Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Diese user Fyp 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2019 finden sie wirklich keinen Hauptsponsor ? Weil ohne Geld kann sogar muhr nix dafür das nix weiter geht.... Dazu würde passen das die vermeintlich (vor ner Woche wars ja schon fast) fixen Transfers LV und IV jz schon länger auf Eis liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 17. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: finden sie wirklich keinen Hauptsponsor ? Weil ohne Geld kann sogar muhr nix dafür das nix weiter geht.... Dazu würde passen das die vermeintlich (vor ner Woche wars ja schon fast) fixen Transfers LV und IV jz schon länger auf Eis liegen Laut wem waren denn diese Transfers fix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2019 Hätte nicht geglaubt dass ich tatsächlich mal einen User auf die ignore Liste hauen werde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Laut wem waren denn diese Transfers fix? Der LV lt. dem LV selbst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2019 SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten: Laut wem waren denn diese Transfers fix? Einmal wars der Spieler(Lv) Und einmal meinte muhr man sei schon sehr weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Maxi1982 schrieb vor 37 Minuten: Versteh nicht wenn der Kader bis Mittwoch stehen soll das niemand mehr verpflichtet wird typisch muhr So was von typisch. Er macht das schon seit Jahrzehnten so - dem ist einfach nicht mehr zu helfen !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Einmal wars der Spieler(Lv) Und einmal meinte muhr man sei schon sehr weit. Allerdings stand dies nur in der Krone vom IV. Ob dies Muhr auch tatsächlich gesagt hat, weiß keiner... Killbritney schrieb vor 1 Minute: So was von typisch. Er macht das schon seit Jahrzehnten so - dem ist einfach nicht mehr zu helfen !! Fällt mir auch schon seit Ewigkeiten unangenehm auf. Absolute Frechheit... wo doch auch jeder weiß, dass Dienstag und Mittwoch niemand verpflichtet werden darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) XM1911 schrieb vor 9 Minuten: Einmal wars der Spieler(Lv) Und einmal meinte muhr man sei schon sehr weit. Wer in der Transferzeit solche Aussagen für voll nimmt ist selbst schuld, es kann immer was passieren und ein Transfer in letzter Minuten kippen. Ist ja jetzt auch nichts neues. Somit sollte man auf Krone, Laola und Spox Artikel nicht viel Wert legen, belastet weniger die Nerven. bearbeitet 17. Juni 2019 von SodaZitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Jede transferperiode glaubt man es geht nicht schlimmer. Aber der aktuelle ist die Krönung aller bisher da gewesenen. Bald 300 Seiten und auf jeder zweiten wird das selbe Thema im Kreis besprochen. Manche sollten sich irgendwelche Beruhigungsmittel einflösen dass sie diese schweren transferzeiten unbeschadet überstehen bearbeitet 17. Juni 2019 von Pinkman 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2019 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Jede transferperiode glaubt man es geht nicht schlimmer. Aber der aktuelle ist die Krönung aller bisher da gewesenen. Bald 300 Seiten und auf jeder zweiten wird das selbe Thema im Kreis besprochen. Manche sollten sich irgendwelche Beruhigungsmittel einflösen dass sie diese schweren transferzeiten unbeschadet überstehen Zuviel Hitze in dieser Stadt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 inotretlop schrieb vor 17 Minuten: Zuviel Hitze in dieser Stadt..... Dann sollen sie sich in eine Tiefkühltruhe legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juni 2019 Maxi1982 schrieb vor 54 Minuten: Ich kauf mir kein Abo und fahr sicher nicht ins Stadion. Lass mich nicht verarschen gib so viel für den Verein aus und dann kommen Spieler aus Klagenfurt usw... Hörs Dir bis zum Schluss an, am besten gleich zwei mal. Ich garantiere Dir dass es Dir dann besser geht. Aber nicht schummeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juni 2019 inotretlop schrieb vor 29 Minuten: Zuviel Hitze in dieser Stadt..... Und doch friere ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2019 JJU schrieb vor 39 Minuten: Allerdings stand dies nur in der Krone vom IV. Ob dies Muhr auch tatsächlich gesagt hat, Und Zack Zack da kauf ma die Krone und da kauf keinen von der 3. Liga da kauf ma von Barcelona.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts