Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postaholic
J.E schrieb vor 37 Minuten:
Braveheart-FAK schrieb vor 46 Minuten:
Startelf im ersten Trainingsspiel der Saison ist kein Signal für gar nix - da lassen sich im Normalfall auch keine Rückschlüsse für den Rest der Vorbereitung, Saison, etc ableiten.
 

obwohl gewiss wichtige Erkenntnisse gewonnen wurden

Du kannst gerne noch so oft hämisch schreiben das aus einem Testspiel keinerlei Erkenntnisse gezogen werden können. Das mag eventuell für uns Fans zutreffen, wenn der Trainer aber aus Testspielen in der Vorbereitung keine Schlüsse oder Kenntnisse ziehen kann dann sollte man ihn schnellst wieder eliminieren. Überbewerten wird auch ein Trainer Testspiele nicht, aber wer wird sehr wohl wissen wie diese Leistungen aus den Testspielen ein zu ordnen sind, speziell wenn er neu bei der Mannschaft ist und die Spieler erst kennen lernen muss.

kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoff ja noch immer, das wir uns die chance nicht entgehen lassen Röcher zu holen

Haben wir die Chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Also im bullen channel haben sie uns schon abgeschrieben aufgrund der neuverpflichtungen. 

Mit vollen Hosen lässt es sich leicht scheissen. Dürfen gern an Ihrer gekauften Arroganz ersticken. Wie's 10 mal , meistens peinlichst, in der CL Quali gescheitert sind warens net so gro0goschert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Also im bullen channel haben sie uns schon abgeschrieben aufgrund der neuverpflichtungen. 

Muss ja kein Nachteil sein. Mal schauen wer bei den Bullen als weggeht. Irgendwie komisch obwohl sie CL spielen will von den wichtigen spielern keiner bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Muss ja kein Nachteil sein. Mal schauen wer bei den Bullen als weggeht. Irgendwie komisch obwohl sie CL spielen will von den wichtigen spielern keiner bleiben

Weil nun mal im Fußball das Geld regiert, natürlich wollen alle die sich bei RBS in die Auslage gespielt haben zu größeren Vereinen und somit zum größeren Futtertrog. CL hin oder her, in Österreich zu kicken ist von keinem das Endziel ( auch wenn es das für die meisten bleibt )

J.E schrieb vor 3 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten:
Ja, es wurde ausführlich notiert und diskutiert.
 

für dich und all die anderen, welche konsequenzen wurden denn gezogen?

Konsequenzen? hää??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten:
Ja, es wurde ausführlich notiert und diskutiert.
 

für dich und all die anderen, welche konsequenzen wurden denn gezogen?

Wenn man bei einem Testspiel keinerlei Rückschlüsse ziehen kann, warum werden sie dann abgehalten? Als Pausenfüller zwischen Trainingseinheiten?

Wenn Du ernsthaft behaupten willst dass Testspiele (wobei der Gegner egal ist) rein aus Jux und Gaudi gespielt werden, und sonst komplett sinnlos sind (da man ja eh keine Rückschlüsse daraus ziehen kann) sagt das sehr viel über dein Fußballverständnis  aus. 

Wobei Du scheinbar selbst nicht weist was Du genau  meinst. Einmal sprichst von  Erkenntnissen und dann von Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten:
Ja, es wurde ausführlich notiert und diskutiert.
 

für dich und all die anderen, welche konsequenzen wurden denn gezogen?

Kann ich dir nicht sagen, da ich nicht zum Trainerteam gehöre. Wird aber, wie immer, spätestens am Montag nochmals analysiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:
FAKler schrieb vor 2 Stunden:

 

Durfte Serbest (der zwar mMn bleiben sollte aber den man jedenfalls gewillt zu sein scheint abzugeben) heute in der Startformation stehen?

Ich mein was ist das für ein Signal?

Bei Jeggo fängts ja schon damit an, dass man da nicht einmal mit einem Abgang liebäugeln dürfte obwohl wir ähnlich gute Österreicher haben für die Position.

Diese Spieler haben alle einen aufrechten Vertrag und wir nicht das Recht sie aus Willkür aufs Abstellgleis zu schieben.

Fehlende Leistung ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sieht wie oft da photos von uns vorkommen könnte man meinen hier wird über einen Wechsel zu real oder Barcelona gesprochen:D

 

Hm wenn wir jetzt dort eine Umfrage starten Austria oder Rapid,wer da wohl gewinnen wird?:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.