Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austria WIEN

Mit dem kader, so wie er JETZT aussieht, gewinnt auch ein Ilzer keinen blumentopf. Also minus Matic, Igor e: und Cuevas dafür plus Zwierschitz u Pichler :lol: (Was sind das für Verstärkungen bitte.... maximal was für die Breite)

Wenn da nicht noch 3-4 wirkliche Verstärkungen kommen grundeln wir heuer mind genauso toll herum wie letzte saisong :hexe: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 18 Minuten:

Und warum spielt tetteh dann nicht bei uns ? 

Wir haben keinen Spieler mit dessen Qualität im kader. Aber mehr Geld als der Lask, läuft da nicht vl was falsch ? :ratlos:

Divide et impera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem kader, so wie er JETZT aussieht, gewinnt auch ein Ilzer keinen blumentopf. Also minus Matic, Igor, dafür plus Zwierschitz u Pichler :lol: (Was sind das für Verstärkungen bitte.... maximal was für die Breite)

Wenn da nicht noch 3-4 wirkliche Verstärkungen kommen grundeln wir heuer mind genauso toll herum wie letzte saisong :hexe: 

Ich bin mir nicht sicher ob wir das schaffen können trotz neuen Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Ist Turgeman jetzt langsam oder technisch schwach? Nur um zu verstehen was ihm fehlt. Die Kombination top speed und Technik wird man im übrigen eher in Dortmund finden als in unserer Liga. 

Ich habe über die Zukunft geschrieben, nicht über die Leihen, die ich auch ambivalent sehe. Die Jungen von uns selbst haben wir bei den YV gesehen, ganz ernst kann der Vorschlag nicht gemeint sein (speziell in der Verteidigung). 

Turgeman ist eher langsam,ja. 

Abgesehen davon ist sein verbleib ja angeblich auch ungewiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Dass zumindest ein IV kommt ist logisch, ein LV wohl ebenfalls, ich würde auch von einem ZM ausgehen. Wenn man Kraetschmer zugehört hat sollte man jedenfalls nicht mit top Transfers und großen Ablösen rechnen, sonst wird man enttäuscht. Trotzdem hat man Platz geschaffen auf der Gehaltsliste und es werden Spieler kommen (2 sind ja achon da).

Aber wenn man sieht mit welchem Kader der WAC Dritter wurde finde ich es langweilig, schon jetzt von einem Untergangsszenario auszugehen, zumal noch nicht einmal die Vorbereitung begonnen hat. Ich gehe von einem Kader aus der mindestens die Qualität der letzten Saison hat - und der hätte nach meiner Einschätzung für Platz 2 gereicht. 

Wären 3 Spieler die eventuell kommen werden.....okay....aber die müssen Qualität haben......und nicht böse sein aber ich will die Austria nicht mit St.Pölten oder dem WAC vergleichen (Respekt vor dem was sie geleistet haben)....sondern mit LASK RAPID und STURM (die 3 Mannschaften und wir müssen im OP spielen den diese Mannschaften haben das Budget um ordentliche Kader auf die Beine zu stellen).

Als Ziel von Beginn an das erreichen der EL und des OP auszugeben ist Schwachsinn. Platz 2 und Pokalfinale. muss der Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
alaba schrieb vor 1 Minute:

Wären 3 Spieler die eventuell kommen werden.....okay....aber die müssen Qualität haben......und nicht böse sein aber ich will die Austria nicht mit St.Pölten oder dem WAC vergleichen (Respekt vor dem was sie geleistet haben)....sondern mit LASK RAPID und STURM (die 3 Mannschaften und wir müssen im OP spielen den diese Mannschaften haben das Budget um ordentliche Kader auf die Beine zu stellen).

Als Ziel von Beginn an das erreichen der EL und des OP auszugeben ist Schwachsinn. Platz 2 und Pokalfinale. muss der Anspruch sein.

Genau so muss es sein :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 9 Minuten:

 ich will die Austria nicht mit St.Pölten oder dem WAC vergleichen

Dann tu es einfach nicht. Ich habe den WAC erwähnt um zu erläutern, dass man sogar mit schwächeren Kadern als unserem gut sein kann. Wenn du dich mit Sturm oder Rapid vergleichst sind wir sowieso auf einem guten Weg wenn du dir die Tabelle vor Augen führst. Es gibt viel zu verbessern aber diese Panik auf Luft verstehe ich nicht, warten wir doch zumindest einmal den Beginn der Meisterschaft ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

16:06. 2019

die Vorbereitung hat noch nicht einmal angefangen und es rennen schon die ersten warmduscher/Panikmacher herum die jammern dass man in der neuen Saison nicht wettbewerbsfähig sein wird.

Wurde heuer das Transferfenster frühzeitig geschlossen? Wurde unser Kader als fertig präsentiert? Oder gibts einfach wieder mal  nur die übliche prophylaktische  polemische Weltuntergangsstimmung weil es keine täglichen Wasserstandsmeldungen gibt?

Glaubt echt ein einziger ernsthaft dass die Abgänge von Matic, Igor und Cuevas nicht nachbesetzt werden, und wir mit einem 22 Mann Kader in die neue Saison gehen? 

Aber wurscht, Hauptsache es wird wieder geraunzt wie Orsch es in der neuen Saison sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Glaubt echt ein einziger ernsthaft dass die Abgänge von Matic, Igor und Cuevas nicht nachbesetzt werden, und wir mit einem 22 Mann Kader in die neue Saison gehen? 

Aber wurscht, Hauptsache es wird wieder geraunzt wie Orsch es in der neuen Saison sein wird. 

Aufgrund der Lizenzauflagen möglich oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Dann tu es einfach nicht. Ich habe den WAC erwähnt um zu erläutern, dass man sogar mit schwächeren Kadern als unserem gut sein kann. Wenn du dich mit Sturm oder Rapid vergleichst sind wir sowieso auf einem guten Weg wenn du dir die Tabelle vor Augen führst. Es gibt viel zu verbessern aber diese Panik auf Luft verstehe ich nicht, warten wir doch zumindest einmal den Beginn der Meisterschaft ab. 

Keiner verfällt in Panik......die MS beginnt am 27. Juli bis dahin kann man den einen oder anderen noch verpflichten.....Ilzer ist nicht der Messias und die Erwartungen sind sehr hoch......beim WAC hatte er es sicher einfacher......Training beginnt in 4 Tagen und bis dahin sollten ALLE die nächstes Jahr für uns spielen da sein.....bin gespannt. Unser derzeitiger Kader ist gut........ob er für Pokalfinale und Platz 2 gut genug ist wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 1 Minute:

 

Keiner verfällt in Panik......

"Ich hoffe das die eine oder andere Neuverpflichtung noch präsentiert wird......sonst mußt froh sein ins OP zu kommen."

Was ist das sonst als Panik. Natürlich werden noch Spieler kommen und es werden wie bei fast allen Mannschaften auch nicht alle Spieler mit Trainingsbeginn feststehen. In alter Tradition werden wir vielleicht auch wieder auf den Ausgang der EL Quali warten bevor noch ein letzter Transfer gemacht wird.

Der Transfermarkt ist etwas komplexer als in der Playstation, v.a. wenn man keine Ablösen zahlen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten:

Mit dem kader, so wie er JETZT aussieht, gewinnt auch ein Ilzer keinen blumentopf. Also minus Matic, Igor, dafür plus Zwierschitz u Pichler :lol: (Was sind das für Verstärkungen bitte.... maximal was für die Breite)

Wenn da nicht noch 3-4 wirkliche Verstärkungen kommen grundeln wir heuer mind genauso toll herum wie letzte saisong :hexe: 

du siehst das falsch. ilzer funktioniert bei kleinen mannschaften mit eher durchschnittlichen kader. aus dem grund müssens bei uns mal den kader etwas schwächen. mit dem stärken hat ja in den letzten saisonen eh nicht so funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.