_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 JJU schrieb vor 6 Stunden: Du bist wirklich noch dümmer als ich geglaubt habe... Was bitte ist an - lass mich in Ruhe und geh jemand anderen am Arsch - nicht zu verstehen???? Alles gut mein grüner Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. Juni 2019 zum Glück sind die Mods immer sofort da und beseitigen alles was Off-Topic ist oder gegen die Boardregeln verstößt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 Rata schrieb vor 9 Stunden: Aufsichtsrat Deshalb ist/wäre es mMn extrem wichtig einen Sportvorstand zu bekommen dem der AR "aus der Hand frisst". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Wir wollen und brauchen dich Peter! bearbeitet 14. Juni 2019 von Decay26 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 9 Stunden: Matic war einer der Leihen die man versuchte zu halten. Der andere war Igor, aber dass es da kaum Chancen gibt war auch schon lange klar. Was man da nun rein interpretiert oder nicht bleibt einem selbst überlassen. Nachdem jedoch Igor weg ist und Schoissi erst im September wieder zur Mannschaft stösst kann man sich ausmalen, dass sich auf IV noch a bissl was tun muss. Falls Ilzer von Serbest nicht überzeugt ist und er gehen kann wenn das Angebot passt wird man wohl auch noch einen 8er brauchen - und da imho eher in Richtung Box-to-Box Spieler und weniger tiefer Spielmacher - bei den OMs ist man eigentlich nicht so schlecht besetzt, vorausgesetzt Grünwald bleibt fit oder Fitz/Prokop können von Ilzer "hochgecoached" werden.. Fehlt halt immer noch MINDESTENS ein guter IV, 1-2 Flügelspieler und eventuell ein LV wenn nicht Caner kommt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juni 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Falls Ilzer von Serbest nicht überzeugt ist und er gehen kann wenn das Angebot passt wird man wohl auch noch einen 8er brauchen - und da imho eher in Richtung Box-to-Box Spieler und weniger tiefer Spielmacher es wird aber auch die frage sein was serbest will, ich könnte ihn mir wegen seiner robustheit, laufstärke btw sehr gut unter ilzer vorstellen. das ist keiner den wir um jeden preis loswerden müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 wobei ich der Meinung bin ,das wir sogar 2 IV brauchen werden. Schoissengeyr verletzt Madl -durchschnittskicker Borkovic -da hab ich auch immer angst das sein körper net mitmacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2019 Sturm trennt sich von paar Spielern,dabei ist auch Emeka Eze,der gefiel mir immer recht gut,was sagt ihr ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2019 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Sturm trennt sich von paar Spielern,dabei ist auch Emeka Eze,der gefiel mir immer recht gut,was sagt ihr ? Der soll nur verliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Der soll nur verliehen werden. das heißt fix nicht an uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2019 Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten: Sturm trennt sich von paar Spielern,dabei ist auch Emeka Eze,der gefiel mir immer recht gut,was sagt ihr ? Der mit Edo als Doppelspitze ist sicher amüsant anzusehen, vor allem für den Gegner. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 14 Minuten: Der mit Edo als Doppelspitze ist sicher amüsant anzusehen, vor allem für den Gegner. wäre interessant ☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juni 2019 Das Sturmduo Edomwonyi und Eze könnt mit unserem damaligen Traumsturm Mo Diabang - Schumacher mithalten. Übrigens... Zache Woche gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2019 MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten: Das Sturmduo Edomwonyi und Eze könnt mit unserem damaligen Traumsturm Mo Diabang - Schumacher mithalten. Übrigens... Zache Woche gewesen. Ich würde da noch etwas weiter zurück gehen und die zwei eher mit dem Sturmduo Kocis/Milovanovic vergleichen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2019 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Sturm trennt sich von paar Spielern,dabei ist auch Emeka Eze,der gefiel mir immer recht gut,was sagt ihr ? Eze hätte ich lieber gehabt als Edo. Hab ihn aber jetzt länger nicht spielen gesehen weil ich kaum Sturmspiele gesehen habe und mich diese Us-Style-Bananen-Liga kaum noch interessiert, aber den Kommentaren zu folge...war er zuletzt offenbar nicht so gut. Anlagen hätte er sehr gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts