P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2019 cupfinale schrieb vor 48 Minuten: Puh also das weiß ich wirklich nicht mehr. Es war aber jedenfalls die schlechteste Saison in der Rapidgeschichte. Gegen Ende war der BW dann in den "Ferien" und wir wurden 8. Getaugt hat es mir damals trotzdem. wart auf Mai, dann wissen wir vielleicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. März 2019 Silva schrieb vor 2 Stunden: Knasi weiß nicht, dass Kalajdzic gesperrt ist. Man kann nur für ihn hoffen, dass die Gegneranalyse erst am Nachmittag kommt und nicht, dass er einfach nicht aufgepasst hat. Vielleicht war er noch zu sehr mit der Leberkässemmel, dem Krapfen und dem Eistee Pfirsich beschäftigt, den kurz zuvor beim Satdionbilla gegönnt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2019 Hätte a Abo von an Haberer für den Block West für morgen, falls sich wer diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. März 2019 sulza schrieb vor 43 Minuten: Vielleicht war er noch zu sehr mit der Leberkässemmel, dem Krapfen und dem Eistee Pfirsich beschäftigt, den kurz zuvor beim Satdionbilla gegönnt hat. Guter Mann Pavlovic, Boli und Barac letztens auch im Theater, jeder mit einem KÜBEL Popcorn vor sich. Ich weiß zwar nicht, ob Popcorn wirklich ungesund ist, aber früher zählte es zu den Süßigkeiten, also ist es für die Sportler auch tabu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. März 2019 Jackson schrieb vor 9 Minuten: Guter Mann Pavlovic, Boli und Barac letztens auch im Theater, jeder mit einem KÜBEL Popcorn vor sich. Ich weiß zwar nicht, ob Popcorn wirklich ungesund ist, aber früher zählte es zu den Süßigkeiten, also ist es für die Sportler auch tabu Der Klassiker und besonders bei Aka-Spielern beliebt ist natürlich die Pizzaschnitte von Türkis oder dem anderen Anbieter am Bahnhof. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2019 Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe mir Rapid nicht zu geben, werde ich trotzdem wieder dabei sein. Man ist ja sehr leidensfähig als Rapidfan. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. März 2019 Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Man ist ja sehr leidensfähig als Rapidfan. Leidensfähig war ich nur bis zum Hartberg Spiel, welches das erste war, wo ich direkt mit dem Schlusspfiff gegangen bin. Ansonsten war ich immer paar Minuten danach noch im Stadion. Bin gespannt, wie es morgen werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2019 morgen wird es sehr ruhig sein im BW, zumindest in der ersten hälfte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 29. März 2019 12ter Mann schrieb vor 16 Minuten: morgen wird es sehr ruhig sein im BW, zumindest in der ersten hälfte. Begründet sich das auf exklusive Informationen oder ist das reine Vermutung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2019 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Begründet sich das auf exklusive Informationen oder ist das reine Vermutung? info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 29. März 2019 12ter Mann schrieb vor 2 Minuten: info Eine Halbzeit finde ich wirklich gut. Einen Dauerboykott würde ich als Fehler einstufen. Aber das wird es hoffentlich nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. März 2019 Rapid_Wien schrieb vor 8 Minuten: Begründet sich das auf exklusive Informationen oder ist das reine Vermutung? So exklusiv ists eigentlich gar nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. März 2019 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten: Begründet sich das auf exklusive Informationen oder ist das reine Vermutung? So exklusiv ists eigentlich gar nicht Stimmt, hätte man durchaus erahnen können. Das es dank des heroischen Hartbergspiel einen Protest geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 29. März 2019 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: So exklusiv ists eigentlich gar nicht Er hat eh Info geschrieben ... exklusiv hab nur ich geschrieben, weil ich nix davon wusste. OK, das heißt eine Halbzeit ist fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 30. März 2019 fanszene dürfte ziemlich offensiv gg Bickel vorgehen..... na, das wird lustig ab morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts