Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 31 Minuten:

Von austria und sturm steht aber nichts. 

ich kopier mal den text da rein

 

Mit einer Zeit von 3,75 Sekunden auf 30 Metern gehört Christian Gebauer (Foto) zu den schnellsten Spielern in der österreichischen Bundesliga. Diese Schnelligkeit könnte vielleicht demnächst die deutsche Bundesliga zu Gesicht bekommen. Denn nach Informationen von Transfermarkt steht der 25-Jährige Rechtsaußen vom SCR Altachauf dem Zettel von Aufsteiger Union Berlin.

 

 

Marktwert
Christian Gebauer C. Gebauer 700 Tsd. €
 
 
Rechtsaußen

 

 

Die „Eisernen“ führten bereits mehrere Gespräche über eine mögliche Verpflichtung Gebauers, der noch einen Vertrag bis 2020 besitzt. Wie im vergangenen Sommer sollen aber auch aktuell Austria Wien und Sturm Graz zu den Interessenten zählen. In der abgelaufenen Saison absolvierte der Offensivmann 31 Ligaspiele für Altach, in denen er 4 Tore erzielte und bei 6 Treffern die Vorarbeit leistete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Na gut. Manche wollen auch wernitznig oder huspek... Man kann nicht alles verstehen. 

gebauer hat mal zumindest den richtigen Speed für Außen, was nicht viele Österreicher auf den Flügel Positionen mit sich bringen. im Bezug zum Österreicher Topf eine Alternative gewesen wäre die man probieren kann. Aber Kosten Risiko würden für mich nicht mehr Stimmen wenn Union Berlin wirklich mit im Spiel wäre. Bei Wernitznig und Huspek sehe ich kein Asset die sie über den Rest stellen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Angenommen gebauer ist “einer für die breite“, wären das nicht notwendige Ausgaben, denn für einen breitenspieler braucht man nicht so tief in die Tasche greifen. 

Ich hab gebauer allerdings zu wenig beobachtet, als dass ich mir da eine Meinung bilden könnte. Grundsätzlich wäre ein starker Flügel schon sehr sehr wichtig für die kommende Saison! Im Moment gibt's da ja nur sax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 24 Minuten:

Angenommen gebauer ist “einer für die breite“, wären das nicht notwendige Ausgaben, denn für einen breitenspieler braucht man nicht so tief in die Tasche greifen. 

Ich hab gebauer allerdings zu wenig beobachtet, als dass ich mir da eine Meinung bilden könnte. Grundsätzlich wäre ein starker Flügel schon sehr sehr wichtig für die kommende Saison! Im Moment gibt's da ja nur sax

Und Pichler!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Komisch das erst ibertsberger drauf gekommen ist, wo die stümer besser zur geltung kommen. Siehe Monschein, am Flügel nicht zu gebrauchen und an vorderster Front auf einmal torgefährlich

Komisch, dass Ibertsberger bereits vorher Co war und seinem Chef (anscheinend) keinen Imput gab! (Sorry, ich weiß, falscher Fred)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza_Viola1911 schrieb vor 30 Minuten:

Komisch, dass Ibertsberger bereits vorher Co war und seinem Chef (anscheinend) keinen Imput gab! (Sorry, ich weiß, falscher Fred)

Wer sagt das es keinen Input gegeben hat? Aufgestellt hat trotzdem der Letsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Forza_Viola1911 schrieb vor einer Stunde:

Komisch, dass Ibertsberger bereits vorher Co war und seinem Chef (anscheinend) keinen Imput gab! (Sorry, ich weiß, falscher Fred)

Imput und Ausput, jetzt wird mal eingedeutscht! Vieleicht hat Letsch mit diesen Begriffen nichts anfangen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 4 Stunden:

Angenommen gebauer ist “einer für die breite“, wären das nicht notwendige Ausgaben, denn für einen breitenspieler braucht man nicht so tief in die Tasche greifen. 

Das stimmt so natürlicj in keinster Weise. Wenn man eine qualitativ hochwertige Breite haben will, kostet die natürlich Geld. (Völlig losgelöst von diesem Spieler!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.