Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 34 Minuten:

Dafür dass der Kader bei Trainingsbeginn stehen soll, zumindest großteils, wirds schon wieder knackig eng. 
Ich mein die Schlüsselspieler die man holen will sind noch nicht da, gekommen bisher sind Kaderergänzungen. 

Da ist noch was zu tun!

Wer ist bzw. wird in Zukunft zuständig sein für Transfers? Muhr oder Stöger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 4 Stunden:

Johnny Cut schau owa :fuckthat:

Postet hier eh fleißig 

JJU schrieb vor 4 Stunden:

Offenbar in deinem Kaffeesud. Werde einmal konkret, alles andere ist relativ witzlos und ins Blaue geraten...

Schwachsinn was du hier bezüglich dem User von dir gibst und im Endeffekt hat das hier auch nichts zu suchen. Wenn du nach seiner Aufmerksamkeit strebst, schreib ihm doch bitte eine persönliche Nachricht. 

forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten:

Die woche war bisher eig nicht schön, obwohl es ur schön war :ratlos: 

Es war schwül 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Muhr jetzt das gesamte Budget vorige Saison verbrannt hat und wir deshalb uns keine guten Spieler mehr leisten können dann ist es besser er geht sofort bevor er noch größeren Schaden anrichtet -Erfolgsquote ist unter sportlichen Gesichtspunkt  0-finanziellen Gewinn  aus Spielerverkäufen  auch 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Wenn Muhr jetzt das gesamte Budget vorige Saison verbrannt hat und wir deshalb uns keine guten Spieler mehr leisten können dann ist es besser er geht sofort bevor er noch größeren Schaden anrichtet -Erfolgsquote ist unter sportlichen Gesichtspunkt  0-finanziellen Gewinn  aus Spielerverkäufen  auch 0

Informationsgehalt des postings, auch 0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schwach begonnen und stark nachgelassen ist doch alljährlich das Credo der Sportdirektion :fuckthat:

Spass beiseite, von mir aus kann sich auch gerne was tun, so richtig hat sich nämlich noch nicht wirklich herauskristallisiert wie es nächstes Jahr weiter (und besser) gehen soll. 

Also Entscheidungen (auch gerne was die Leihspieler betrifft) sollten mal wieder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

 

Schwachsinn was du hier bezüglich dem User von dir gibst und im Endeffekt hat das hier auch nichts zu suchen. Wenn du nach seiner Aufmerksamkeit strebst, schreib ihm doch bitte eine persönliche Nachricht. 

 

Das tut mir total leid. Ich hoffe wirklich inständig, dass die Ärzte den Grund für die Sauerstoffarmut in deinem Hirn herausfinden...

 

Alles alles Gute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 1 Minute:

Das tut mir total leid. Ich hoffe wirklich inständig, dass die Ärzte den Grund für die Sauerstoffarmut in deinem Hirn herausfinden...

 

Alles alles Gute 

Da zieht wohl einer von sodazitrone ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Ich nicht. Du aber dafür umso mehr. Und jetzt lass mich in Ruhe und geh jemand anderen am Arsch:winke:

Dann lass mal deinen Frust nicht mit deinen Hirngespinsten an Usern aus die dir nichts getan haben. Du verbreitest ja allgemein genug Müll, aber irgendwann reicht es auch und du solltest einmal deine Finger still halten. 

Für dein anscheinend unbefriedigtes Dasein kann weder der 48er noch sonst jemand etwas, also nimm dir ruhig ein wenig Urlaub vom asb und schreib wieder, wenn du nicht unbedingt Leuten etwas unterstellen musst, dass sie nie behauptet haben. 

Alles Liebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.