SK Rapid Wien - TSV Hartberg 2:2


beatboy

Recommended Posts

Gast
SP3 schrieb vor 9 Minuten:

Dafür wird er heute noch alle an der Nase nehmen...

Auf den Nasen kannst schon die Fingerabdrücke sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid7597 schrieb vor 1 Minute:

Schwab eines Kapitäns unwürdig. 

Hat nicht den Mumm sich der West zu stellen.

Was soll er dort nach so einer Partie auch machen?

Durchs Megafon zur scheißleistung Stellung nehmen? Geht es dir dann besser?
Ähnlich sinnvoll wie die Interviews nach dem Match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde nie verstehen, wie man gegen Hartberg zwei so bes******* Tore kassieren und das Spiel aus der Hand geben kann. 99,9 % aller Teams in Kontinentaleuropa sind in der Lage, so eine Führung auch nachhause zu spielen. Wir schenken dem Gegner aber wieder einmal zwei extrem billige Tore. Dass man dann auch noch Topchancen vergibt, die Latte trifft und ein reguläres Tor nicht anerkannt bekommt passt zu dieser Situation. :facepalm:

100% agree.

noch dazu gegen eine Truppe, die wie die Jungfrau zum Kind in die Liga kam und sich kurzfristig aus dem FC AMS und Co. irgendwie eine Truppe zusammenstellen musste mit 1 Jahresverträgen.

Aber es reicht gegen uns.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

 

Murg bleibt lieber gleich am Rasen hängen bevor er wen überspielen kann.

Das Resultat is das gleiche...

Schobesberger könnte es, hat aber keinen Bock mannschaftsdienlich zu spielen und glaubt er is Messi oder wer auch immer. Baba und foi net 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LarsUlrich schrieb Gerade eben:

Das Resultat is das gleiche...

Schobesberger könnte es, hat aber keinen Bock mannschaftsdienlich zu spielen und glaubt er is Messi oder wer auch immer. Baba und foi net 

so soll es sein.

Ich für meinen Teil habe mit säntlichen Kickern von uns mit Ausnahme von Sonnleitner und Strebinger abgeschlossen.

Man wird sehen ob der Verein draus lernt, dazu benötigt es radikal auszumisten damit meine ich nicht 2-3 Spieler abzugeben, aber die Superstars Schwab, Murg und Co. weiter ein Fixplatzerl zu garantieren.

Ich habe es schon letzte Woche geschrieben. Normalerweise hätte sich diese Truppe verdient das UPO nun auch ausbaden zu dürfen nur bringt dir das als Verein halt nix. Wir schaffen es seit Jahren nicht konstanten und guten Fußball zu spielen, das ist keine schlechte Phase oder Pech. Das ist schlichtweg zu wenig Qualität und die darf man nicht weiter forcieren.

Ich für meinen Teil würde gegen Altach und Co. ins Stadion gehen wenn ich sehe, dass Didi den Jungen wie Wunsch oder Felber nun auch die Chancen gibt. Aber ich schau auf keinen Fall dem Schwabello und Murgi und Schobi auch nur ein einziges Spiel mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Zum Spiel will ich eigentlich gar nicht mehr viel schreiben, außer, dass unsere Mannschaft aus elendigen Badkickern besteht.

Aja und die PK hat mich net getäuscht. So blutleer und ausgebrannt wie dort alle dreingeschaut haben, so war die Leistung unserer Mannschaft über 80min. Die ersten 10min lass ich bewusst weg.

Die haben nicht kapiert worums geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das erwartet schwere Spiel :=

2:0 hätte halt nicht gereicht, für mich war ziemlich klar, daß wir das in der zweiten Hälfte noch vergeigen. Wir haben einen guten Kader aber leider viel zu viele Mimosen dabei, aber wurscht, die Transferzeit ist vorbei. Da hilft kein Jammern.

Übrigens hat Gogo die Mannschaft als 8. an Didi übergeben. Es liegt wohl nicht am Trainer.

Weltuntergang ist nicht angesagt, allerdings wohl Realismus. Wenns hart auf hart kommt, dann gackt sich unsere Muschi-Truppe leider gerne mal an. Die nächste Rapid Mannschaft muß einfach viel ausgewogener sein.

Ich hab´s schon vor der Winterpause angesprochen. Krammer hätte längst zurücktreten müssen, wir verlieren so viel zu viel Zeit. Nicht mal die Sportdirektor Position ist aktuell noch gesichert. Ein Jammer in Grün/Weiß.

Etwas positives am Schluß: der Rasen schaut inzwischen sehr gut aus im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie kann man nur sich nach einem 2:0 so sicher fühlen , und das Spiel aufgeben ? Ich verstehs einfach nicht ! Jeder wusste das selbst ein 2:0 nicht reichen würde ( es sei denn alles spielte mit , aber daran darf niemand sich drauf verlassen !!! ) und muss permanent alles geben  dafür , mit der Einstellung ich muss Hartberg  heute zerstören . Sei es 5:0 , 6:1 ! Egal was !! Aber nen Gang zurückschalten gibt es nicht !!!! Selbst wenn ich alles gebe , und auch jeden zeige , das ich alles gebe und es reicht nicht , kann ich trotzdem erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen , aber so nicht !!! 

Man muss nun halt einfach anerkennen das man verdient da steht , wo man nun sich befindet ! Im unteren Play-off ! Klingt komisch aber es sind auch nur 5 Punkte zum Abstiegskampf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ein neuer tiefpunkt.sie haben nicht den charakter nach dem 2zu2 noch auf sieg zu spielen.was ist das bitte für eine truppe.gemeinsam kämpfen und siegen.na eh^^und was kommt nach abpfiff? das handzeichen vom kapitän das sie in die kabine gehen und nicht die eier haben 20k zu verabschieden! Diese charakterlose verlierer truppe angeführt vom lustlosen kapitän hat es geschafft das ich keine lust mehr aufs stadion habe.sperrts zu oda mistet endlich aus 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Mannschaft kann richtig guten Fußball spielen, das hat sie auch heute gezeigt. Aber nach einem Eigentor so dermaßen auseinander zu fallen und aufhören als Team zu agieren - ein Wahnsinn und ein Hohn für all jene, die trotz all der bisherigen Unleistungen nach wie vor ins Stadion gehen und dieser Rapid ihr Vertrauen schenken. 

Doch anstatt zu versuchen hier drei Punkte einzufahren, lassen sich die Spieler hängen. Da gibt es keine jetzt-erst-recht Mentalität, kein Aufbäumen, kein gar nichts. Sorry, aber ich fühle mich dezent verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.