Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 13 Stunden: Unseren tripletorjäger? Hast die Tore gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 Groovee schrieb vor 1 Stunde: Hast die Tore gesehn? Solche Tore wurden aber auch schon sehr oft vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 55 Minuten: Solche Tore wurden aber auch schon sehr oft vergeben. Wie kann man Tore vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Wie kann man Tore vergeben? Halt Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Solche Tore wurden aber auch schon sehr oft vergeben. Insbesondere von Edo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Insbesondere von Edo. Oder auch von den anderen Stürmern, nur Turgeman hat hier eine etwas bessere Ausbeute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Irgendwie eine seltsame Zeit, alle warten offenbar, dass Ilzer auch bei uns aus Mittelmaß etwas Besonderes rausholt. Denn bis auf Grünwald und Madl ist bei uns kein "besonderer" Spieler mehr zu sehen. Der chilenische Nationalspieler ist weg, für ihn kam Zwierschitz, Uros Matic ist weg für ihn kam Benjamin Pichler...dazu ein junger No Name in der IV, ein unbekannter türkischer Durchschnittskicker aus den tiefen der holländischen Liga. Viele Arbeiter (Ebner, Sax, Serbest, Demaku, Edomwonji), ein paar junge Hoffnungsträger (Yakete, junger IV aus Afrika, Sarkaria, Fitz, Hahn) wenige arrivierte Spieler mit Internat. Erfahrung (Klein, Madl) und einen Spieler, der etwas heraussticht (Grünwald) dazu schwächelnde Eigengewächse (Prokop, Pentz) und Stürmer die dauernd irgendeine seltsame Verletzung haben, die nicht im Spiel passiert sondern sonst wo (Monschein, Turgeman) Ich hoffe auch auf Ilzer , sein System sein Können, denn der Kader ist keinesfalls besser geworden, also MUSS der Trainer besser werden. Qualitativ unterscheiden wir uns nicht mehr viel (oder nicht mehr) von WAC oder LASK usw...gerade den unteren Teams nehmen wir noch Spieler weg, aber die kompensieren das eh mit den hunderten Leihspielern aus Salzburg. Selbiges gilt für Grün Weiss, nur Durchschnitt, aber die haben nicht einmal einen neuen Trainer, sondern den, mit dem sie schon letzte Saison nichts erreicht haben ^^ … man darf gespannt sein Sollte aufgrund der EL in der Meisterschaft rotiert werden, sehe ich die spielerische Qualität dort dann auf österr Mittelklasseniveau wie Mattersburg, Sturm, Admira oder Altach Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten: Oder auch von den anderen Stürmern, nur Turgeman hat hier eine etwas bessere Ausbeute. Was haben wir von einem Stürmer, der ein paar mal spielt und dann wieder wochenlang verletzt ist ? bearbeitet 1. Juli 2019 von QPRangers 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2019 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Sollte aufgrund der EL in der Meisterschaft rotiert werden, sehe ich die spielerische Qualität dort dann auf österr Mittelklasseniveau wie Mattersburg, Sturm, Admira oder Altach Wenn man es sich krampfhaft einredet kann man das durchaus so sehen, ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie eine seltsame Zeit, alle warten offenbar, dass Ilzer auch bei uns aus Mittelmaß etwas Besonderes rausholt. Denn bis auf Grünwald und Madl ist bei uns kein "besonderer" Spieler mehr zu sehen. Der chilenische Nationalspieler ist weg, für ihn kam Zwierschitz, Uros Matic ist weg für ihn kam Benjamin Pichler...dazu ein junger No Name in der IV, ein unbekannter türkischer Durchschnittskicker aus den tiefen der holländischen Liga. Viele Arbeiter (Ebner, Sax, Serbest, Demaku, Edomwonji), ein paar junge Hoffnungsträger (Yakete, junger IV aus Afrika, Sarkaria, Fitz, Hahn) wenige arrivierte Spieler mit Internat. Erfahrung (Klein, Madl) und einen Spieler, der etwas heraussticht (Grünwald) dazu schwächelnde Eigengewächse (Prokop, Pentz) und Stürmer die dauernd irgendeine seltsame Verletzung haben, die nicht im Spiel passiert sondern sonst wo (Monschein, Turgeman) Ich hoffe auch auf Ilzer , sein System sein Können, denn der Kader ist keinesfalls besser geworden, also MUSS der Trainer besser werden. Qualitativ unterscheiden wir uns nicht mehr viel (oder nicht mehr) von WAC oder LASK usw...gerade den unteren Teams nehmen wir noch Spieler weg, aber die kompensieren das eh mit den hunderten Leihspielern aus Salzburg. Selbiges gilt für Grün Weiss, nur Durchschnitt, aber die haben nicht einmal einen neuen Trainer, sondern den, mit dem sie schon letzte Saison nichts erreicht haben ^^ … man darf gespannt sein Sollte aufgrund der EL in der Meisterschaft rotiert werden, sehe ich die spielerische Qualität dort dann auf österr Mittelklasseniveau wie Mattersburg, Sturm, Admira oder Altach Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, Ich sehe mehr Spieler mit Potential und auch Spieler die es in der Vergangenheit schon gezeigt haben. Zwierschitz kam nicht für Cuevas, sondern als zweiter RV, der Ersatz für Cuevas ist Cavlan. Auch Pichler ist nicht der Ersatz für Matic, sondern momentan Serbest. Sax ist vieles, aber sicher kein "Arbeiter". Yateke. Turgeman hat die Großteile seiner Verletzungen aus der täglichen Arbeit und nicht aus der Freizeit. Auch Monschein hat die meisten Verletzungen, aus der Vorbereitung. Unser Problem war, meiner Meinung nach, nicht der Kader, sondern der Trainer bzw. beide Trainer und dieser Fehler scheint behoben zu sein, zumindest sieht man erste Veränderungen zum besseren. Ich sehe bei der Rotation wenig Probleme, da wir jetzt schon einen 29 Mann Kader haben und die Transferzeit noch lange läuft, auch die Qualität der zweiten Garnitur ist nicht so schlecht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Juli 2019 warten wir mal ab wie der faktor ilzer auf die spieler wirkt. es wird mit sicherheit spieler geben, die sich gegenüber letztem jahr steigern. dieses zurückschauen bringt nichts, weil die voraussetzungen jetzt anders sind. wichtig ist im endeffekt nur, dass er schnell in die köpfe der spieler kommt und seine philosophie greift. dann wird es nicht um namen gehen, sondern um das team und was jeder dazu beiträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, Ich sehe mehr Spieler mit Potential und auch Spieler die es in der Vergangenheit schon gezeigt haben. Zwierschitz kam nicht für Cuevas, sondern als zweiter RV, der Ersatz für Cuevas ist Cavlan. Auch Pichler ist nicht der Ersatz für Matic, sondern momentan Serbest. Sax ist vieles, aber sicher kein "Arbeiter". Yateke. Turgeman hat die Großteile seiner Verletzungen aus der täglichen Arbeit und nicht aus der Freizeit. Auch Monschein hat die meisten Verletzungen, aus der Vorbereitung. Unser Problem war, meiner Meinung nach, nicht der Kader, sondern der Trainer bzw. beide Trainer und dieser Fehler scheint behoben zu sein, zumindest sieht man erste Veränderungen zum besseren. Ich sehe bei der Rotation wenig Probleme, da wir jetzt schon einen 29 Mann Kader haben und die Transferzeit noch lange läuft, auch die Qualität der zweiten Garnitur ist nicht so schlecht. Wenn man es positiv sehen will, kann man auch sagen, dass die Mannschaft im Kern zusammen geblieben ist, somit sollte heuer der Kontinuität Faktor zulässig sein. Es wird wohl auch für den einen oder anderen Spieler gut sein, dass es heuer bei 0 wieder los geht. Spieler denen man Potenzial nachsagt, aber es aus unterschiedlichen Gründen im letzten Jahr nicht gelaufen ist, ist so ein Wechsel oft ein Grund wieder neu durchzustarten. Der Kader hat Top 3 Qualität, wenn er es abruft und Verletzungen auf ein durchschnittliches Niveau sinkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2019 QPRangers schrieb vor 44 Minuten: Irgendwie eine seltsame Zeit, alle warten offenbar, dass Ilzer auch bei uns aus Mittelmaß etwas Besonderes rausholt. Denn bis auf Grünwald und Madl ist bei uns kein "besonderer" Spieler mehr zu sehen. Der chilenische Nationalspieler ist weg, für ihn kam Zwierschitz, Uros Matic ist weg für ihn kam Benjamin Pichler...dazu ein junger No Name in der IV, ein unbekannter türkischer Durchschnittskicker aus den tiefen der holländischen Liga. a) Der chilenische Nationalspieler hat original ein Länderspiel für Chile gemacht und das war im Juni 2018. Außerdem ist auch er damals aus den Untiefen der holländischen Liga zu uns gewechselt, nämlich vom Absteiger Twente. Damals haben ihn wohl auch die wenigsten hier gekannt und daher wäre es schön, nicht so zu tun, als ob wir damals einen Star verpflichtet hätten, der noch dazu, aufgrund seiner Leistungen unbedingt gehalten hätte werden müssen. Beides ist nämlich nicht der Fall. b) Der Ersatz für Cuevas ist nicht Zwierschitz sondern Cavlan. c) Cavlan ist kein Türke sondern Niederländer. d) Der Ersatz für Matic ist eigentlich Serbest, der ja scheinbar in der türkischen Liga durchaus gute Leistungen gebracht hat und sich soweit man hört, doch ziemlich weiterentwickelt hat. Sollte er den Verein doch noch verlassen, wird nachbesetzt. So habe ich es zumindest vernommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Ben-Jehuda schrieb vor 18 Minuten: c) Cavlan ist kein Türke sondern Niederländer. ists nicht egal? und außerdem ist er doppelstaatsbürger btw: der fußballgott sieht es ähnlich wie QPR: https://peterlinden.live/ilzer-auf-der-suche-nach-austrias-richtiger-mischung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Solche Tore wurden aber auch schon sehr oft vergeben. ja von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2019 J.E schrieb vor 4 Minuten: ists nicht egal? und außerdem ist er doppelstaatsbürger btw: der fußballgott sieht es ähnlich wie QPR: https://peterlinden.live/ilzer-auf-der-suche-nach-austrias-richtiger-mischung/ Natürlich ist es egal, mir zumindest. Nur wenn die Nationalität schon erwähnt wird, dann kann man auch hinzufügen, dass er die niederländische Staatsbürgerschaft besitzt bzw. auch in den Niederlanden geboren wurde. Wie gesagt, mir ist es völlig egal, woher jemand kommt oder welche Staatsbürgerschaft er hat, aber es wurde halt explizit erwähnt und war halt nicht korrekt bzw. unvollständig. Mein Post leider auch nicht, daher danke für die Korrektur. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts