Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

#glaubdrau

Eigentlich a Wahnsinn, welche Talente der Verein vom Hof gejagt hat die man jetzt sehr gut gebrauchen könnt. Michorl, Horvath, Ljubic,...

Vorallem wenn man sieht, dass Prokop & Serbest als unsere heißesten Aktien gehandelt werden.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

anscheinend stehen jetzt auch die sponsoren nicht schlange u öffnen das börsel nach der stöger verpflichtung :(

Also wenn man in der angeblichen Stöger-Euphorie ned einmal den fehlenden Rest auf die AK des Wunschspielers lukrieren konnte, dann dürfte es echt ned so guat rennen mit den Gewissens-Anrufen von MK.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, dein Gruber vergleich war ja auch nicht die objektivste Aussage.

Du hast den Erwin ins Spiel gebracht, nicht ich. Meine Antwort war natürlich nicht objektiv. Ich denke, das war auch erkennbar. Sie war vielmher plakativ und stand dafür, dass der Franz ein wirklich schlechter Kicker ist und das meine ich, ist objektiv so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Du hast den Erwin ins Spiel gebracht, nicht ich. Meine Antwort war natürlich nicht objektiv. Ich denke, das war auch erkennbar. Sie war vielmher plakativ und stand dafür, dass der Franz ein wirklich schlechter Kicker ist und das meine ich, ist objektiv so.

Ich hab den Erwin ins Spiel gebracht, weil schon der erste Post fast die selbe Qualität hatte wie dein zweiter, der Franz schießt die Bälle mehr ins Kreuzeck als in die Botanik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Ich frag mich halt wie es ein WAC schafft einen Weissman zu holen der von Anfang an einschlägt. Aber wir meist Spieler holen die oft verletzt oder nicht mal bei ihren vorigen Klubs Stammspieler waren.

..... sogar ablösefrei!!!  Und das ist nur 1 Beispiel!

Vermutlich ist unser Scouting wirklich zu blöd solche Spieler zu entdecken und sie zu uns zu lotsen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab den Erwin ins Spiel gebracht, weil schon der erste Post fast die selbe Qualität hatte wie dein zweiter, der Franz schießt die Bälle mehr ins Kreuzeck als in die Botanik. 

Ich meine, das Verhältnis zwischen Kreuzeck, das er auch erstaunlich oft trifft und Botanik ist durchaus ausgewogen. Bist du etwa der Meinung, der Franz kann kicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.