Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten:

Wann hatten wir das schon mal das zu Trainingsbeginn der (vorerst) komplette Kader steht? 

Abgänge die noch kommen können und nachbesetzt werden müssten mal außen gelassen. 

Da muss man unseren Verantwortlichen Respekt zollen, AUCH wenn man mit den Transfers nicht happy ist. 

Und weil es noch nie so war soll es immer so sein? 

Wie wäre es mal wenn man sich verbessert? Wenn man seinen Hausaufgaben macht und zu Trainingsbeginn wirklich alle seine 7 Sachen beisammen hat? Natürlich etwaige Abgänge die nachbesetzt werden müssten außen vor. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten:

Unsere m. M. n. effizienteste, beste und wichtigste Verstärkung sehe ich beim Trainer Posten. 

Das wiegt auch kein Beidlpracker auf. Was nützen einem die besten Spieler wennst keinen Trainer hast der daraus etwas macht? 

Ilzer vermittelt das Gefühl aus unserem Haufen mehr heraus  holen zu können. 

Ob er dem gerecht wird werd ma sehen. 

Unglaublich so ein Posting, so eine Meinung. Unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb Gerade eben:

Und weil es noch nie so war soll es immer so sein? 

Wie wäre es mal wenn man sich verbessert? Wenn man seinen Hausaufgaben macht und zu Trainingsbeginn wirklich alle seine 7 Sachen beisammen hat? Natürlich etwaige Abgänge die nachbesetzt werden müssten außen vor. 

Hast scheinbar falsch interpretiert. 

Ich hab  es positiv hervorhebend gemeint. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Schau. Es ist einfach insofern ein Blödsinn, dass Namen wie Matic, Jeggo, Edomwonyi oder Cuevas uns sofort weiterhelfen, wie es sich @Longimmer wieder wünscht.

Im Gegenteil, die "unbekannten" Ebner und Schoissengeyr waren eigentlich die besseren Transfer. Trotz nicht "schillernden" Namen.

Daher hilft es nichts, wenn Nerverln wie @Longkritisieren, dass ein Cavlan, Pichler oder Zwierschitz keine guten Transfers sind. Wenn er das in 6 Monaten beurteilt, hat er einen Bemessungszeitraum, nicht jetzt 

Im Vertrauen ... ich weiß schon was du meinst... aber nach der letzten Saison auch nur irgendjemanden in der Mannschaft ein positives Urteil auszustellen ist schon gewagt.

Ebner seh ich bei denjenigen die die Erwartungen erfüllt haben (noch positiv „noch“) Schoissi ist für mich einer Austria IV unwürdig ... meine Meinung ... mag sein das er die ohnehin niedrigen Erwartungen erfüllen konnte ... aber das wars auch schon ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 1 Minute:

Warum holt man dann zB keinen Spieler aus Israel, diese Transfers haben uns eigentlich immer sehr gut getan und waren mWn auch immer nur im 6stelligen Bereich. 

Kehat, Turgeman (wegen Verletzungsanfälligkeit)

Es ist egal aus welchen Land diese Spieler kommen, sie sollten in das Konzept und die Spielphilosophie der Austria passen.

Jarjue, zum Beispiel, hat schon für seine jungen Jahren einiges erlebt, Guinea-Bissau, Portugal, Aserbaidschan, Österreich und hat vor allem in Aserbaidschan viele Einsatzminuten gesammelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Was waren ein Gorgon, ein Dragovic,  ein Suttner, ein Kayode u. v. m. als sie ihre ersten Spiele bei uns bestritten? 

Diese "Idole" müssen wir selbst produzieren, da sie "fertig"  kaum noch finanzierbar sind. 

Warum dieser "anscheinend unbedeutende" Aspekt  so gerne vergessen wird sollte man diskutieren. 

Na dann sollten wir mal jemand einstellen der sowas kann. Muhr kann es anscheinend nicht mehr. Oder hatte er damals nur Glück ein paar Juwelen bekommen zu haben?

Jedenfalls ist seit deinen Genannten keiner mehr rausgekommen der uns viel Geld oder sportlichen Erfolg gebracht hat. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten:

Der, für dich sicherlich unbedeutende, Unterschied ist der dass die Wundertüte aus Azerbaijan, der LV aus Holland oder Zwierschitz keine geschätzte Mille gekostet haben wie   Lindl mit  einem Vertrag bis 2021

Und ob uns unsere Transfers weiterhelfen werden oder nicht werde ich, ohne sie auch nur eine Sekunde im Dress der Veilchen gesehen zu haben, sicherlich nicht ernsthaft beurteilen. 

Da hat Kafeesudlesen mehr Erfolgsaussichten. 

Ernsthaft? 

Muss ich dir jetzt wirklich erklären was mit"unser Haufen" gemeint ist? 

Es wäre mal ein Anfang Spieler zu holen die nicht im besten Fussballer Alter es nur zu Abstiegskandidaten geschafft haben oder junge Spieler nicht mal gescheit U-Spieler in deren jeweiligen NT waren. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 22 Minuten:

Ich finde unsere Transfers bisher sehrt gut. Sog. "Beidlpracker" hielten in den letzten Jahren eh nicht immer das, was sie versprachen. Wie man weiß, bin ich ein Förderer der Jungend und meine dazu, wenn wir gute Trainer haben - und das scheint mit Ilzer und Co. anscheinend gegeben zu sein - dann ist es mir lieber, es kommen wieder solche Spieler heraus wie Kayode, Larsen. Kadiri und Co., die vorher auch kaum einer kannte. 

Du findest unsere Transfers bisher "sehr gut"? 

Da hauts dir den Beidl wirklich auf die Seitn. Oh mein Gott. 

leidenderfreak schrieb Gerade eben:

Die Liste der Neuzugänge würde eigenlich besser zu Vereinen wie dem FAC oder Amstetten passen- bin gespannt auf die Beweglichkeit eines gewissen Johannes Handl. Wir müssen ziemlich "flach"sein.

Es ist einfach lächerlich und peinlich zugleich. Unglaublich sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:

Die Gladbacher haben ja keine Ahnung...;-) VHD kommt zu uns und das ist gut so. Ob es eine Leihe ist, kann ich nicht entziffern ;-):

https://www.goal.com/vn/tintuc/austria-wien-doi-bong-hoi-mua-van-hau-co-du-tiem-nang-de/1ba75ax8i0cpu1gj6lza1a6n1u?fbclid=IwAR17h0QpHVsYr5wjtI2pjqtNUDnaAcmXo48pR6pW5cjUzjZ2ev_TIXPZgG0

 

 

Aber du kannst entziffern, dass er kommt?

 

Für mich klingt das nach einer Anfrage. Zu einem Zeitpunkt vor Cavlan.

 

Und wenn dieser interessant ungewöhnlich geschriebene Artikel mit den Erwartungen/Hoffnungen des Spielers übereinstimmt, dann winkt die nächste Heimwehenttäuschung eines jungen Mannes in der rätselhaften Fremde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 20 Minuten:

Und wenn wir wieder größere Namen verpflichtet hätten wäre ‚was ist mit den jungen aus der Akademie????????‘ gekommen... diese Raunzerei immer ist ein Wahnsinn. 

Ein großer Name würd ja eh andere Verpflichtungen schwieriger machen und somit eh leichter die Türen für die Jugend öffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tifoso vero schrieb vor 47 Minuten:

Die Gladbacher haben ja keine Ahnung...;-) VHD kommt zu uns und das ist gut so. Ob es eine Leihe ist, kann ich nicht entziffern ;-):

https://www.goal.com/vn/tintuc/austria-wien-doi-bong-hoi-mua-van-hau-co-du-tiem-nang-de/1ba75ax8i0cpu1gj6lza1a6n1u?fbclid=IwAR17h0QpHVsYr5wjtI2pjqtNUDnaAcmXo48pR6pW5cjUzjZ2ev_TIXPZgG0

 

vermutung oder insiderwissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Bei uns gibt's die Zeugnissverteilung (inklusive etlicher Fleck) schon bevor dass Schuljahr begonnen hat. 

Das  ist Austria Wien. 

Für mich sieht’s eher wie in der Volksschule aus ... am Ende des Jahres nehmen sich alle bei der Hand und tanzen ins nächste Jahr ... wird scho werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ohne Geld ka Musi, dementsprechend wirken die Neuzugänge auf mich. Für mich ist das Highlight auch nur die Veränderung auf der Trainerposition, denn der hat zumindest schon gezeigt, dass er mit Durchschnittskickern was reißen kann. Er hat zwar noch keine UEFA Pro Lizenz, aber ich traue ihm zu, den größten und langsamsten Stürmer nicht auf den Flügel zu stellen und damit ist er schon besser als der Letschi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 7 Minuten:

Für mich sieht’s eher wie in der Volksschule aus ... am Ende des Jahres nehmen sich alle bei der Hand und tanzen ins nächste Jahr ... wird scho werden :)

Und, bei mir zumindestens, kann ich das auch bestätigen. ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.