Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Da muss man aber alle Spiele gesehen haben, um eine genaue Analyse abzugeben, auch jene bei Innsbruck II.

Kannst ja net vergleichen, für mich aind die spiele in der bundesliga aussagekräftiger als in der kasperliga. 

Und da hat er sich durchgesetzt. Wenn man die 2.liga als kriterium nimmt, musst du die 75% der mannschaft von unseren YV austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Er hat nur 7x gespielt.

Ja, darum habe ich Innsbruck II zusätzlich erwähnt.

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Kannst ja net vergleichen, für mich aind die spiele in der bundesliga aussagekräftiger als in der kasperliga. 

Und da hat er sich durchgesetzt. Wenn man die 2.liga als kriterium nimmt, musst du die 75% der mannschaft von unseren YV austauschen

Sicher, dort sehe ich wie er sich bei normalen Matches verhält, in der KM ist auch am Anfang viel Euphorie und Unbekümmertheit dabei, die geht nach der Zeit verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zum beispiel die KO von Matic nicht ziehen, dafür Taferner holen. So hast du fürs defensive, zentrale Mittelfeld Ebner, Demaku, Taferner. Jeggo würde ich verkaufen,oder was auch immer. Spielen würde er bei mir nimma. Da eventuell den Lovric holen, is ablösefrei. Da kann man net viel falach machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Nein meinte in der bundesliga. 

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Sicher, dort sehe ich wie er sich bei normalen Matches verhält, in der KM ist auch am Anfang viel Euphorie und Unbekümmertheit dabei, die geht nach der Zeit verloren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, darum habe ich Innsbruck II zusätzlich erwähnt.

Sicher, dort sehe ich wie er sich bei normalen Matches verhält, in der KM ist auch am Anfang viel Euphorie und Unbekümmertheit dabei, die geht nach der Zeit verloren. 

Okay und die Tiroler haben den Taferner aufgrund schlechter leistungen von Innsbruck 2 hochgezogen? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich würde zum beispiel die KO von Matic nicht ziehen, dafür Taferner holen. So hast du fürs defensive, zentrale Mittelfeld Ebner, Demaku, Taferner. Jeggo würde ich verkaufen,oder was auch immer. Spielen würde er bei mir nimma. Da eventuell den Lovric holen, is ablösefrei. Da kann man net viel falach machen

Was machen wir wenn sich Taferner nicht durchsetzt oder noch Zeit braucht, was machen wir mit Hahn, Jeggo kann man auch erst verakufen, wenn jemand ihn will, die Leistung von Lovric ist auch sehr durchwachsen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Trainer sofern die gerüchte stimmen, die das potential in einem spieler sehen. Und dann auch fördern. Es mag ja sein das die leistungen in team 2 net ao gut waren wie jetzt, aber vielleicht lag es auch daran, das der Spieler eher schon bereit für höhere aufgaben war, aber da unten aufgrund seiner nebenspieler oder spielweise des teams net zur geltung kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Okay und die Tiroler haben den Taferner aufgrund schlechter leistungen von Innsbruck 2 hochgezogen? :faktroll:

Sicher kann er was, aber du kannst jetzt die Mannschaft der Innsbrucker mit unserer vergleichen, außerdem hat der Amateure Trainer dort übernommen, dass da der ein oder andere Schützling von unten mitkommt, sollte klar sein, siehe Gager, Ogris,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

 

Was machen wir wenn sich Taferner nicht durchsetzt oder noch Zeit braucht, was machen wir mit Hahn, Jeggo kann man auch erst verakufen, wenn jemand ihn will, die Leistung von Lovric ist auch sehr durchwachsen.  

Man muss den jungen auch die zeit geben, soviel ist klar. Vorallem wenn ein spieler neu ist. Dafür ist dann eben ein verein wie die YV ideal. Um junge talentierte spieler heranzuführen und net so wie wir es machen, spieler die seit gefühlt 10 jahren bei den amateuren spielen, und bei uns noch immer als talent gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Man muss den jungen auch die zeit geben, soviel ist klar. Vorallem wenn ein spieler neu ist. Dafür ist dann eben ein verein wie die YV ideal. Um junge talentierte spieler heranzuführen und net so wie wir es machen, spieler die seit gefühlt 10 jahren bei den amateuren spielen, und bei uns noch immer als talent gelten

Wenn ich Taferner für Matic ersetze, muss er sofort liefern, dasselbe gilt für Lovric statt Jeggo.

tosale schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mir diesen ronivaldo einmal genauer ansehen....   :facepalm:

Pranter ist jünger und universell einsetzbar, Grubeck dann für den Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn ich Taferner für Matic ersetze, muss er sofort liefern, dasselbe gilt für Lovric statt Jeggo.

Einen jungen spieler gibt man prinzipiell schon mal mehr spielraum für Fehler. Und was war an Matic so überragend, das man angst haben müsste, das Taferner es nicht schaffen sollte, Matics rolle zu übernehmen. Wir haben auch noch Demaku, von dem ich sehr viel halte, wahrscheinlich einer von  den wenigen hier im ASB. Hahn haben wir ja auch noch, alao ich qürde mal behaupten das wir in zukunft wenn man spieler wie Hahn, Demaku, Taferner oder Lovric  fürs ZM haben sicherlich noch viel freude mit denen haben werden.  Wenn sich dann 4 junge spieler um einsatzzeiten matchen und jeder realistische chancen dazu hat, ist das sicherlich ein anderer Motivationsschub, als wenn ich 1-2 arrivierte Blindgänger vor mir habe und die Trainer nicht den mut finden hier den jungen spielern die chance zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 39 Minuten:

Sturm und Lask gibts auch noch. Dazu kommen wohl auch noch Vereine aus dem Ausland.

Sollten wir nicht 3ter werden, wird man mmn finanziell nicht wirklich mithalten können, da wir in erster Linie einsparen müssen. Wacker wird ihr Juwel nicht verschenken und wir brauchen das wenige Geld ja auch noch für weitere Transfers.

Selbst als 4ter oder 5ter hast du noch immer die gleichen Chancen auf das selbe Budget. Es kann halt erst später damit gehandelt werden und damit müsste man effizienter am Transfermarkt arbeiten. Sowohl was Zu- als auch Abgänge betrifft. 

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Einen jungen spieler gibt man prinzipiell schon mal mehr spielraum für Fehler. Und was war an Matic so überragend, das man angst haben müsste, das Taferner es nicht schaffen sollte, Matics rolle zu übernehmen. Wir haben auch noch Demaku, von dem ich sehr viel halte, wahrscheinlich einer von  den wenigen hier im ASB. Hahn haben wir ja auch noch, alao ich qürde mal behaupten das wir in zukunft wenn man spieler wie Hahn, Demaku, Taferner oder Lovric  fürs ZM haben sicherlich noch viel freude mit denen haben werden.  Wenn sich dann 4 junge spieler um einsatzzeiten matchen und jeder realistische chancen dazu hat, ist das sicherlich ein anderer Motivationsschub, als wenn ich 1-2 arrivierte Blindgänger vor mir habe und die Trainer nicht den mut finden hier den jungen spielern die chance zu geben

Du kannst die meisten Jungen halt nur dann bringen, WENN du eine funktionierende Mannschaft hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.