besser arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten: Personal-Situation & Trainingssteuerung Fragezeichen stehen für das Spiel in Tirol noch hinter Christoph Martschinko (Oberschenkel-Probleme) und Maudo Jarjué (Spielberechtigung/Arbeits-Genehmigung). Verletzt fehlen Alexandar Borkovic (Muskelfaserriss im Beckenbereich), Christian Schoissengeyr (Riss des Syndesmosebandes) und Alon Turgeman (Probleme im Adduktoren- bzw. Schambeinbereich). Max Sax ist gesperrt. Spielgenehmigung bereits eingetroffen für Maudo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Spoiler Um ein letztes Mal die Leihspielerdebatte mit Dortmund anzusprechen. Die BILD hat die Gehälter veröffentlicht. Demnach wäre wohl sogar der 3. Tormann (Oelschlägel) bei uns wohl ein Topverdiener. Da ist keiner Leistbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Um ein letztes Mal die Leihspielerdebatte mit Dortmund anzusprechen. Die BILD hat die Gehälter veröffentlicht. Demnach wäre wohl sogar der 3. Tormann (Oelschlägel) bei uns wohl ein Topverdiener. Da ist keiner Leistbar. Wenn der BVB bei Balerdi 3/4 des Gehaltes übernimmt könnten wir ihn uns leisten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 26. Juli 2019 von 1911_Viola falscher fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 mal was neues:http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1907/Artikel/peter-michorl-arbeitet-fk-austria-wien-an-einer-rueckkehr-des-verlorenen-sohns.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2019 J.E schrieb vor 38 Minuten: mal was neues:http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1907/Artikel/peter-michorl-arbeitet-fk-austria-wien-an-einer-rueckkehr-des-verlorenen-sohns.html Ist ein 1:1 Update der Michorl Diskussion von hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Laut einem aus dem lask channel ist sich michorl mit der austria einig nur bei der AK spiesst es sich. Die Beträgt 2.5Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 blauensteiner statt nach Rumänien nach Litauen verliehenwie geht sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Laut einem aus dem lask channel ist sich michorl mit der austria einig nur bei der AK spiesst es sich. Die Beträgt 2.5Mio. Ist dann doch etwas höher als die bisher kolportierten 1,5 Millionen. Weiters kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Austria bereit ist so viel Geld für Michorl locker zu machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Laut einem aus dem lask channel ist sich michorl mit der austria einig nur bei der AK spiesst es sich. Die Beträgt 2.5Mio. dafür kriegst aber bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ist dann doch etwas höher als die bisher kolportierten 1,5 Millionen. Weiters kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Austria bereit ist so viel Geld für Michorl locker zu machen. Seh ich auch so um das geld hol ich einen starken legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts