LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 15 Minuten: Wunschgedanke und Phantasiererei. Siehe Stöger und Barazite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 21 Minuten: Wunschgedanke und Phantasiererei. Lieber Gizmo, ich glaube du hast noch „blühend“ vergessen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Juli 2019 martinb schrieb vor 52 Minuten: Gibt es etwas konkretes bezüglich Michorl? Oder ist das nur ein Wunschgedanke einiger User? Nix dran. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 45 Minuten: Wunschgedanke und Phantasiererei. Wie immer halt bei gewissen Leuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Kurzes Update zu Michorl Wie es derzeit aussieht wohl nur eine Chance, wenn Serbest uns verlässt. Peter fühlt sich in Linz auch sehr wohl (Mannschaftsklima) und muss von sich aus nicht unbedingt wechseln. Also Serbest & Michorl leider unmöglich. Aber wir sind wirklich sehr stark an ihm interessiert Infos aus dem Familienkreis today ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2019 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Kurzes Update zu Michorl Wie es derzeit aussieht wohl nur eine Chance, wenn Serbest uns verlässt. Peter fühlt sich in Linz auch sehr wohl (Mannschaftsklima) und muss von sich aus nicht unbedingt wechseln. Also Serbest & Michorl leider unmöglich. Aber wir sind wirklich sehr stark an ihm interessiert Infos aus dem Familienkreis today ... Enttäuschend zu hören.. Hoffe immer noch auf beide im ZM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Juli 2019 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Kurzes Update zu Michorl Wie es derzeit aussieht wohl nur eine Chance, wenn Serbest uns verlässt. Peter fühlt sich in Linz auch sehr wohl (Mannschaftsklima) und muss von sich aus nicht unbedingt wechseln. Also Serbest & Michorl leider unmöglich. Aber wir sind wirklich sehr stark an ihm interessiert Infos aus dem Familienkreis today ... Was hat das Wollen von Michorl mit Serbest zu tun? Entweder er will zu den Gehaltskonditionen zu uns wechseln oder nicht. Serbest könnte wenn für die AK relevant sein, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 Killbritney schrieb vor 21 Minuten: Kurzes Update zu Michorl Wie es derzeit aussieht wohl nur eine Chance, wenn Serbest uns verlässt. Peter fühlt sich in Linz auch sehr wohl (Mannschaftsklima) und muss von sich aus nicht unbedingt wechseln. Also Serbest & Michorl leider unmöglich. Aber wir sind wirklich sehr stark an ihm interessiert Infos aus dem Familienkreis today ... Die Family weiss also, ob wir ihn anders finanzieren können als bei einem Serbest Verkauf? Ned schlecht. Ich sag, dieser Teil stimmt nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 t.m. schrieb vor 17 Minuten: Was hat das Wollen von Michorl mit Serbest zu tun? Entweder er will zu den Gehaltskonditionen zu uns wechseln oder nicht. Serbest könnte wenn für die AK relevant sein, oder nicht? So ist es. Die AK kann man wohl nur ziehen, wenn man jemand gewinnbringend verkauft - da gibt es nicht so viele Michorl hat auch nicht unbedingt den Wunsch zu wechseln. Aber ohne AK braucht man mit ihm auch gar nicht verhandeln ... Er und sein Manager kennen zumindest unser Interesse Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Die Family weiss also, ob wir ihn anders finanzieren können als bei einem Serbest Verkauf? Ned schlecht. Ich sag, dieser Teil stimmt nicht Sie weiß, dass ihn die Austria unbedingt haben will, aber derzeit noch nicht finanzieren kann. Wohl kein kleines Geheimnis, dass es nicht viele Spieler gibt, die zu Geld gemacht werden können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 Killbritney schrieb Gerade eben: So ist es. Die AK kann man wohl nur ziehen, wenn man jemand gewinnbringend verkauft - da gibt es nicht so viele Michorl hat auch nicht unbedingt den Wunsch zu wechseln. Aber ohne AK braucht man mit ihm auch gar nicht verhandeln ... Er und sein Manager kennen zumindest unser Interesse Sie weiß, dass ihn die Austria unbedingt haben will, aber derzeit noch nicht finanzieren kann. Wohl kein kleines Geheimnis, dass es nicht viele Spieler gibt, die zu Geld gemacht werden können ... es gibt aber auch andere Wege um an Geld zu kommen als Spieler zu verkaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: es gibt aber auch andere Wege um an Geld zu kommen als Spieler zu verkaufen. Ja, aber das kann knapp werden im Juli. Oder sehr gut verhandelt im August. Aus jetziger Sicht wohl nur mit einem Verkauf. Aber im Urlaub wart ich gespannt auf News ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2019 Killbritney schrieb vor 7 Minuten: Ja, aber das kann knapp werden im Juli. Letsch nach Zypern verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 Killbritney schrieb vor 7 Minuten: Ja, aber das kann knapp werden im Juli. Oder sehr gut verhandelt im August. Aus jetziger Sicht wohl nur mit einem Verkauf. Aber im Urlaub wart ich gespannt auf News ... wie wohl jeder. Nur wenn ihn der FAK unbedingt will, und da deutet einiges drauf hin, dann wissen sie, dass sie ihn um so eine Summe nicht so schnell mehr bekommen. Kann mir schon vorstellen dass man sich da was einfallen lässt und meine Letztinfo ist, dass wir soooo weit nicht entfernt sind dass da was geht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: wie wohl jeder. Nur wenn ihn der FAK unbedingt will, und da deutet einiges drauf hin, dann wissen sie, dass sie ihn um so eine Summe nicht so schnell mehr bekommen. Kann mir schon vorstellen dass man sich da was einfallen lässt und meine Letztinfo ist, dass wir soooo weit nicht entfernt sind dass da was geht. Wäre natürlich top und auch eine mögliche künftige Transferaktie. Mit Michorl und Serbest ist für mich Top 2 das Ziel. Denke auch, dass das sichtbar werdende Konzept (Stöger wird sich dazu wohl bald etwas äußern) auch einige Sponsoren aufwecken könnte. Wär auch bei einem Crowdfunding sofort dabei !! (I know - forbidden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Michorl wäre schon sehr fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts