Der Thread zum Oberen Play-Off


Umfrage Endplatzierung  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Unsere Ergebnisse gegen die Gegner aus der Meisterrunde:

  • Salzburg: 0:2 (a), 0:2 (h)
  • LASK 0:3 (h), 0:2 (a)
  • Sturm: 1:1 (h), 0:1 (a)
  • WAC 0:1 (a), 2:3 (h)
  • St. Pölten 0:0 (a), 2:0 (h)

Von mageren 30 Punkten in 22 Spielen haben wir 5 (!) gegen unsere direkten Konkurrenten gemacht. Mit der Bilanz könnts eng werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
p a t schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Ergebnisse gegen die Gegner aus der Meisterrunde:

  • Salzburg: 0:2 (a), 0:2 (h)
  • LASK 0:3 (h), 0:2 (a)
  • Sturm: 1:1 (h), 0:1 (a)
  • WAC 0:1 (a), 2:3 (h)
  • St. Pölten 0:0 (a), 2:0 (h)

Von mageren 30 Punkten in 22 Spielen haben wir 5 (!) gegen unsere direkten Konkurrenten gemacht. Mit der Bilanz könnts eng werden. :davinci:

Das ist echt heftig - so gesehen hätte es vielleicht doch der grüne Punktelieferant nach oben schaffen sollen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
p a t schrieb vor 14 Minuten:

Unsere Ergebnisse gegen die Gegner aus der Meisterrunde:

  • Salzburg: 0:2 (a), 0:2 (h)
  • LASK 0:3 (h), 0:2 (a)
  • Sturm: 1:1 (h), 0:1 (a)
  • WAC 0:1 (a), 2:3 (h)
  • St. Pölten 0:0 (a), 2:0 (h)

Von mageren 30 Punkten in 22 Spielen haben wir 5 (!) gegen unsere direkten Konkurrenten gemacht. Mit der Bilanz könnts eng werden. :davinci:

:laugh: starke leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will euch ja nicht den Spass am oberen Playoff verderben.....

ABER

In den direkten Duellen des Grunddurchganges gegen die anderen fünf MPOs haben

die Dosen 26 Punkte geholt = 27+26 (53)

der LASK 17 Punkte = 23+17(40)

der WAC 11 Punkte = 15+11(26)

der SKN 10 Punkte = 15+10(25)

Strnw 8 Punkte = 15+8(23)

der FK Austria Wien 5 Punkte = 15+5(20)

Mit der Performance des Grunddurchganges werden wir somit ganz glatt 6ter im MPO....

12 Punkte müssten es schon sein um sich einigermaßen gerechtfertigt Hoffnungen auf Platz 3 zu machen, UND die direkten Konkurrenten um Platz drei dürfen bei den Spielen gegen uns idealerweise nicht mit drei Punkten vom Platz gehen....sprich gegen Strnw, SKN und WAC ist verlieren verboten.

 

Zitat

 

DICK die mitgenommenen Punkte des Grunddurchganges

KURSIV die Ergebnisse des Grunddurchganges nochmal

(In Klammer) resultierend die Punkte am Ende der Saison

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das wichtigste: Wir können nicht in den Abstiegskampf kommen. Denn mit unseren Leistungen möchte ich uns nicht in der Situation erleben. 

Alleine der Frühjahrs-Start. Im Cup gegen einen Regionalligisten ausgeschieden und 3 von 4 MS-Spiele verloren. Der Trend geht steil bergab. 

Wenn der neue Trainer nicht funktioniert wären wir mittendrin statt nur dabei gewesen im Abstiegskampf. Das kann uns somit nicht passieren. Au h wenn wir noch so schlecht spielen. 

Es ist schon erbärmlich wenn man uns spielen sieht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In einer "besten 11" aus unserem Kader würden mittlerweile kaum noch Legionäre stehen, uns fehlt einfach eine Qualitätssteigerung durch ausländische Spieler, so viele Flops sind schon extrem. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
and111 schrieb vor einer Stunde:

Nach den bisherigen Spielen ist es echt nur sehr schwer vorstellbar, wie wir im oberen Playoff Punkten sollen. So schlecht wie aktuell habe ich uns schon lange nicht mehr gesehen.

sooo schlimm ist es eig nicht, erschreckend ist nur, dass wir das polarisierteste team der liga sind...uns dieses format also auch aus dieser sicht, am wenigsten entgegen kommt. aber gut was sollen die grünen sagen.

mit polarisiert mein ich, dass wir am konstantesten ziemlich genau in der mitte der liga stehen und quasi gegen unten alles gewinnen (außer altach) und gegen oben alles verlieren (außer rapid, aber die gehören jetzt zu unten)....überzogen ausgedrückt. (aber nicht weit überzogen). und dank dem st.pölten-einbruch eig nur noch einen fixsieg haben. wird übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.