Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht mochte er auch das großartige Betthupferl "Oma, bitte kommen!"

Es gab mir auch Letschs Bestellung Anlass zu - ein klein wenig - Hoffnung. Doch dann wurde Letsch vermuhrt und der Mutsch-Kick war zu keiner Zeit hoffnungsbringend. Was weiß man, was mit Ilzer passiert. Mulzer?

Ich weiß es zwar nicht, hoffe aber dass unser neuer Coach so konsequent wäre den Hut draufzuhauen wenn man ihn zu Mulzer machen möchte. Er hätte vermutlich auch eher die Möglichkeit dazu, wenn er klar kommuniziert dass es Differenzen mit der sportlichen Leitung gab würde Ilzer wohl relativ sicher wieder einen Bundesligajob bekommen früher oder später, das hätt ich bei Letsch doch eher bezweifelt. 

Gehofft hab ich bei Letsch auch, ich hatte allerdings von Anfang an Bauchweh als ich gesehen hab wie wir planen zu spielen (Raute mit unsren ZMs und AVs) und im Gegensatz zu Ilzer hatte Letsch bei mir auch keinen Kredit, weil ich seine Leistung bis er zu uns kam eigentlich absolut nicht kannte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß es zwar nicht, hoffe aber dass unser neuer Coach so konsequent wäre den Hut draufzuhauen wenn man ihn zu Mulzer machen möchte. Er hätte vermutlich auch eher die Möglichkeit dazu, wenn er klar kommuniziert dass es Differenzen mit der sportlichen Leitung gab würde Ilzer wohl relativ sicher wieder einen Bundesligajob bekommen früher oder später, das hätt ich bei Letsch doch eher bezweifelt. 

Gehofft hab ich bei Letsch auch, ich hatte allerdings von Anfang an Bauchweh als ich gesehen hab wie wir planen zu spielen (Raute mit unsren ZMs und AVs) und im Gegensatz zu Ilzer hatte Letsch bei mir auch keinen Kredit, weil ich seine Leistung bis er zu uns kam eigentlich absolut nicht kannte. 

Ich gebe dir mit allem Recht. Spätestens ab der lächerlichsten Raute-Kader-Kombination, die ich je verfolgt habe, war das Projekt dem Untergang geweiht. Ich teile aber deine Hoffnung etwas weniger, dass das besser wird, wenn die Untergebenen wechseln. Der Fisch, der Kopf, usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
shooti schrieb vor einer Stunde:

Keine Vertragsverlängerung bei Ilic, Mann und Schubert.

Der Leihvertrag mit Blauensteiner wird auch nicht verlängert. Lt. Zeitung zu teuer.

laut Hartberg Forum kehrt damit Blauensteiner vorläufig mal zu uns zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Stunden:

Auch die Krone wurde nun bereits darauf aufmerksam, dass es sich bei Weissman um den WAC handeln soll! :D

https://www.transfermarkt.at/shon-weissman-zu-wolfsberger-ac-/thread/forum/154/thread_id/1041324

Hm, also vielleicht machen wir es ja wie bei Ilzer und holen Weissman dann einfach nächsten Sommer um den dreifachen Preis. Wichtig ist nur, dass die Wolfsbörger bereits in diesem Transferfenster genug Kleingeld für Friese übrig lassen, den brauchen sie nämlich ganz dringend - hat man schon im Frühjahr gesehen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 23 Stunden:

Du musst bedenken, dass vor ihm einige extrem verhaltensauffällige Personen sitzen bzw von Zeit zu Zeit die Sitzreihen runterstürzen. Und dafür zahlt er viel Geld. Also grad in seinem Fall sollte der Verein mehr tun.

Genau DAS ist ja der Bonus den er hier erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Maxi1982 schrieb vor 4 Minuten:

Versteh nicht wenn der Kader bis Mittwoch stehen soll das niemand mehr verpflichtet wird typisch muhr 

Trotzdem ist es kein Grund auf Satzzeichen zu pfeifen. Die machen nämlich tatsächlich einen Sinn. Dass/das Fehler muss man wohl annehmen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Maxi1982 schrieb vor 3 Minuten:

Versteh nicht wenn der Kader bis Mittwoch stehen soll das niemand mehr verpflichtet wird typisch muhr 

Stimmt nicht. Typisch Muhr wäre ein paar ablösefreie Spieler aus der Regionalliga, von Admira und der 2ten Liga zu holen. Oh wait...

Und dann noch mit überteuerten Liga-Durchschnittskickern den Kader auffüllen. Und ein paar Leihen ohne Kaufoption....zb von Salzburg :D

Wenn Stöger nicht doch noch irgendwie kommt...au weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
suprsam schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt nicht. Typisch Muhr wäre ein paar ablösefreie Spieler aus der Regionalliga, von Admira und der 2ten Liga zu holen. Oh wait...

Und dann noch mit überteuerten Liga-Durchschnittskickern den Kader auffüllen. Und ein paar Leihen ohne Kaufoption....zb von Salzburg :D

Wenn Stöger nicht doch noch irgendwie kommt...au weh.

Interessant, dass(!) Ilzer Muhr als absoluten Fußballfachmann bezeichnet hat! Ob er das(!) ehrlich gemeint hat, oder sich nur einweimberln wollte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maxi1982 schrieb vor 11 Minuten:

Versteh nicht wenn der Kader bis Mittwoch stehen soll das niemand mehr verpflichtet wird typisch muhr 

Typisch muhr? So früh wie letzten sommer war der kader noch nie beisammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.