suprsam Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2019 kingluke schrieb vor 4 Stunden: Mit Ritzmaier könnte man OZM und Flügel abdecken oder ? Österreicher ist er auch .. Lovric könnte nur 6/8 oder ? viola lion schrieb vor 4 Stunden: Sollte serbest gehen könnte man lovric schon versuchen. Ist jung, ablösefrei und Österreicher Ansonsten Muss noch zumindest ein Flügelspieler (mit Qualität) her Edo oder Friese anbringen würde da auch nicht wirklich schaden Wieso wird Lovric so oft erwähnt? Ist der nicht selbst für Sturm zu schwach gewesen? Was erhoffen wir uns mit dem? Es hat ja selbst ein Matic nicht gut performt der einer der besten Spieler war in der Kernölprovinz. Edo das Gleiche. Jeggo das Gleiche. Ich brauch keine Sturmspieler mehr. Der Sprung zu einem richtigen Topverein ist ihnen meist zu groß. Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: 100% AGREE Wir san Orsch, und werden es auch weiter bleiben. Lauter Idioten bei uns im Verein die keine Ahnung haben wie man einen konkurrenzfähig Kader zusammenstellt. Am besten wir vergessen von vornherein die neue Saison, dann braucht sich auch keiner ärgern. Es ist ohnehin jeder selber Schuld der sich etwas erhofft obwohl der Kader noch um genau nichts stärker geworden ist und die selben unfähigen Leute weiterentscheiden die uns in diese Situation gebracht haben. Außer man meint Ilzer kann zaubern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2019 Bei innsbruck gibts e noch genug ware. Maranda, conte, taferner und hennings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2019 suprsam schrieb vor 12 Minuten: Wieso wird Lovric so oft erwähnt? Ist der nicht selbst für Sturm zu schwach gewesen? Was erhoffen wir uns mit dem? Es hat ja selbst ein Matic nicht gut performt der einer der besten Spieler war in der Kernölprovinz. Edo das Gleiche. Jeggo das Gleiche. Ich brauch keine Sturmspieler mehr. Der Sprung zu einem richtigen Topverein ist ihnen meist zu groß. Es ist ohnehin jeder selber Schuld der sich etwas erhofft obwohl der Kader noch um genau nichts stärker geworden ist und die selben unfähigen Leute weiterentscheiden die uns in diese Situation gebracht haben. Außer man meint Ilzer kann zaubern. Man muss nicht zaubern können um eine bessere Saison als die letzte hinzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juni 2019 DaMarkWied schrieb am 6/18/2019 um 21:10 : Les ich heute schon zum 10. Mal. Wo kommt der Unsinn her? Du kannst halt lesen. Ist eine aussterbende Kulturtechnik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Bei innsbruck gibts e noch genug ware. Maranda, conte, taferner und hennings deswegen sinds abgestiegendrittel aus sturm admira und dann innsbruck und man wundert sich, warum man dort steht wo man steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 19. Juni 2019 suprsam schrieb vor 2 Stunden: Wieso wird Lovric so oft erwähnt? Ist der nicht selbst für Sturm zu schwach gewesen? Was erhoffen wir uns mit dem? Es hat ja selbst ein Matic nicht gut performt der einer der besten Spieler war in der Kernölprovinz. Edo das Gleiche. Jeggo das Gleiche. Ich brauch keine Sturmspieler mehr. Der Sprung zu einem richtigen Topverein ist ihnen meist zu groß. Es ist ohnehin jeder selber Schuld der sich etwas erhofft obwohl der Kader noch um genau nichts stärker geworden ist und die selben unfähigen Leute weiterentscheiden die uns in diese Situation gebracht haben. Außer man meint Ilzer kann zaubern. Lovric war nicht zu schwach für sturm sondern war zu teuer, deshalb hat man nicht verlängert. Ich halte auch viel von ihm, besser als jeggo ist er allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 8 Stunden: Bei innsbruck gibts e noch genug ware. Maranda, conte, taferner und hennings Taferner nicht schon bei RB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Taferner nicht schon bei RB? Fix ist noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden: Wenn mit raute gespielt wird ist ein echter flügel ja garnicht von nöten. Das haben wir letzten Sommer auch gedacht. Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Stunden: Maudo? Steht doch eh in der Aufzählung. Aber wen hab ich vergessen ?komme wie gesagt mit Hahn nur auf 27. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 4 Minuten: Das haben wir letzten Sommer auch gedacht. Steht doch eh in der Aufzählung. Aber wen hab ich vergessen ?komme wie gesagt mit Hahn nur auf 27. Ist auch so da brauchst du spieler wie es schlager ist. Taferner könnte so einer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ist auch so da brauchst du spieler wie es schlager ist. Taferner könnte so einer sein. Aber wir haben so ziemlich die selben Spieler wie letztes Jahr dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) XM1911 schrieb vor 48 Minuten: Das haben wir letzten Sommer auch gedacht. Steht doch eh in der Aufzählung. Aber wen hab ich vergessen ?komme wie gesagt mit Hahn nur auf 27. Laut HP zählt auch Gluhakovic zum Kader. Wäre dann die Nummer 28. In den wenigen Spielen die ich von ihm gesehen habe war er überzeugend. bearbeitet 20. Juni 2019 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2019 booze schrieb vor 7 Stunden: Lovric war nicht zu schwach für sturm sondern war zu teuer, deshalb hat man nicht verlängert. Ich halte auch viel von ihm, besser als jeggo ist er allemal. Najaa, besser als Jeggo ist gleichmal wer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Laut HP zählt auch Gluhakovic zum Kader. Wäre dann die Nummer 28. Aja den hab ich vergessen, danke. Aber wie gesagt, Gluhakovic und hahn sehe ich als fix Starter bei den amas, yateke und Fitz auch, aber denen würde ich in den nächsten Monaten durchaus Zutrauen das sie eine Option für ilzer werden. Pichler und sakaria müssten eigentlich fixer Bestandteil des KM Kaders sein, wenn sie ihre (weiter)Verpflichtung nicht adabsurdum führen sollen. Wird Spannend, weil nominell klingen sie jz nicht nach austria wien Kampfmannschafts matchkader, aber anderseits ist es höchste Zeit, dass auch bei uns wieder mal ein "unbekanntes" Gesicht den Durchbruch schafft und der KM weiterhelfen kann. bearbeitet 20. Juni 2019 von XM1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 47 Minuten: Aber wir haben so ziemlich die selben Spieler wie letztes Jahr dafür... 1) Denen Ilzer zu traut besser zu performen als letzte Saison. 2) Jetzt wieder einen totalen Umbruch zu machen und 6 -7 neue zu holen und wieder von Null zu beginnen ist auch nicht der Stein der Weisen. Vier neue Spieler haben wir schon und einer wird noch kommen (m. M. n) Sollte dann genügen um den Kader punktuell umzubauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts