Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. Juli 2019 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Die Journaille kannst vergessen Außer Linden könnt ihr alle gehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Eh aber Michorl wär lt. TM.at der teuerste Zugang seit 2005 und gerade in der Saison, wo ihr anscheinend eh finanziell nicht unbedingt die größten Spielräume habt, wäre doch überraschend. Jetzt wart mal ab. Wenig Geld bedeutet ja nicht, dass man nicht doch was auftreiben kann. Hier wurde schon von Finanzierungsmodellen gesprochen, Hensel war jahrelang Chef des Rewe-Konzern, kennt sich also mit Zahlen aus, die Austria hat erfahrungsgemäß doch auch immer wieder finanzstarke Sympathisanten. bearbeitet 23. Juli 2019 von _Joker_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 bietet man eventuell prokop + summe x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: Jetzt wart mal ab. Wenig Geld bedeutet ja nicht, dass man nicht dich was auftreiben kann. Hier wurde schon von Finanzierungsmodellen gesprochen, Hensel war jahrelang Chef des Rewe-Konzern, kennt sich also mit Zahlen aus, die Austria hat erfahrungsgemäß doch auch immer wieder finanzstarke Sympathisanten. Ich bin gespannt und hoffe weiter auf eure klammen Kassen (Und dem Faktum, dass der drittbeste Assistgeber Europas hoffentlich nicht innerhalb der Liga wechselt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: FIX! Wenn man schon mal irgendwo gut informiert is, muss man damit auch hausieren gehen. LG du scheinst ein guter Freund zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Juli 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: du scheinst ein guter Freund zu sein Da er hier mitliest, kanns dir natürlich recht blunzn sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2019 vielleicht expandiert die Israel-Connection rund um MJ nach Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten: Außer Linden könnt ihr alle gehen! Stimmt, Linden tut sich sicher schon schwer beim gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2019 Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde: Verhandlungen laufen, viel fehlt nicht mehr. Meine Infos sagen, dass noch so gut wie gar nicht verhandelt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2019 FußballFan87 schrieb Gerade eben: Meine Infos sagen, dass noch so gut wie gar nicht verhandelt wird. Dein Avatar bürgt für Qualität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Dein Avatar bürgt für Qualität Bin nur ein großer Linden Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Da er hier mitliest, kanns dir natürlich recht blunzn sein. Aso wenn er hier mitliest, kann er ja seinen Bruder schöne Grüße ausrichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2019 FußballFan87 schrieb vor 2 Minuten: Meine Infos sagen, dass noch so gut wie gar nicht verhandelt wird. So gut wie nicht....ist das jetzt „man verhandelt“ oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2019 Michorl wäre für mich so ein fehlender Puzzlestein wie damals Hosiner. Der würde uns sehr sehr gut tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 FußballFan87 schrieb vor 7 Minuten: Meine Infos sagen, dass noch so gut wie gar nicht verhandelt wird. Muss auch nicht bei einer AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts