Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

In seiner Zeit bei unserem Farmteam.

dort war er genauso nur durchschnitt-mir ist er dort eigentlich meistens auch nur durch fouls aufgefallen-sicherlich nicht durch seine spielerische Linie.

Und wenn jemand behauptet Jeggo ist ein besserer 6er als Holland,dann kann ich da auch nur mit dem Kopf schütteln

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten:

DAS IST AUSTRIA WIEN!

 

wäre Tarkan noch Österreicher bin ich bei dir, aber da er einen Legio Platz jetzt einnimmt muss er halt schon wirklich a Verstärkung sein. 

Dass er einer Einberufung der Türkei zugestimmt hat, war dann eh schon ein klares Zeichen wie seine Zukunft aussehen wird. Denn selbst wird er gscheit genug sein, um zu wissen, dass er im türkischen Nationalteam eher keine Chance hat und das halt mit allen türkischen Doppelstaatsbürgern so gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

dort war er genauso nur durchschnitt-mir ist er dort eigentlich meistens auch nur durch fouls aufgefallen-sicherlich nicht durch seine spielerische Linie.

Und wenn jemand behauptet Jeggo ist ein besserer 6er als Holland,dann kann ich da auch nur mit dem Kopf schütteln

 

Sehe ich anders. Mir hat er bei Sturm gut gefallen.

Könnte mich nicht erinnern, jemals behauptet zu haben, dass Jimmy besser als James is. Da hast du natürlich recht. Genau so einen wie James könnten wir sehr gut gebrauchen. Überhaupt weil er jetzt auch gelernt hat wo das Tor steht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

holland hat in seinem leben zwei wirklich gute saisonen gehabt. eine unter stöger und eine unter glasner. beide teams haben sehr gut funktioniert und er hat seinen beitrag dazu geleistet. soweit so gut.

sobald es aber nicht so lief war er auch bei uns ziemlich hilflos, ähnlich wie in duisburg.

ich würde jeggo gerne auch in einem funktionierendem team sehen, evt ergibt sich unter ilzer ja die chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

und ich möchte Ebner als gesetzten 6er sehen. Der immer gut war und nie vertrottelte Fouls gemacht hat. Und zu Unrecht draussen bleiben musste oft für einen Jeggo der wenn das Wetter gut und gegen einen schlechten Gegner und mit Klopp als Trainer...VIELLEICHT eh mal ganz gut sein könnte. Mir sind das zu viele "wenns".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ebner sehe ich auch vorne, einfach weil Österreicher und qualitativ nicht schlechter bis besser. 

Serbest sehe ich eher ruhig, wenn er einen Klub findet gut, sonst ist er auch nicht schlechter als die meisten Mittelfeldspieler bei uns, ev kann man ihn auch noch einmal in der IV probieren, da hatter er ja einige gute Spiele wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKler schrieb vor 24 Minuten:

Ebner sehe ich auch vorne, einfach weil Österreicher und qualitativ nicht schlechter bis besser. 

Serbest sehe ich eher ruhig, wenn er einen Klub findet gut, sonst ist er auch nicht schlechter als die meisten Mittelfeldspieler bei uns, ev kann man ihn auch noch einmal in der IV probieren, da hatter er ja einige gute Spiele wenn ich mich richtig erinnere.

ich erinnere mich auch an zumindest sehr akzeptable Leistungen von ihm in der IV. Allerdings ist es immer noch Serbest und einen LEGIOPLATZ, falls das stimmt, auf keinen Fall wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
suprsam schrieb vor 14 Minuten:

ich erinnere mich auch an zumindest sehr akzeptable Leistungen von ihm in der IV. Allerdings ist es immer noch Serbest und einen LEGIOPLATZ, falls das stimmt, auf keinen Fall wert.

grundsätzlich hat er vertrag und ist mit sicherheit gut genug um uns zu helfen. wir können ihn natürlich auch verschenken und erneut einen anderen legio holen, der um nichts besser ist. quasi eine weitere wundertüte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

In seiner Zeit bei unserem Farmteam.

Jeggo ist und bleibt ein klassischer Transfer-Fehler - das angekündigte Traum-Tandem Jeggo/Matic hat es in Wien nie gegeben, jetzt ist auch noch Matic weg...

Ein absolut verschwendeter Ausländer-Platz - solche Leute haben wir mit Demaku, Ebner und Hahn selber...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Momentan haben wir nur 4-5 Ausländer im Kader, ich bin zwar auch der Meinung, dass Legios überdurchschnittlich gut sein sollten aber wirklich dringendes Problem ist es momentan keines. 

Also Serbest verkaufen wenn ein Angebot kommt ja, aber Druck hat man da keinen. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
EdmundoS. schrieb vor 7 Minuten:

Jeggo ist und bleibt ein klassischer Transfer-Fehler - das angekündigte Traum-Tandem Jeggo/Matic hat es in Wien nie gegeben, jetzt ist auch noch Matic weg...

Ein absolut verschwendeter Ausländer-Platz - solche Leute haben wir mit Demaku, Ebner und Hahn selber...:facepalm:

Warte mal ab, jetzt wo er im Nationalteam auch spielt, werden ggf noch andere Vereine auf ihn aufmerksam und das für uns ablösetechnisch interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
stinsus schrieb vor 10 Minuten:

Warte mal ab, jetzt wo er im Nationalteam auch spielt, werden ggf noch andere Vereine auf ihn aufmerksam und das für uns ablösetechnisch interessant...

Serbest hat genau 12 Minuten für die türkische Nationalmannschaft gespielt, das war am 28.05.2018, danach wurde er nicht mehr eingesetzt... Ich gehe mal davon aus dass das fürs erste auch so bleiben wird. 

edit: ah, geht ja nicht um serbest....sorry

bearbeitet von nemecao
verlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 7 Minuten:

Warte mal ab, jetzt wo er im Nationalteam auch spielt, werden ggf noch andere Vereine auf ihn aufmerksam und das für uns ablösetechnisch interessant...

Lass mal die Kirche im Dorf.
Er durfte in einer B-Elf von Australien (!) in einem Freundschaftsspiel mal ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.