Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 1 Minute:

und warum kennt man die pichlers, handls & co nicht? weil sie so gut sind?

Zuerst wurde hier seitenlang geraunzt weil man keine Spieler entdeckt bevor andere Vereine ihr Potential sehen. 

Jetzt holt man genau auf dieser Promise solche Spieler und es wird geraunzt warum man Spieler bei denen Potential gesehen wird holt, die aber noch nicht von anderen Vereinen angeworben  wurden. 

Kannst nicht erfinden. Das ist Austria Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Zuerst wurde hier seitenlang geraunzt weil man keine Spieler entdeckt bevor andere Vereine ihr Potential sehen. 

Jetzt holt man genau auf dieser Promise solche Spieler und es wird geraunzt warum man Spieler bei denen Potential gesehen wird holt, die aber noch nicht von anderen Vereinen angeworben  wurden. 

Kannst nicht erfinden. Das ist Austria Wien. 

Die kennen halt die Zeiten nicht als man die Prohaskas, Fialas, Schachners holte. Wobei bei Fiala steigst du auch aus, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Menor schrieb vor 20 Minuten:

Man kennt die neuen Spieler nicht aber man ist überzeugt davon dass sie einem Verein EC spielt und den Anspruch stellen sollte Vizemeister zu werden auf Anhieb helfen kann. Spieler um besten Fussballer-Alter von Abstiegskandidaten und junge Spieler die nicht mal in den U-Auswahlen vertreten waren/sind. Kannst nicht erfinden. 

Dein Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor. Hast du zufällig Zwillinge, die etwa 2 Jahre alt sind? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Zuerst wurde hier seitenlang geraunzt weil man keine Spieler entdeckt bevor andere Vereine ihr Potential sehen. 

Jetzt holt man genau auf dieser Promise solche Spieler und es wird geraunzt warum man Spieler bei denen Potential gesehen wird holt, die aber noch nicht von anderen Vereinen angeworben  wurden. 

Kannst nicht erfinden. Das ist Austria Wien. 

Womöglich weil sie nicht ausreichend Potential haben?

Bei dem Händchen das wir seit ein paar Monaten bei Transfers haben ein nicht allzuweit hergeholter Gedanke... wir verpflichten ja immer solche Diamanten seit Jahren ... also langsam frag ich mich wer da in den FIFA Games hängt 

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Die kennen halt die Zeiten nicht als man die Prohaskas, Fialas, Schachners holte. Wobei bei Fiala steigst du auch aus, oder? ;-)

Prohaska war bei Ostbahn schon ein anderes Kaliber als die die wir jetzt verpflichten .. lächerlich der Vergleich... aber naja Tifoso eben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Also ich mach mir noch keine Sorgen, das Transferfenster öffnet sich ja erst. Da werden schon noch der eine oder andere Spieler kommen. Nachher kann man immer noch raunzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die transfers haben alle eine faire chance u unser aller unterstützung verdient, gar keine frage!!!! Aber mit diesen raketen holst halt als austria niemanden vom ofen hervor. Schon ein wenig enttäuschend, vor allem wenns das jetzt gewesen sein soll :hexe: 

Sehe uns um 0,0 verstärkt gegenüber der vorsaison :ratlos:  Schönreden brauch ma da jetzt wirklich nix. Ich kann die Kritiker u JC sehr gut verstehen muss ich sagen. 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

 Das ist Austria Wien. 

 

Nein, eben nicht (mehr).

 

Es wird in erster Linie davon geschrieben, dass es sich nicht (auch) um Transfers handelt, wie sie Austria Wien über Jahrzehnte sehr gut an der nationalen Spitze gehalten haben und auch immer wieder gut in Europa aussehen haben lassen.

 

Über neue, hoffnungsvolle junge Spieler hat man sich immer gefreut und tut das auch heute.

 

Wenn darüber hinaus Zugpferd-Spieler ausbleiben, dann ist das eine andere Austria Wien, wie man sie offenbar durchaus erfinden kann.

 

Muss man aber nicht mögen, wenn man sich das alte Selbstverständnis zurückwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 6 Minuten:

Womöglich weil sie nicht ausreichend Potential haben?

Bei dem Händchen das wir seit ein paar Monaten bei Transfers haben ein nicht allzuweit hergeholter Gedanke... wir verpflichten ja immer solche Diamanten seit Jahren ... also langsam frag ich mich wer da in den FIFA Games hängt 

Prohaska war bei Ostbahn schon ein anderes Kaliber als die die wir jetzt verpflichten .. lächerlich der Vergleich... aber naja Tifoso eben 

Und du hast ihn schon gekannt damals? Oder hast nicht verstanden, was ich damit sagen wollte? Man holte damals viele, sehr viele Spieler von kleinen Vereinen und gerade die Mannschaft der Siebzigerjahre war so eine. Hätte es damals das ASB gegeben, hätte man den Verein gegeißelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find alles lauft auf Schiene. Das sind doch genau die Transfers die wir in unserer Situation brauchen. Warum sollen die Transfers schlecht sein? Nur weil bis jetzt die Qualität noch niemad erkannt hat? Da Ralph macht das schon. Und die richtig guten Spieler kommen erst. Ich hoffe mal dass Ilzer wirklich der "Trainergott" und genau der Richtige für uns ist den viele hier sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Die transfers haben alle eine faire chance u unser aller unterstützung verdient, gar keine frage!!!! Aber mit diesen raketen holst halt als austria niemanden vom ofen hervor. Schon ein wenig enttäuschend, vor allem wenns das jetzt gewesen sein soll :hexe: 

Sehe uns um 0,0 verstärkt gegenüber der vorsaison :ratlos:  Schönreden brauch ma da jetzt wirklich nix. Ich kann die Kritiker u JC sehr gut verstehen muss ich sagen. 

Das 0,0 verstärkt kannst du aber auch nicht begründen, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Und du hast ihn schon gekannt damals? Oder hast nicht verstanden, was ich damit sagen wollte? Man holte damals viele, sehr viele Spieler von kleinen Vereinen und gerade die Mannschaft der Siebzigerjahre war so eine. Hätte es damals das ASB gegeben, hätte man den Verein gegeißelt...

Ich kenne jene die mit ihm bei Ostbahn gespielt haben ... da wusste jeder schon das er etwas besonderes war ... die Austria hat ihn auch lang genug beobachtet ... der Jahrhundert Kicker war vielleicht nicht auf deiner Liste (wundert mich auch nicht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und du hast ihn schon gekannt damals? Oder hast nicht verstanden, was ich damit sagen wollte? Man holte damals viele, sehr viele Spieler von kleinen Vereinen und gerade die Mannschaft der Siebzigerjahre war so eine. Hätte es damals das ASB gegeben, hätte man den Verein gegeißelt...

und heute holt man Spieler von der Amateurmannschaft eines Bundesligisten


finde selbst du den unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.