Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 40 Minuten:

Ich finds ja immernoch so absurd was da mit den Vietnamesen abgeht :lol:

Nö. Im Gegenteil. I würd erna News und Spielzusammenfassungen in Vietnamesisch einespielen. Irgendwo an Übersetzer engagieren der die Youtoube Videos mit Untertiteln versieht.

Der teuerste Kaderspieler in der Vn Nationalmannschaft steht mit 300k im tm. Zwei Legionäre hams im NT, beide in Thailand. Die 454 Kicker in der obersten Liga haben einen Gesamtmarktwert von 6,33Mio. Für die ist Europa ein anderer Planet. Wenn der Kerl hier wirklich ankommt, und wenn er auch nur bei den YV spielt, dann ist der dort a riesen Nummer. Erst im Mai hat die WKO in Vietnam ein Büro aufgmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Also im bullen channel haben sie uns schon abgeschrieben aufgrund der neuverpflichtungen. 

Fairerweise muss man sagen, dass es zwei (2) User sind. Ob das jetzt absolut representativ ist traue ich mich nicht zu beurteilen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 21 Minuten:

und weiter? natürlich ist es immer so und ja nicht schlecht. nur glaub ich an keine Erkenntnisse nach spielen gegen gebietsligisten. und jetzt nochmals, falls es diese gibt, was waren diese nach dem desaströsen auftreten gegen Bisamberg? wurde letsch gefeuert? oder hat er sich gar zufrieden gegeben und dadurch erklären sich seine "Leistungen"? welche Erkenntnisse konnte er gewinnen, wie hat er diese desweiteren umgesetzt?

bekommen wir für solche Auftritte Geld?

Hau dich mit Letsch über die Häuser, der ist nicht mehr Trainer bei uns.. Wer von uns soll hier wissen welche Erkenntnisse intern nach einem Testspiel vom Trainerteam gezogen werden? Wenn du aber echt denkst das in diesem Fall Letsch nach der Bisamberg Partie dachte " Mir Powidl, war ja nur ein Testspiel " oder überhaupt gleich das Spiel gar nicht analysiert wurde dann bist du naiver als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Nö. Im Gegenteil. I würd erna News und Spielzusammenfassungen in Vietnamesisch einespielen. Irgendwo an Übersetzer engagieren der die Youtoube Videos mit Untertiteln versieht.

Der teuerste Kaderspieler in der Vn Nationalmannschaft steht mit 300k im tm. Zwei Legionäre hams im NT, beide in Thailand. Die 454 Kicker in der obersten Liga haben einen Gesamtmarktwert von 6,33Mio. Für die ist Europa ein anderer Planet. Wenn der Kerl hier wirklich ankommt, und wenn er auch nur bei den YV spielt, dann ist der dort a riesen Nummer. Erst im Mai hat die WKO in Vietnam ein Büro aufgmacht. 

Ich fände das marketing technisch auch ganz gut, das sollte zumindest unsere likes in die Höhe schrauben. Sollte Ilzer mit der Raute spielen, wonach es ja aussieht, brauchen wir starke Aussenpracker und auch genug backup, der Kräfteverschleiß auf der Position is ja ned grad wenig. Auf der gegenüberliegenden Seite haben wir ja auch 4 brauchbare RVs im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hau dich mit Letsch über die Häuser, der ist nicht mehr Trainer bei uns.. Wer von uns soll hier wissen welche Erkenntnisse intern nach einem Testspiel vom Trainerteam gezogen werden? Wenn du aber echt denkst das in diesem Fall Letsch nach der Bisamberg Partie dachte " Mir Powidl, war ja nur ein Testspiel " oder überhaupt gleich das Spiel gar nicht analysiert wurde dann bist du naiver als gedacht.

falls wenn, war es garantiert verkehrt und im übrigen willst du eine Diskussion beenden, wo du die ganze Zeit mitmischt. hab nie von was anderem geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 1 Minute:
SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten:
Hau dich mit Letsch über die Häuser, der ist nicht mehr Trainer bei uns.. Wer von uns soll hier wissen welche Erkenntnisse intern nach einem Testspiel vom Trainerteam gezogen werden? Wenn du aber echt denkst das in diesem Fall Letsch nach der Bisamberg Partie dachte " Mir Powidl, war ja nur ein Testspiel " oder überhaupt gleich das Spiel gar nicht analysiert wurde dann bist du naiver als gedacht.
 

falls wenn, war es garantiert verkehrt und im übrigen willst du eine Diskussion beenden, wo du die ganze Zeit mitmischt. hab nie von was anderem geschrieben

Leg dich bitte nieder, das ist ja nicht zum aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 2 Minuten:
SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten:
Leg dich bitte nieder, das ist ja nicht zum aushalten.
 

und wieder argumentationsnotstand

Nein, nur eine Diskussion über die Testspiele unter Letsch und deren Erkenntnisse kannst dir einrexen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich frag mich warum man soviele verschiedene Freds braucht wenn in jedem eigentlich alles außer das eigentliche Thema behandelt wird. Würd ja einer reichen - wär übersichtlicher 

:ratlos:

Btw. Außer Alhassan können alle gehen 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Um wieder einen Beitrag passend zum Threadtitel "Sommertransferzeit" abzuliefern (die letzten Postings bezogen sich hier nur auf gegenseitige Insultationen, ein bißchen nachträgliches Letsch-Bashing und auf einen ominösen Transfer eines Vietnamesen sowie ein paar Kommentare zu einem Testspiel und dessen Auswertung oder eben nicht sinnvolle Auswertung)- folgende Anmerkungen:

1) bitte, bitte, bitte, verschenkt Edo, verkauft ihn, schickt ihn zum AMS nur, um Gottes Willen streicht diesen Spieler aus unserer Kaderliste. Den braucht wirklich niemand.

2) Prokop auf die Bewährungsliste setzen: bis zur Winterpause, wenn dann keine 1.000-prozentige Leistungssteigerung zu erkennen ist, auf Wiedersehen und vergelts Gott.

3) Jeggo ditto.

4) Klein nach vorne ins rechte Mittelfeld ziehen. RVs haben wir genug.

5) Turgeman ebenfalls auf die Bewährungsliste - bei ihm sind es die ständigen Verletzungen, die mir Sorgen machen. Was haben wir von einem Spieler, dessen bevorzugte Position die Wartehalle im Unfallkrankenhaus ist. 

Serbest würde ich halten, Friesenbichler ziehen lassen, wenn ein brauchbares Angebot kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 44 Minuten:

Nö. Im Gegenteil. I würd erna News und Spielzusammenfassungen in Vietnamesisch einespielen. Irgendwo an Übersetzer engagieren der die Youtoube Videos mit Untertiteln versieht.

Der teuerste Kaderspieler in der Vn Nationalmannschaft steht mit 300k im tm. Zwei Legionäre hams im NT, beide in Thailand. Die 454 Kicker in der obersten Liga haben einen Gesamtmarktwert von 6,33Mio. Für die ist Europa ein anderer Planet. Wenn der Kerl hier wirklich ankommt, und wenn er auch nur bei den YV spielt, dann ist der dort a riesen Nummer. Erst im Mai hat die WKO in Vietnam ein Büro aufgmacht. 

Gerne, wenn er etwas kann - aber Spieler vorwiegend aus wirtschaftlichen Gründen zu verpflichten fände ich widerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.