Kitsis Hetherol Geschrieben 24. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 37 Minuten: Ganz ehrlich, wenn ich für Turgeman ein tolles Angebot bekomme, dann vertick ich den ohne mit der Wimper zu zucken. Täte mir persönlich leid, die Ansicht kann man aber nachvollziehen. Nur, wer legt ein auch nur halbwegs gutes Angebot für einen verletzten Spieler? Kann ich mir nur mit Heimweh/Homie-Bonus vorstellen. Aber, löst man da so lukrativ ab, in Israel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: sagt sein bruder? Ne. LASK Forum FB. bearbeitet 24. Juli 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: hab es eh gestern schon angedacht, ich könnte mir schon vorstellen, dass man lask prokop + eine summe für michorl anbietet Prokop PLUS eine Summe? Da wären wir schön dumm. Wenn Prokop dort einschlägt und sein Potenzial abruft, dann gratuliere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Ne. LASK Forum. Na dann... schau ma moi. Trotzdem Danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Prokop PLUS eine Summe? Da wären wir schön dumm. Wenn Prokop dort einschlägt und sein Potenzial abruft, dann gratuliere. AK würden wir auch einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: AK würden wir auch einbauen 2,8Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 Kein michorl mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Kein michorl mehr Was sagt tm.at dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Kein michorl mehr Ja beim Lask ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 J.E schrieb vor 49 Minuten: hab es eh gestern schon angedacht, ich könnte mir schon vorstellen, dass man lask prokop + eine summe für michorl anbietet Das kann ich mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten: Was sagt tm.at dazu? Nett gemeinter scherz aber der passt leider so gar nicht zum thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 BusZero schrieb vor 1 Stunde: @ooeveilchen ist ja glaub ich kein Linzer So ziemlich das Gegenteil davon sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Nett gemeinter scherz aber der passt leider so gar nicht zum thema Na war eigentlich wirklich ernst gemeint. Ob da was in dem Forum steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: du bist eh freistädter, dort kennt man sich bekanntlich im fußball blendend aus MagicWeudl schrieb vor 55 Minuten: Ne. LASK Forum FB. wurde etwa wo ein thread "Peter Michorl bleibt LASKler" eröffnet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2019 Much1 schrieb Gerade eben: wurde etwa wo ein thread "Peter Michorl bleibt LASKler" eröffnet? ja auf heute.at in FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts