Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Matic war einer der Leihen die man versuchte zu halten. Der andere war Igor, aber dass es da kaum Chancen gibt war auch schon lange klar. 

Was man da nun rein interpretiert oder nicht bleibt einem selbst überlassen.
Nachdem jedoch Igor weg ist und Schoissi erst im September wieder zur Mannschaft stösst kann man sich ausmalen, dass sich auf IV noch a bissl was tun muss.

Falls Ilzer von Serbest nicht überzeugt ist und er gehen kann wenn das Angebot passt wird man wohl auch noch einen 8er brauchen - und da imho eher in Richtung Box-to-Box Spieler und weniger tiefer Spielmacher - bei den OMs ist man eigentlich nicht so schlecht besetzt, vorausgesetzt Grünwald bleibt fit oder Fitz/Prokop können von Ilzer "hochgecoached" werden.. 

Fehlt halt immer noch MINDESTENS ein guter IV, 1-2 Flügelspieler und eventuell ein LV wenn nicht Caner kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Falls Ilzer von Serbest nicht überzeugt ist und er gehen kann wenn das Angebot passt wird man wohl auch noch einen 8er brauchen - und da imho eher in Richtung Box-to-Box Spieler und weniger tiefer Spielmacher 

es wird aber auch die frage sein was serbest will, ich könnte ihn mir wegen seiner robustheit, laufstärke btw sehr gut unter ilzer vorstellen. das ist keiner den wir um jeden preis loswerden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten:

Sturm trennt sich von paar Spielern,dabei ist auch Emeka Eze,der gefiel mir immer recht gut,was sagt ihr ?

Der mit Edo als Doppelspitze ist sicher amüsant anzusehen, vor allem für den Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten:

Das Sturmduo Edomwonyi und Eze könnt mit unserem damaligen Traumsturm Mo Diabang - Schumacher mithalten. :D

Übrigens... Zache Woche gewesen. :(

Ich würde da noch etwas weiter zurück gehen und die zwei eher mit dem Sturmduo Kocis/Milovanovic vergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden:

Sturm trennt sich von paar Spielern,dabei ist auch Emeka Eze,der gefiel mir immer recht gut,was sagt ihr ?

Eze hätte ich lieber gehabt als Edo. Hab ihn aber jetzt länger nicht spielen gesehen weil ich kaum Sturmspiele gesehen habe und mich diese Us-Style-Bananen-Liga kaum noch interessiert, aber den Kommentaren zu folge...war er zuletzt offenbar nicht so gut. Anlagen hätte er sehr gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag