_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Blöde frage können wir als Heimmannschaft live-übertragung nach taiwan verkaufen? Vietnam wäre wohl sinnvoller. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: Vietnam wäre wohl sinnvoller. Ach so ja, scheiss drauf wir beliefern ganz asien damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor einer Stunde: Diese Trikots gibt's dann aber nur direkt im Fanshop, nicht online So profitiert nicht nur der Verein, nein auch die Stadt Wien und ihr Fremdenverkehr können sich den Touristenströmen aus Vietnam gar nicht mehr erwehren. 3 Tages Trip Wien: Flug - Stadiontour -Schönbrunn - ... A Mörder Gschäft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor 21 Minuten: Vietnam wäre wohl sinnvoller. Hauptsache Skandinavien 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. Juni 2019 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Die Schlagzeile.... "European top division club" top division bezeichnet doch die höchste spielklasse in einem land? passt schon so. in vietnam werdens uns alle kennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2019 Groovee schrieb vor einer Stunde: ALLE Spieler werden aus wirtschatlichen Gründen geholt. Entweder irgendwann teurer verkaufen oder sportlicher Erfolg und so Kohle einfahren. Hat immer wirtschaftliche Gründe Ich habe geschrieben vorwiegend. Der Fall den du beschreibst ist genau das Gegenteil von dem was ich geschrieben habe - da wird ein Spieler nach guter Leistung verkauft, es ist also ein doppelter Gewinn, zunächst sportlich, dann finanziell. Im anderen Fall würde man einen Spieler nur wegen seines finanziellen Wertes kaufen, aber gegen den sportlichen Erfolg. MK mag jubilieren bei so einer Lösung, aber mir ginge das Geimpfte auf wenn wir uns weiter als Wirtschaftsverein aufführen. Wie gesagt, alles Konjuntiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juni 2019 Aegis schrieb vor 20 Minuten: So profitiert nicht nur der Verein, nein auch die Stadt Wien und ihr Fremdenverkehr können sich den Touristenströmen aus Vietnam gar nicht mehr erwehren. 3 Tages Trip Wien: Flug - Stadiontour -Schönbrunn - ... A Mörder Gschäft! Wenn alle Follower von dem Vietnamesen ihr disponibles Einkommen zusammenlegen, reicht es für ein Busticket von Hanoi-Zentrum zum dortigen Flughafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Wenn alle Follower von dem Vietnamesen ihr disponibles Einkommen zusammenlegen, reicht es für ein Busticket von Hanoi-Zentrum zum dortigen Flughafen. Besonders ernst war mein Post auch nicht zu nehmen. Ich sags nur sicherheitshalber dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Juni 2019 Und das alles ganz ohne Bettwäsch-Story zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juni 2019 Aegis schrieb vor einer Stunde: Besonders ernst war mein Post auch nicht zu nehmen. Ich sags nur sicherheitshalber dazu Wäre (für mich) nicht notwendig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Nimmt man solche Spiele 90 Minuten lang ernst dann wird man auch keine Probleme damit haben Regionalligisten im Cup-Viertelfinale zu unterschätzen. Solche Spiele haben durchaus charakterbildende Wirkung für eines der Ziele das Ilzer hat.aha. wie ich im Vorjahr das letscherte auftreten gegen Bisamberg kritisiert hab, wurde mit Erkenntnisgewinn argumentiert Bewegung mit Ball, gut für die Psyche. Sportlich etwa so relevant, wie eine Runde Mensch ärgere dich nicht. hab nie was anderes behauptet als du mit deinem Schlusssatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Nimmt man solche Spiele 90 Minuten lang ernst dann wird man auch keine Probleme damit haben Regionalligisten im Cup-Viertelfinale zu unterschätzen. Solche Spiele haben durchaus charakterbildende Wirkung für eines der Ziele das Ilzer hat. aha. wie ich im Vorjahr das letscherte auftreten gegen Bisamberg kritisiert hab, wurde mit Erkenntnisgewinn argumentiert Kleines Trauma, was? Sowas kann man therapieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2019 https://vietnamnet.vn/en/entertainment-sports/doan-van-hau-to-make-record-move-to-europe-543893.html loan deal done? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 11 Stunden: Kleines Trauma, was? Sowas kann man therapieren! solltest du auch machen, dürftest wohlfahrt immer noch nicht überwunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2019 Ambedkar schrieb vor 14 Minuten: https://vietnamnet.vn/en/entertainment-sports/doan-van-hau-to-make-record-move-to-europe-543893.html loan deal done? Wär schon cool ?? Für 100k€ kannst nur gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts