Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2019 FAKler schrieb vor 1 Stunde: Dass Ilzer das dem Kader zutraut ist ja schön und gut aber deswegen muss man das nicht glauben bzw. selbst wenn er es schafft muss das nicht heißen, dass die Steigerung reichen wird. Wir haben keinen Spieler gekauft der notwendig Stamm spielen wird, groß auf Umbruchsgefahr braucht man da noch nicht machen, wenn man 2-3 gute Spieler holen würde würde uns das sehr helfen. Es wäre eigentlich auch dringend notwendig, seit Finks erstem Jahr wurde der Kader beständig schwächer, wegen dem Stadion zwar verständlich aber jetzt ist es langsam aber sicher zu viel. Danke für diese Expertise. Oder anders gesagt: Würde jetzt oft genug angedeutet dass bei uns im Verein durch die Bank Vollidioten das sagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Danke für diese Expertise. Oder anders gesagt: Würde jetzt oft genug angedeutet dass bei uns im Verein durch die Bank Vollidioten das sagen haben. Was du so alles aus einem Posting heraus"lesen" kannst, ist immer wieder erstaunlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Danke für diese Expertise. Oder anders gesagt: Würde jetzt oft genug angedeutet dass bei uns im Verein durch die Bank Vollidioten das sagen haben. Was rennt bei dir schief, darf man keine Kritik üben, sind wir jetzt schon bei Durchhalteparolen angekommen? Selbst gute Verantwortliche können schlechte Entscheidungen treffen, und ja, auch wenn ich sie nicht als Idioten bezeichnen würden, haben wir im sportlichen Bereich sicher auch im Management ein Qualitätsproblem, allen voran Muhr den ich kritisch sehe. Deshalb hoffe ich auch, dass das mit Stöger noch etwas wird damit da endlich mehr Kompetenz einzieht. Ich finde sicher nicht, dass es reicht nächstes Jahr dorthin zu kommen wo diese Saison der WAC ist, das Mindeste ist dorthin zu kommen wo diese Saison der LASK ist, eindeutig die zweitstärkste Kraft in Österreich. Momentan steuern wir aber auf ersteres zu. bearbeitet 20. Juni 2019 von FAKler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Was du so alles aus einem Posting heraus"lesen" kannst, ist immer wieder erstaunlich. Ilzer traut sich zu aus diesem Kader mehr herauszuholen als das was man letzte Saison gezeigt hat. O-Ton:Man muss das nicht glauben , ergo ist er ein Dampfplauderer? Wir haben keine Spieler "gekauft"? die notwendigerweise Stamm spielen werden. Wer sagt das? Die Experten hier oder bestimmt das wie üblich der Trainer. Und ohne eine einzige Vorbereitung abzuwarten, wie sich jeder Spieler zeigt und integriert, halte ich das für eine sehr gewagte Expertise. Noch 2 - 3 Spieler holen wären dann gesamt 7 neue. Ist aber kein Umbruch sieben neue Spieler in die Mannschaft zu integrieren? Der Kader wurde seit Fink beständig schwächer, aber JETZT ist es langsam aber sicher zu viel. Ohne ein einziges Spiel mit Ilzer und dem "neuen" Kader gesehen zu haben eine Beurteilung abzugeben dass wir wieder schwächer geworden sind ist Kaffeesud lesen. bearbeitet 20. Juni 2019 von Papa_Breitfuss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juni 2019 FAKler schrieb vor 7 Minuten: Was rennt bei dir schief, darf man keine Kritik üben, sind wir jetzt schon bei Durchhalteparolen angekommen? Selbst gute Verantwortliche können schlechte Entscheidungen treffen, und ja, auch wenn ich sie nicht als Idioten bezeichnen würden, haben wir im sportlichen Bereich sicher auch im Management ein Qualitätsproblem, allen voran Muhr den ich kritisch sehe. Deshalb hoffe ich auch, dass das mit Stöger noch etwas wird damit da endlich mehr Kompetenz einzieht. Ich finde sicher nicht, dass es reicht nächstes Jahr dorthin zu kommen wo diese Saison der WAC ist, das Mindeste ist dorthin zu kommen wo diese Saison der LASK ist, eindeutig die zweitstärkste Kraft in Österreich. Momentan steuern wir aber auf ersteres zu. Das war von Dir aber keine Kritik, sondern eine Behauptung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2019 FAKler schrieb vor 7 Minuten: Was rennt bei dir schief, darf man keine Kritik üben, sind wir jetzt schon bei Durchhalteparolen angekommen? Selbst gute Verantwortliche können schlechte Entscheidungen treffen, und ja, auch wenn ich sie nicht als Idioten bezeichnen würden, haben wir im sportlichen Bereich sicher auch im Management ein Qualitätsproblem, allen voran Muhr den ich kritisch sehe. Deshalb hoffe ich auch, dass das mit Stöger noch etwas wird damit da endlich mehr Kompetenz einzieht. Ich finde sicher nicht, dass es reicht nächstes Jahr dorthin zu kommen wo diese Saison der WAC ist, das Mindeste ist dorthin zu kommen wo diese Saison der LASK ist, eindeutig die zweitstärkste Kraft in Österreich. Momentan steuern wir aber auf ersteres zu. Es geht hier nicht um berechtigte oder unberechtigte Kritik sondern darum dass bevor man überhaupt noch eine Minute ein Spiel unter Ilzer gesehen hat schon wieder prophylaktisch gejammert wird wie Orsch alles weiterhin sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Es geht hier nicht um berechtigte oder unberechtigte Kritik sondern darum dass bevor man überhaupt noch eine Minute ein Spiel unter Ilzer gesehen hat schon wieder prophylaktisch gejammert wird wie Orsch alles weiterhin sein wird. Du wirst aber hoffentlich selber zugeben müssen das die Transfers bisher nicht das gelbe vom Ei waren anstatt Spieler zu holen die uns sicher weiterhelfen können seh wurden bisher nur in meinen Augen Spieler für die Breite geholt ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Danke für diese Expertise. Oder anders gesagt: Würde jetzt oft genug angedeutet dass bei uns im Verein durch die Bank Vollidioten das sagen haben. Als Fink 2015 kam, hatten wir: Almer im Tor Als Außenverteidiger: Martschinko, Koch, Larsen Als Innenverteidiger: Windbichler, Rotpuller, Stronati Im Mittelfeld: Grünwald, Holzhauser, Serbest, Vukojevic, Prokop, Kehat, De Paula Als Flügel: Gorgon, Venuto, Meilinger Im Sturm: Kayode, Kvasina, Friesenbichler Dass also der Kader seit der Ankunft Finks kontinuierlich schwächer wurde, ist ein Fakt (über die Qualität der Innenverteidigung kann man vielleicht diskutieren). Und nur weil ein User das offensichtliche darlegt, reagierst du völlig überspitzt wie ein kleines Kind und legst ihm Worte in den Mund. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2019 Long schrieb Gerade eben: Du wirst aber hoffentlich selber zugeben müssen das die Transfers bisher nicht das gelbe vom Ei waren anstatt Spieler zu holen die uns sicher weiterhelfen können seh wurden bisher nur in meinen Augen Spieler für die Breite geholt ... hast Du Maudo im real Life bzw schon mal im violetten Dress spielen sehen um sagen zu können dass er uns nicht weiterhelfen kann? Ist Cavlan nicht zu zutrauen dass er eine Verstärkung sein kann? Wäre Pichler nur dann eine heiße Aktie gewesen wenn er statt zu uns zu den mitbietenden Ligakonkurrenten gewechselt wäre ( Rapid, Sturm und der Lask z.B. waren auch an ihm dran) Schliesst Du die Möglichkeit aus dass man bei Zwierschitz genau so falsch liegen kann wie bei Ebner z.B. Da haben auch fast alle geraunzt was für ein Griff ins Klo der ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2019 Long schrieb vor 3 Minuten: Du wirst aber hoffentlich selber zugeben müssen das die Transfers bisher nicht das gelbe vom Ei waren anstatt Spieler zu holen die uns sicher weiterhelfen können seh wurden bisher nur in meinen Augen Spieler für die Breite geholt ... Wer außer RB kann Spieler holen die sicher weiterhelfen? Rapid hats mit Millionentransfers versucht, die waren hauptsächlich Flops. Und bei den anderen in Ö ist es auch nie sicher. Wir haben einen erweiterten chilenischen NT Spieler gehabt der eher najo war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2019 cmburns schrieb Gerade eben: Wer außer RB kann Spieler holen die sicher weiterhelfen? Rapid hats mit Millionentransfers versucht, die waren hauptsächlich Flops. Und bei den anderen in Ö ist es auch nie sicher. Wir haben einen erweiterten chilenischen NT Spieler gehabt der eher najo war. Komm bitte nicht mit Fakten. Millionen zu investieren bringt doch garantierten Erfolg. Or not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2019 Mich würde es freuen wenn alle neuen Spieler die gesuchten Verstärkungen sind und unser Trainer ein gutes Team hat mit dem wir die Ziele erreichen die wir uns stecken.........mich wundert nur eines.......alle Transfer´s wurden von Muhr getätigt........und nicht einmal hat er wahrscheinlich Peter Stöger gefragt. Also nehme ich an er wird nicht kommen für was auch....die bereits verpflichteten Spieler Tranfers kann man nimmer rückgängig machen der Kader ist groß genug........eventuell Ritzmaier noch dazu und das war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2019 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Als Fink 2015 kam, hatten wir: Almer im Tor Als Außenverteidiger: Martschinko, Koch, Larsen Als Innenverteidiger: Windbichler, Rotpuller, Stronati Im Mittelfeld: Grünwald, Holzhauser, Serbest, Vukojevic, Prokop, Kehat, De Paula Als Flügel: Gorgon, Venuto, Meilinger Im Sturm: Kayode, Kvasina, Friesenbichler Dass also der Kader seit der Ankunft Finks kontinuierlich schwächer wurde, ist ein Fakt (über die Qualität der Innenverteidigung kann man vielleicht diskutieren). Und nur weil ein User das offensichtliche darlegt, reagierst du völlig überspitzt wie ein kleines Kind und legst ihm Worte in den Mund. Almer im Tor ist ein running Gag, oder wie soll ich das verstehen? Außenverteidiger: Ob wir jetzt mit Klein, Zwierschitz, Martschinko, Cavlan um so viel schlechter aufgestellt sind (vor allem wenn man ein passendes System hinbekommt) lass ich mal dahingestellt Innenverteidiger: Maudo, Madl, Schoissengeyer, Borkovic , wer von den von Dir genannten war um so viel besser? Mittelfeld: Jeggo, Ebner, Grünwald, Prokop, Demaku, Fitz. also da sehe ich sehr viel Potential wenn man dieses Mittelfeld richtig einstellt. Stürmer: Friesenbichler (ist eh noch da) Kvasina (soll das jetzt lustig Sein?) Kayode. ein Glücksgriff den man so nicht wirklich planen kann. Also OFFENSICHTLICH um so viel schwächer zu sein halte ich für ne mehr als gewagte Expertise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Komm bitte nicht mit Fakten. Millionen zu investieren bringt doch garantierten Erfolg. Or not? Lask disagrees ... die Wahrheit liegt wohl in der Mitte ... die Kader der letzten Jahre zu vergleichen bringt nichts wenn man die Entwicklung des Spiels verschläft. bearbeitet 20. Juni 2019 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2019 Westside schrieb Gerade eben: Lask disagrees ... die Wahrheit liegt wohl in der Mitte ... Ich geh vorab mal davon aus dass wir mit Ilzer ein Spielsystem sehen werden. Und dass er zu den getätigten Transfers net einfach jo und Amen gesagt hat sondern auch (wenn auch nicht 100%) davon überzeugt ist mit diesen Spielern etwas anfangen zu können. Von dem her halte ich, ohne auch nur eine minute unter Ilzer gesehen zu haben diese Raunzerei: wir sind noch schwächer als letztes Jahr für lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts