The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wie schauts aus meine Herren? Viele hier wollten den Thread ja schon schliessen. Ich mein, ich wollt ja nur mal fragen: seids euch sicher? Dia Saba steht schon vor der Tür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wie schauts aus meine Herren? Viele hier wollten den Thread ja schon schliessen. Ich mein, ich wollt ja nur mal fragen: seids euch sicher? Heast, der Kurier schreibt wir können uns wenn überhaupt dann nur ablösefreien Ramsch leisten. Die werden doch keinen an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 t.m. schrieb vor 1 Minute: Heast, der Kurier schreibt wir können uns wenn überhaupt dann nur ablösefreien Ramsch leisten. Die werden doch keinen an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn schreiben. abgänge sind auch transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2019 AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten: Peter hat ja sicher noch gute Kontakte. Weigl wäre schon ganz fein. den schürrle könnt ma haben, den will keiner (zum glück verlangt der aber ein utopisches gehalt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 5 Minuten: Heast, der Kurier schreibt wir können uns wenn überhaupt dann nur ablösefreien Ramsch leisten. Die werden doch keinen an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn schreiben. Der Strecha keigt kane Infos mehr, das hat er ja heute bewiesen. In Wahrheit kriegt der Stögsi feierlich eine limitless Kreditkarte zum shoppen überreicht bei der Vorstellung. bearbeitet 17. Juli 2019 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Wie schauts aus meine Herren? Viele hier wollten den Thread ja schon schliessen. Ich mein, ich wollt ja nur mal fragen: seids euch sicher? nur IV oder mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten: nur IV oder mehr? Kracher oder Kracherl sollte die frage dannach heissen bearbeitet 17. Juli 2019 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 25 Minuten: Wie schauts aus meine Herren? Viele hier wollten den Thread ja schon schliessen. Ich mein, ich wollt ja nur mal fragen: seids euch sicher? Ein guter 8er wäre schon nicht verkehrt. Könnte mir vorstellen, dass das PS auch so analysiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juli 2019 poisontw schrieb vor 1 Stunde: Ein guter 8er wäre schon nicht verkehrt. Könnte mir vorstellen, dass das PS auch so analysiert hat. Mir würd immer noch Ritzmaier gefallen. Vielleicht wirds ja noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juli 2019 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Mir würd immer noch Ritzmaier gefallen. Vielleicht wirds ja noch was. gibt angeblich eine abmachung, dass ilzer aktuell keine wac spieler holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juli 2019 ozzy schrieb vor 5 Minuten: gibt angeblich eine abmachung, dass ilzer aktuell keine wac spieler holt. Dann holt ihn halt Muhr und der Ilzer weiß nix davon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 poisontw schrieb vor 1 Stunde: Ein guter 8er wäre schon nicht verkehrt. Könnte mir vorstellen, dass das PS auch so analysiert hat. Ein guter IV und ein guter 8er wären net verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 ozzy schrieb vor 12 Minuten: gibt angeblich eine abmachung, dass ilzer aktuell keine wac spieler holt. Dafür braucht es keine Abmachung. Der Spieler hat Vertrag und wir kaum Geld. So simpel ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Ein guter IV Ein junger, vielleicht guter, IV geht auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ein junger, vielleicht guter, IV geht auch? Das vielleicht geht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts