Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 12 Minuten:

Aus dem af.at Forum:

Laut meiner Infos, können wir Stöger vergessen, Krätschmer hat sich leider gegen Hensel durchgesetzt, dass Austria einen Sportvorstand braucht, ausserdem wollte Stöger auch gehaltsmässig dem MK gleichgestellt sein, überhaupt dürfte die Chemie zwischen MK und Stöger nicht die beste sein !

Und nein, ich war nicht dabei !

Ist der selbe User, der jetzt schreibt "Jeder der sich Hoffnungen auf PS gemacht hat ist selber schuld, ich hab nicht nur einmal geschrieben das es nichts wird. "jener, der folgendes Posting verfasst hat?

-----------------------------------------
"Billiger ( Gehalt ) Österreicher, das reicht dann schon zum Tausch smile.png Trainer und Vorstand Sport werden schon das richtige tun, ich setz da wie immer im Vorfeld schon mal das Vertrauen an smile.png"
http://www.austriafans.at/forum/showthread.php?9678-Transfers-amp-Ger%FCchte-Saison-2018-19&p=246087&viewfull=1#post246087

-----------------------------------------

Wäre dem so wäre es ja spanned zu wissen welchen "Vorstand Sport" er damals meinte? meiner Info nach gab es bisher bis auf Peter Stöger KEINEN Kandidaten, der ernsthaft in Erwägung gezogen wurde. 
Wenn dieser User also damals meinte er spricht dem Vorstand Sport schon mal das Vertrauen aus und heute schreibt "Jeder der sich Hoffnungen auf PS gemacht hat ist selber schuld", ist das für mich schon ein wenig...shizo ;)

So long, I stay with my sources...

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wollte e nur reinkopieren weils grad so fad ist :) 

reallumpi schrieb vor 9 Minuten:

Der User ist halt ein Dampfplauderer aus dem Bilderbuch, mal von seiner Abneigung gegen MK ganz abgesehen. Ich hab ja einen Verdacht wie der Nick ds Users hier ist... 

Ok, so oft lese ich dort nicht weil es ja so gut wie keine User dort gibt bzw. sehr wenig gepostet wird:)

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollte e nur reinkopieren weils grad so fad ist :) 

Ok, so oft lese ich dort nicht weil es ja so gut wie keine User dort gibt bzw. sehr wenig gepostet wird:)

Na, war ja nix gegen dich, aber ich glaub diesen Gerüchten wenig, alleine weil ja (meinen Infos nach) MK eine mehr als treibende Kraft hinter der Einstellung eines SV ist. Eventuell wirds nicht Stöger, aber das garkeiner kommt bezweifel ich massiv. 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb Gerade eben:

Was sagen eigentlich die Quellen der User die behauptet haben Stöger sei fix

Auf was wird seitens Stöger jetzt gewartet? 

Wann wird der 3 Jahres Vertrag schlagend der hier kolportiert wurde? 

 

W

DAS würd mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Man hört aber im Moment eher negatives...(Hensel und MK betreffend)  schreibt ja auch Felly... die Gerüchte ebenfalls so vernommen zu haben 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.