Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Bin etwas enttäuscht dass @Leimi1911diesen Spieler absolut nicht auf seinem Radar hatte 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 P.S: Warum ist Salamon noch im Kader auf der Website @Ralphinho? Ich hoffe das ist kein Meinungsumschwung, sonst hab ich mir umsonst a Glaserl gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Jedenfalls geh ich davon aus, dass das nicht die einzigen News in der IV sind, denn wenn man mit einem "entwicklungsfähigen Spieler" (OT Website) die Abwehrprobleme beheben will, die man sehr sehr offensiv am Mitgliederabend zugegeben hat und somit selbst erkannt hat, dann ist das schon ein spannender Tanz auf der Rasierklinge. Denn wenns nicht klappt und die Abwehr weiterhin offen wie ein Scheunentor ist, dann geht die Verantwortung dafür quer durch alle Hierarchien des Vereins.madl, borkovic, schoissengeyr und dieser neue. wäre für die iv nicht zu sicher, ob man noch jemanden holt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: P.S: Warum ist Salamon noch im Kader auf der Website @Ralphinho? Ich hoffe das ist kein Meinungsumschwung, sonst hab ich mir umsonst a Glaserl gegönnt. Danke für den Hinweis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2019 die ganze Zeit bekrittelt man weil unsere Vereinsführung zu deppat ist Spieler mit (angeblichen) Talent zu holen bevor sie wer anderer entdeckt und sie dadurch unfinanzierbar werden. Jetzt holt man einen "entwickelbaren" Spieler, und es wird gemault wer das sein soll, weil ihn keiner kennt. Ist das nicht genau der Typ Spieler den man versuchen muss wenn es keine realisierbare österreichische Alternativen gibt. Ob Maudo floppt oder überzeugt wage ich nicht einmal ansatzweise zu behaupten. Das wird er selbst beweisen müssen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Stunden: Hat er eh schon vorher gemacht. Stürmer Christoph Monschein zog sich bei einem Freizeit-Unfall einen Riss der Beugesehne in der Hand zu und wurde bereits operiert. Der 26-Jährige versäumt damit Teile der Vorbereitung und wird individuell in der Reha-Gruppe trainieren. Ist ihm der Walke auf die Pratzen gestiegen am Strand und dabei umgeböckelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 P.S: Warum ist Salamon noch im Kader auf der Website @Ralphinho? Ich hoffe das ist kein Meinungsumschwung, sonst hab ich mir umsonst a Glaserl gegönnt.dann klick ihn mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Juni 2019 interessanter Spieler mit guten Anlagen jedoch (noch) ohne Stammspielerqualität. Die Aussage von Muhr lässt mich etwas routieren: Für uns war klar, dass wir auf der Position des Innenverteidigers Handlungsbedarf hatten. Er ist ein junger Spieler, der gleichzeitig schon einiges an Erfahrung im Profi-Bereich mitbringt.“ 1. haben wir noch immer Handlungsbedarf und 2. ist die Liga in Aserbaidschan für mich keine Profiliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2019 najooo... Will nicht über ihn urteilen bevor ich ihn spielen gesehen hab, aber das klingt schon sehr nach "Billiglösung" Alles Gute und möge er voll einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 bin gespannt wie viele Monate wir wieder auf die Spielgenehmigung warten müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: die ganze Zeit bekrittelt man weil unsere Vereinsführung zu deppat ist Spieler mit (angeblichen) Talent zu holen bevor sie wer anderer entdeckt und sie dadurch unfinanzierbar werden. Jetzt holt man einen "entwickelbaren" Spieler, und es wird gemault wer das sein soll, weil ihn keiner kennt. Ist das nicht genau der Typ Spieler den man versuchen muss wenn es keine realisierbare österreichische Alternativen gibt. Ob Maudo floppt oder überzeugt wage ich nicht einmal ansatzweise zu behaupten. Das wird er selbst beweisen müssen. Wohlgemerkt auch noch Ablösefrei, was das Risiko weiter minimiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: die ganze Zeit bekrittelt man weil unsere Vereinsführung zu deppat ist Spieler mit (angeblichen) Talent zu holen bevor sie wer anderer entdeckt und sie dadurch unfinanzierbar werden. Jetzt holt man einen "entwickelbaren" Spieler, und es wird gemault wer das sein soll, weil ihn keiner kennt. Ist das nicht genau der Typ Spieler den man versuchen muss wenn es keine realisierbare österreichische Alternativen gibt. Ob Maudo floppt oder überzeugt wage ich nicht einmal ansatzweise zu behaupten. Das wird er selbst beweisen müssen. eh alles klar nur wenn ich eine löchrige Abwehr stabilisieren muss ist die Frage, ob ich da "mal schauen kann" ob sich der entwickelt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2019 since1312 schrieb vor 2 Minuten: najooo... Will nicht über ihn urteilen bevor ich ihn spielen gesehen hab, aber das klingt schon sehr nach "Billiglösung" Alles Gute und möge er voll einschlagen Und eine teure Lösung *hust - Barac - rapdi - hust* ist z.B. eine Garantie für Erfolg ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 die ganze Zeit bekrittelt man weil unsere Vereinsführung zu deppat ist Spieler mit (angeblichen) Talent zu holen bevor sie wer anderer entdeckt und sie dadurch unfinanzierbar werden. Jetzt holt man einen "entwickelbaren" Spieler, und es wird gemault wer das sein soll, weil ihn keiner kennt. Ist das nicht genau der Typ Spieler den man versuchen muss wenn es keine realisierbare österreichische Alternativen gibt. Ob Maudo floppt oder überzeugt wage ich nicht einmal ansatzweise zu behaupten. Das wird er selbst beweisen müssen. also wenn hier so viele einen Horvath kritisieren, dann musst davon ausgehen, dass ein Spieler, der bisher 2. portugiesische Liga und erste Liga in Aserbaidschan anzubieten hat, nicht wirklich mit offenen Armen empfangen werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: eh alles klar nur wenn ich eine löchrige Abwehr stabilisieren muss ist die Frage, ob ich da "mal schauen kann" ob sich der entwickelt oder nicht. stimmt schon, obliegt aber nicht allein an den Spielern ob dies klappt (wir hatten ja auch schon mit etlichen "Profis" eine nicht weniger löchrige Abwehr) sondern auch am Trainer wie er diese ein und zusammenstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts