Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

der geilste
Maxi1982 schrieb Gerade eben:

Warum wirst schon sehen das das so sein wird 

Ja vielleicht hast du ja eh recht und ich werde sehen, DASS das so sein wird.

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich nicht denke, dass Friesenbichler bei uns jemals wieder eine große Rolle bei uns spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Ja vielleicht hast du ja eh recht und ich werde sehen, DASS das so sein wird.

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich nicht denke, dass Friesenbichler bei uns jemals wieder eine große Rolle bei uns spielen wird.

Wenn ilzer wirklich kommen sollte hat er sicher schon Chancen das er spielt weil er jetzt auch beim wac spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
Maxi1982 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ilzer wirklich kommen sollte hat er sicher schon Chancen das er spielt weil er jetzt auch beim wac spielt 

Aber beim Wac hat er zB keinen Turgeman oder Monschein die ich beide über Friesenbichler stellen würde. 

Wer nächstes Jahr den Sturm bilden wird ist in der Vorsaison sehr schwer zu prophezeien, da sich auch noch am Transfermarkt etwas tun könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb am 10.5.2019 um 18:40 :

Ich kann leider keine PMs mehr öffnen. Sorry.

Zu viele seit DI eingetroffen und dadurch kommt immer eine Fehlermeldung beim Versuch diese zu öffnen.

Eine Nachricht an Dannyo damit sich dieser das ansieht wurde leider zurückgewiesen da er mich auf der Ignoreliste hat.

Bitte also doch direkt an @Gizmo wenden.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Aber beim Wac hat er zB keinen Turgeman oder Monschein die ich beide über Friesenbichler stellen würde. 

Wer nächstes Jahr den Sturm bilden wird ist in der Vorsaison sehr schwer zu prophezeien, da sich auch noch am Transfermarkt etwas tun könnte.

Da hast du recht egal hoffe es wird besser als diese Saison blöd wäre es jetzt für ibe wenn wir doch noch mit Glück 3 werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
Maxi1982 schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du recht egal hoffe es wird besser als diese Saison blöd wäre es jetzt für ibe wenn wir doch noch mit Glück 3 werden 

Wie du richtig sagst: mit Glück. Vom Budget her muss das der Anspruch sein,  und dem wird auch Ibe nicht gerecht und wird so mMn zurecht abgelöst werden, auch wenn man ihm zugesehen muss, dass vor allem das Match gegen den Konzern durchaus sehr ansprechend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wie du richtig sagst: mit Glück. Vom Budget her muss das der Anspruch sein,  und dem wird auch Ibe nicht gerecht und wird so mMn zurecht abgelöst werden, auch wenn man ihm zugesehen muss, dass vor allem das Match gegen den Konzern durchaus sehr ansprechend war.

Ja das stimmt aber stumperhaft die Abwehr und unser super golie wenn pentzi im Tor gestanden wäre hätten wir sicher gewonnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bonifaz schrieb vor 9 Stunden:

Stankovic. mM der beste Goalie den Österreich zu bieten hat. Nur darf er es kaum mal zeigen.

Mmn einer der überschätztesten Goalies in Österreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Taferner gestern wieder mit einer starken leistung. Solche spieler sollten zumindest auf der liste stehen. Hoff ich mal zumindest. Wenn der noch so eine saison spielt, wird er nicht erschwinglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Also Taferner gestern wieder mit einer starken leistung. Solche spieler sollten zumindest auf der liste stehen. Hoff ich mal zumindest. Wenn der noch so eine saison spielt, wird er nicht erschwinglich sein

Wenn er zu uns wechselt, wird er nicht nochmal so eine Saison spielen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag