Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Weltklassecoach
SodaZitrone schrieb vor 14 Minuten:

Unglaublich über was sich manch einer hier Gedanken macht und echauffiert

Finde ich auch. Wir haben einen jungen Perspektivspieler geholt und ich lese nur trollige Posts, die sich über einen Händedruck beschweren :facepalm:. Wir wundern uns seit Jahren was im Verein alles falsch läuft? Wir Fans sollten uns vielleicht vorher einmal selbst anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFCA schrieb vor 1 Minute:

Finde ich auch. Wir haben einen jungen Perspektivspieler geholt und ich lese nur trollige Posts, die sich über einen Händedruck beschweren :facepalm:. Wir wundern uns seit Jahren was im Verein alles falsch läuft? Wir Fans sollten uns vielleicht vorher einmal selbst anschauen.

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AFCA schrieb vor 1 Minute:

Finde ich auch. Wir haben einen jungen Perspektivspieler geholt und ich lese nur trollige Posts, die sich über einen Händedruck beschweren :facepalm:. Wir wundern uns seit Jahren was im Verein alles falsch läuft? Wir Fans sollten uns vielleicht vorher einmal selbst anschauen.

Ich glaub das kann man schon trennen. Die Aussendarstellung des letzten und jetzigen SD ist schwer zu verstehen- freundlich ausgedrückt. Gibts da niemanden im Verein der RM sagt: „des kannst net bringen!!“ oder so ähnlich? Bitte wie kann man solche Fotos (Häusl, „Vertrag“, Händedruck) veröffentlichen? RM wird halt so sein wie er ist- no problem. Kann ja machen was er will, aber bei Terminen mit Aussenwirkung muss halt der Verein eingreifen dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also bitte... Der Handschlag is wirklich wurscht. Es waren auch die Weinflaschen kein Drama. Einzig die klotüre muss jz nicht unbedingt sein. Aber die is auch nie wieder vorgekommen. Insofern ist es also besser geworden. Bei der illzer Präsentation haben Bild und Ton im übrigen auch einwandfrei funktioniert, eine weitere Verbesserungen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaub das kann man schon trennen. Die Aussendarstellung des letzten und jetzigen SD ist schwer zu verstehen- freundlich ausgedrückt. Gibts da niemanden im Verein der RM sagt: „des kannst net bringen!!“ oder so ähnlich? Bitte wie kann man solche Fotos (Häusl, „Vertrag“, Händedruck) veröffentlichen? RM wird halt so sein wie er ist- no problem. Kann ja machen was er will, aber bei Terminen mit Aussenwirkung muss halt der Verein eingreifen dann.

Die Spö kriegts bei 20.000 monatlich für ihren Pressefuzi auch ned besser hin. Also in Österreich muss ma anscheinend chon dankbar sein, wenn Pressefotos ned in der Klokabine aufgenommen werden.

Vielleicht war es auch nur eine missglückte Ghetto-faust von Muhr :ratlos:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten:

Ok

Ja es tut mir leid, ich weiß eh, keiner will es hören und du darfst dich gerne angesprochen fühlen. Ich lese hier mehr mit als ich schreibe aber auffällig ist, dass das Diskussionsniveau hier nicht besonders ist. In der Hälfte der Threads posten die Leute nur ein bis zwei Worte so wie du, wenn es hoch kommt gibt es irgendeinen Einzeiler um seinen Postingcount schnell zu erhöhen und sich gut zu fühlen. Eine richtige Diskussion, wo andere Meinungen respektiert und sinnvolle Beiträge verfasst werden, kriegen wir hier im Forum selbst auch nicht mehr hin. Seitenweise wird sich über den Händedruck unseres Neuzuganges lustig gemacht, anstatt dass sich jemand die Mühe macht und sich die sportliche Seite ansieht. Wie hat er letzte Saison gespielt, was ist sein Stil, wie können wir in einsetzen, was sind seine Statistikdaten, was weiß ich. Freude über den Transfer oder Unmut, irgendwas. Unglücklich mag das Foto sein aber wenn sich darüber echauffieren das Enzige ist, was einem dazu einfällt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AFCA schrieb vor 17 Minuten:

Ja es tut mir leid, ich weiß eh, keiner will es hören und du darfst dich gerne angesprochen fühlen. Ich lese hier mehr mit als ich schreibe aber auffällig ist, dass das Diskussionsniveau hier nicht besonders ist. In der Hälfte der Threads posten die Leute nur ein bis zwei Worte so wie du, wenn es hoch kommt gibt es irgendeinen Einzeiler um seinen Postingcount schnell zu erhöhen und sich gut zu fühlen. Eine richtige Diskussion, wo andere Meinungen respektiert und sinnvolle Beiträge verfasst werden, kriegen wir hier im Forum selbst auch nicht mehr hin. Seitenweise wird sich über den Händedruck unseres Neuzuganges lustig gemacht, anstatt dass sich jemand die Mühe macht und sich die sportliche Seite ansieht. Wie hat er letzte Saison gespielt, was ist sein Stil, wie können wir in einsetzen, was sind seine Statistikdaten, was weiß ich. Freude über den Transfer oder Unmut, irgendwas. Unglücklich mag das Foto sein aber wenn sich darüber echauffieren das Enzige ist, was einem dazu einfällt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich verstehe, dass viele Posts, etc nicht gerade literarische Ergüsse sind, aber müssen sie das?

Ich verstehe nicht warum du dich jetzt gerade so angepisst fühlst? Da hättest in anderen Threads hunderte Gründe gefunden. 

Mir ist diese Handhaltung gar nicht aufgefallen, dank dem ASB hat es mich jetzt im Nachhinein jedoch amüsiert. Danke dafür :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XM1911 schrieb vor einer Stunde:

Also bitte... Der Handschlag is wirklich wurscht. Es waren auch die Weinflaschen kein Drama. Einzig die klotüre muss jz nicht unbedingt sein. Aber die is auch nie wieder vorgekommen. Insofern ist es also besser geworden. Bei der illzer Präsentation haben Bild und Ton im übrigen auch einwandfrei funktioniert, eine weitere Verbesserungen :=

Ganz so abschaseln darf man es aber meiner Meinung nach dennoch nicht. Eine professionelle Präsentation von neuen Spielern darf man heutzutage schon erwarten. Da gehören einfach keine Klotüren, Weinflaschen, falsches Papier oder Kusshand-Handshakes dazu. Anspruch und Stil sag ich nur.

Achja, übrigens, er heißt Ilzer.

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Ganz so abschaseln darf man es aber meiner Meinung nach dennoch nicht. Eine professionelle Präsentation von neuen Spielern darf man heutzutage schon erwarten. Da gehören einfach keine Klotüren, Weinflaschen, falsches Papier oder Kusshand-Handshakes dazu. Anspruch und Stil sag ich nur.

Achja, übrigens, er heißt Ilzer.

Nichtsdestotrotz hat XM1911 recht. 

Da wird quasi wegen einem Nebenaspekt  ein Fass aufgemacht, und die eigentliche Personalie ist nur ne Randnotiz wert. 

Ist doch piepegal, wie Pichler's Handschlag am Foto ausschaut, bin überzeugt davon dass dies kein Hinweis darauf ist, ob er ein gelungener Transfer ist.

Und um das allein sollte es in erster Linie gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Über so manches Hoppala in der Außendarstellung könnte man natürlich augenzwinkernd hinwegsehen. Andererseits verdienen bei uns Leute Geld mit dem was wir als Austria Wien wahrnehmen. Das sind keine ehrenamtlichen Mitarbeiter die ihre Freizeit für einen guten Zweck opfern, sondern das ist bezahlte Arbeitsleistung und da darf man schon ein gewisses Maß an Professionalität erwarten. Eigentlich sollte es sogar einen internen Standard für solche Fotos geben.

Mir ist das Foto an sich übrigens relativ egal aber ich verstehe wenn es jemand aufregt, so wie andere Kleinigkeiten auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
poisontw schrieb vor 19 Minuten:

Über so manches Hoppala in der Außendarstellung könnte man natürlich augenzwinkernd hinwegsehen. Andererseits verdienen bei uns Leute Geld mit dem was wir als Austria Wien wahrnehmen. Das sind keine ehrenamtlichen Mitarbeiter die ihre Freizeit für einen guten Zweck opfern, sondern das ist bezahlte Arbeitsleistung und da darf man schon ein gewisses Maß an Professionalität erwarten. Eigentlich sollte es sogar einen internen Standard für solche Fotos geben.

Mir ist das Foto an sich übrigens relativ egal aber ich verstehe wenn es jemand aufregt, so wie andere Kleinigkeiten auch.

Wäre echt froh, wenn das unsere grössten Sorgen wären ob  diverse Fotos im perfekten Hollywood Style veröffentlicht werden.

Für mich (wie scheinbar auch für den Verein) ist das Ereignis der wichtigere Aspekt als der nach Fehlern zu suchen. 

nur als Gegenbeispiel. In nahezu jedem Hollywood Blockbuster lassen sich Fehler finden, obwohl dort Millionen reinfließen und zu meist lauter Vollprofis dort arbeiten. 

(z.B. der Sturbucks Becher in Game of Thrones) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Nichtsdestotrotz hat XM1911 recht. 

Da wird quasi wegen einem Nebenaspekt  ein Fass aufgemacht, und die eigentliche Personalie ist nur ne Randnotiz wert. 

Ist doch piepegal, wie Pichler's Handschlag am Foto ausschaut, bin überzeugt davon dass dies kein Hinweis darauf ist, ob er ein gelungener Transfer ist.

Und um das allein sollte es in erster Linie gehen. 

Stimmt schon, aber eigentlich geht's ja gar nicht um Pichlers Handschlag, sondern um den von Muhr.

Aber wurscht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt Bilder von RM bei Verpflichtungen angeschaut, da hat er stehts einen normalen Händedruck, er verfügt auch über eine Auswahl an verschiedenen Techniken diese auszuführen, die Frage ist jetzt, ist das eine weitere Variante von ihm oder liegt es am Spieler?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Benedikt Pichler habe ich zwei Mal gesehen, jeweils als Austria Klagenfurt gegen die YVA spielten. Dennoch kann ich ihn nicht beurteilen. Bei beiden Spielen fiel mir allerdings auf, dass der Sturm von Klagenfurt nicht der Schlechteste war. 

Also kann man nur auf Muhr und Ilzer (der ihn offensichtlich auch beobachtet hat) vertrauen. Und das sind wiederum nicht die schlechtesten Fachleute.

Ehrlich gesagt, wer kann hier im ASB schon Spieler aus der zweiten oder dritten Liga beurteilen? Lassen wir uns überraschen. Er wäre nicht der erste Transfer aus der Provinz, der bei uns einschlägt. Von Melchior über Schachner bis zu unseren Spielern, die vorwiegend auch aus der Provinz kommen. Wer nicht mehr weiß, was mit Provinz gemeint ist: Das sind die Länder außerhalb von Wien...;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.