Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Wäre ich Michorl würde ich ins Ausland wechseln. 
Mit 24 Jahren wäre er im besten Alter dafür. 
Michorl ist jedoch Vater oder? Eventuell spielt das auch eine Rolle warum er in Österreich bleiben möchte. 

So viel ich weiß ist er mit 19 Vater geworden, jetzt ist PM 24, das heißt also sein Sohn kommt jetzt bald in die Schule. Da wäre ein Wechsel jetzt nach Wien auch irgendwie logisch anstatt das später zu machen wenn der Kleine schon eingeschult wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Vl ist ja sein Bruder Rapidler und will dich nur verarschen :davinci: 

Hallo Hallo, da macht man keinen Spaß. :nein:

Er is selbst immer im Austria Sektor gestanden.

Er erzählt mir sogar ein bisschen zu viel, aber das erfährt man mit der Zeit sowieso :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Überleg mal kurz wie es bei Stöger war...

Schon vor vielen Wochen wurde hier verbreitet, dass Stöger so gut wie fix ist... Da hat noch nicht mal Linden drüber geschrieben!
Das ganze war so schwer zu glauben, dass selbst der Stöger Thread wieder geschlossen wurde... Und heute, 15 Uhr endet diese Story mit einer Pressekonferenz!

Also nur weil sich noch keine Zeitung traut darüber zu berichten, heißt das noch laaaaange nicht, dass da nichts dran ist! :)

Eh aber Michorl wär lt. TM.at der teuerste Zugang seit 2005 und  gerade in der Saison, wo ihr anscheinend eh finanziell nicht unbedingt die größten Spielräume habt, wäre doch überraschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Eh aber Michorl wär lt. TM.at der teuerste Zugang seit 2005 und  gerade in der Saison, wo ihr anscheinend eh finanziell nicht unbedingt die größten Spielräume habt, wäre doch überraschend. 

Dem vernehmen nach musste einiges aufgestellt werden, um Stöger, vor allem das was er vor hat, zu ermöglichen. 
Vielleicht bleibt da ein Patzerl übrig ;), oder vielleicht war es Bedingung vom Stöger dass er gleich mal a bissl Budget bekommt weil er im Kader schwächen sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Also nur weil sich noch keine Zeitung traut darüber zu berichten, heißt das noch laaaaange nicht, dass da nichts dran ist! :)

Die Journaille kannst vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt wart mal ab. Wenig Geld bedeutet ja nicht, dass man nicht doch was auftreiben kann. Hier wurde schon von Finanzierungsmodellen gesprochen, Hensel war jahrelang Chef des Rewe-Konzern, kennt sich also mit Zahlen aus, die Austria hat erfahrungsgemäß doch auch immer wieder finanzstarke Sympathisanten. 

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
_Joker_ schrieb Gerade eben:

Jetzt wart mal ab. Wenig Geld bedeutet ja nicht, dass man nicht dich was auftreiben kann. Hier wurde schon von Finanzierungsmodellen gesprochen, Hensel war jahrelang Chef des Rewe-Konzern, kennt sich also mit Zahlen aus, die Austria hat erfahrungsgemäß doch auch immer wieder finanzstarke Sympathisanten. 

Ich bin gespannt und hoffe weiter auf eure klammen Kassen := (Und dem Faktum, dass der drittbeste Assistgeber Europas hoffentlich nicht innerhalb der Liga wechselt :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag