Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich kann er sich das vorstellen ..weil nur wir so dumm sind einen zu nehmen der nirgends mehr eine Rolle spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Wenns nicht Alhassan gebe :davinci:

Gäbe. Wir sind hier im Austria Channel und haben andere Ansprüche an Grammatik und Rechtschreibung als in der Provinz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
fis schrieb Gerade eben:

Den Witz dürfen nur wir machen :verbot:

Ruhig Blut jeder hatte schon so seinen Allhassan bei uns war er halt weiß wie ein Straßenstipfel und hieß Simon "the Maibaum" Piesinger:fuckthat:

thebodi schrieb Gerade eben:

Gäbe. Wir sind hier im Austria Channel und haben andere Ansprüche an Grammatik und Rechtschreibung als in der Provinz. :davinci:

Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Ruhig Blut jeder hatte schon so seinen Allhassan bei uns war er halt weiß wie ein Straßenstipfel und hieß Simon "the Maibaum" Piesinger:fuckthat:

Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt :davinci:

Mit allem hast du Recht, aber was zur Hölle ist ein Straßenstipfel? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich bin froh, dass die Austria endlich mal reagiert und eine Spieler - wie Zwierschitz es ist - verpflichtet! Der Klein hat seine Zeit schon hinter sich! Zwierschitz ist einer der gefährlichsten Verteidiger der Liga, noch dazu kommt er ablösefrei! Was will man mehr! Und mit seinen 28 Jahren ist er im richten Alter noch dazu! Schei... auf Koch oder Ingolitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTurbo81 schrieb Gerade eben:

Ich bin froh, dass die Austria endlich mal reagiert und eine Spieler - wie Zwierschitz es ist - verpflichtet! Der Klein hat seine Zeit schon hinter sich! Zwierschitz ist einer der gefährlichsten Verteidiger der Liga, noch dazu kommt er ablösefrei! Was will man mehr! Und mit seinen 28 Jahren ist er im richten Alter noch dazu! Schei... auf Koch oder Ingolitsch

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
TomTurbo81 schrieb vor 55 Minuten:

Jetzt wirds aber ein bisschen absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
fak-ler schrieb vor 13 Stunden:

sollte zwierschitz kommen ist wenigstens mal klar welcher verein als nächster aufgekauft wird von muhr.

die wege werden immer kürzer

Vielleicht wurde bei Christian Sand der Ilzer angefragt und die Antwort war halt, Zwierschitz könne man haben... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schauen wir uns doch mal unseren Kader an:

Pentz: wird hoffentlich bleiben und ist eig ein starker Rückhalt wenn man aber einen besseren findet gerne zuschlagen und Pentz ziehen lassen

Lucic: Vertrag läuft 2020 aus kann aber sein das er uns verlässt wäre bei anderen Mannschaften sicher ein 1er 

Kos: hat erst verlängert

Igor: zurück zu den Dosen und baba

Madl: wird bleiben

Schoissengeyr: wird auch auch bleiben

Borkovic: Vertrag läuft im Sommer aus aber ich hoffe man verlängert und gibt ihm endlich die Chance neben Madl. Hoffentlich macht auch sein Körper mit!

Cuevas: nicht verpflichten. Hat sich am anfang gut präsentiert aber das wars dann auch wieder.

Martschinko: wird uns erhalten bleiben

Sala: Vertrag läuft auch aus. Würde ich gerne nei den YV sehen und eben als Backup für die KM.

Klein: wird auch bleiben. Vertrag bis 2020

Gluhakovic: könnte gehen da er ja eig nie zum Zug kommt. Mal sehen. Auch Vertrag bis 2020

Jeggo: bleibt auch. Vertrag bis 2021

Ebner: muss bleiben unser stärkster 6er! Vertrag bis 2021

Hahn: sollte auch langsam an die KM herangeführt werden.

Matic: Leihe läuft aus. Diese würde ich verlängern auf ein weiteres Jahr wenn der zukünftige Trainer auf ihn baut.

Demaku: meiner Meinung nsch auch ein ganz starker 6er 8er den man auch unbedingt einbauen muss.

Prokop: leider sehr schwach. Vertrag leider unbekannt. Mal sehen was aus ihm wird.

Fitz: auch ganz stark der Kerl der auch an die KM hernageführt werden muss.

Grüni: unser Kapitän und ein ganz wichtiger Kerl innerhalb der Mannschaft

Sarkaria: muss auch endlich mehr eingebaut werden. Zeigt was er kann und hat sicherlich das Zeug zu mehr. Mal sehen ob ernsich durchsetzen kann.

Sax: der beste Neuzugang mit Ebner. Erwarte mir viel von ihm in Zukunft!

Edo: leider einer der größten Fehleinkäufe der letzten Jahre aber Vertrag bis 2022.. ich will ihn nicht mehr in unserem Dress sehen. Was der verhaut ist nimmer normal. Da ist jeder unserer Stürmer ums doppelte stärker.

Monschein: neben Turgeman mMn der 2 beste Stürmer. Ist wenn er richtig eingesetzt wird uns mit Sax auf einer Seite eine gute Waffe. Mit denen haben wir hoffentlich nich viel Spaß.

Turgeman: mMn unser stärkster Stürmer. Zusammen in einem 2er Sturm mit Monschein kann ich mir das gut vorstellen. Die ergänzen sich auch sicher sehr gut wenn die öfter miteinander spielen. Ihn muss man unbedingt halten.

Yateke: leider noch nicht viel gesehen aber er hat ja jetzt mal Zeit un sich bei den YV einzugewöhnen und sich an Wien anzupassen. Mal sehen was aus ihm wird.

Im Endeffekt wird uns nur Friesenbichler, Serbest und Kadiri verlassen. Hoffentlich bringt das bisschen Geld in die Transferkasse. 

Edo muss man versuchen loszuwerden. Der ist nicht Bundesligatauglich.. außerdem wird der sicher auch nicht schlecht verdienen.

Nachlegen muss man unbedingt in der IV und auf der LV und RV Seite. IV wäre Trauner mein Liebling. Ist einfach ein Brocken in der IV.

Einen Lenker und Denker des Spiel also 6 bzw 8er was auch Matic sein könnte in einem passenden System.

Auf den Flügeln müssen wir unbedingt doppelt zuschlagen. Wer da genau in Frage kommen würde weiß ich nicht.

Zu guter letzt einen Stürmer der einfach passt. Siehe Lask mit Joao Claus. Der passt einfach perfekt in ihr System.

Aber als erstes mal bitte einen Sportvorstand. Dann einen gestandenen Trainer. 

Eine gute Kaderplanung und gute Transfers.

Hoffen wir doch das wir irgendwie in den EC kommen 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 14 Stunden:

Für den lask aber zu schwach

Für uns zu schwach? Mmn einer der besten zentralen MF Spieler den die Bundesliga hat. Jung, dynamisch, zweikampfstark... Leider gab es zwischen ihm und Glasner Differenzen, sodass er im Winter zu den Juniors transferiert wurde. Hoffentlich bekommt er ab Sommer wieder eine Chance sich zu beweisen. Für mich persönlich wäre er statt Michorl gesetzt. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 5 Stunden:

Für uns zu schwach? Mmn einer der besten zentralen MF Spieler den die Bundesliga hat. Jung, dynamisch, zweikampfstark... Leider gab es zwischen ihm uns Glasner Differenzen, sodass er im Winter zu den Juniors transferiert wurde. Hoffentlich bekommt er ab Sommer wieder eine Chance sich zu beweisen. Für mich persönlich wäre er statt Michorl gesetzt. 

Ein wahnsinn was beim lask abgeht wenn man jetzt schon einen erdogan gegen michorl tauschen will :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag