Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 21 Stunden:

Laut Transfermarkt ist Union Berlin an Gebauer interessiert. AUSTRIA und Sturm auch. Wäre ein Spieler, der auch für die Kaderbreite interessant ist.

Das ist genau der Typ Spieler für den die Verantwortlichen bei uns  in der Luft  zerrissen werden würden, würden wir diesen Spieler holen. 

Weder in irgendeinem NT dabei, seine "Vereinskarriere" ist  für einen bald 26jährigen (noch höflich gesagt) mehr als bescheiden, aber jetzt da Union Berlin Interesse zeigt, muss er ja was können. 

Und da er noch ein Jahr Vertrag hat und (real oder fiktiv, kann auch nur ein von Altach gestreutes Gerücht sein um den Preis zu heben)  Union Berlin Interesse zeigt wird dieser Spieler (geschätzt) nicht unter 500 000€ zu bekommen sein. 

Und jetzt stell ma sich vor was hier los sein würde, würde man diesen Spieler "für die Kader Breite" wirklich um ne halbe Mille holen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

500k plus sarkaria wohl eher... Und dann kann man sich wieder wundern wenn plötzlich kein qualitäts Unterschied zu Mannschaften wie Altach vorhanden ist. 

Aber gut, es ist ja nur ein loses Gerücht und manche user finden sowieso jeden neuen Spieler gleich mal besser einfach weil er neu ist. Hoffen wir das so ein Deal ohnehin nicht zur Debatte steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Das ist genau der Typ Spieler für den die Verantwortlichen bei uns  in der Luft  zerrissen werden würden, würden wir diesen Spieler holen. 

Weder in irgendeinem NT dabei, seine "Vereinskarriere" ist  für einen bald 26jährigen (noch höflich gesagt) mehr als bescheiden, aber jetzt da Union Berlin Interesse zeigt, muss er ja was können. 

Und da er noch ein Jahr Vertrag hat (und real oder fiktiv, kann auch nur ein von Altach gestreutes Gerücht sein um den Preis zu heben)  und Union Berlin Interesse zeigt wird dieser Spieler (geschätzt) nicht unter 500 000€ zu bekommen sein. 

Und jetzt stell ma sich vor was hier los sein würde, würde man diesen Spieler "für die Kader Breite" wirklich um ne halbe Mille holen. 

Also Kader bis jetzt

TOR

Pentz, Lucic, Kos

ABWEHR

Zwierschitz, Klein, Madl, Schoissengeyr, Borkovic, Martschinko, Cavlan?  Blauensteiner und Gluhakovic werden vielleicht abgegeben oder verliehen

MITTELFELD

Jeggo, Ebner, Demaku, Hahn, Prokop, Grünwald, Sax, Pichler

ANGRIFF

Monschein, Turgeman, Edowonji, Yateke, Fitz--Friesenbichler will man anbringen,mit Edo sofern es stimmt ist man auch nicht zufrieden, Turgeman hat eventuell Heimweh

Wir haben mit Blauensteiner, Gluhakovic, Friesenbichler, Edo und Turgeman wo man jederzeit damit rechnen muss sofern die gerüchte um die jeweiligen Personen stimmen, das sie wechseln. 

Vorallem am Flügel sehe ich noch immer das wir da noch nachlegen müssen. Man kann jetzt net hergehen und erwarten, das Pichler uns Problem am Flügel beheben wird. Deswegen bin ich der Meinung, wenn es finanziell machbar wäre sogar 2 Flügelspieler zu holen. Und Gebauer is da sehr wohl eine interessante Alternative, vor allem am Flügel, da er sehr schnell ist. Und bevor ich auf die Idee komme Monschein, Prokop oder Edo dort rumeiern zulassen, ist Gebauer auf jedenfall eine Alternative für mich. 

Natürlich nicht für Unsummen, aber das was in letzter saison bei uns am Flügel aufgestellt worden ist war für eine Austria sehr zum genieren. Also da hat echt keiner was gebracht, ausser Sax vielleicht. Rest war zum vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Also Kader bis jetzt

TOR

Pentz, Lucic, Kos

ABWEHR

Zwierschitz, Klein, Madl, Schoissengeyr, Borkovic, Martschinko, Cavlan?  Blauensteiner und Gluhakovic werden vielleicht abgegeben oder verliehen

MITTELFELD

Jeggo, Ebner, Demaku, Hahn, Prokop, Grünwald, Sax, Pichler

ANGRIFF

Monschein, Turgeman, Edowonji, Yateke, Fitz--Friesenbichler will man anbringen,mit Edo sofern es stimmt ist man auch nicht zufrieden, Turgeman hat eventuell Heimweh

Wir haben mit Blauensteiner, Gluhakovic, Friesenbichler, Edo und Turgeman wo man jederzeit damit rechnen muss sofern die gerüchte um die jeweiligen Personen stimmen, das sie wechseln. 

Vorallem am Flügel sehe ich noch immer das wir da noch nachlegen müssen. Man kann jetzt net hergehen und erwarten, das Pichler uns Problem am Flügel beheben wird. Deswegen bin ich der Meinung, wenn es finanziell machbar wäre sogar 2 Flügelspieler zu holen. Und Gebauer is da sehr wohl eine interessante Alternative, vor allem am Flügel, da er sehr schnell ist. Und bevor ich auf die Idee komme Monschein, Prokop oder Edo dort rumeiern zulassen, ist Gebauer auf jedenfall eine Alternative für mich. 

Natürlich nicht für Unsummen, aber das was in letzter saison bei uns am Flügel aufgestellt worden ist war für eine Austria sehr zum genieren. Also da hat echt keiner was gebracht, ausser Sax vielleicht. Rest war zum vergessen. 

Du hast sarkaria vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Können unsere Insider mal ein paar Andeutungen hier zum Besten geben. Was könnte denn so passieren in den nächsten Tagen und Wochen?

Aus meiner Sicht:

  • Klarheit über Leihspieler (Cuevas, Igor, Matic,Blauensteiner, Friesi, Serbest)
  • Mögliche Abgänge
  • Auf welchen Positionen werden Zugänge gesucht
  • Neuer Hauptsponsor?
  • Wann kommt Peter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.