Rapid und das UPO - Saison 2018/19


revo

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gegen Salzburg waren wir extrem stark. Gegen St.Pölten ebenfalls unglaublich souverän (im Anbetracht der Hinrunde) gegen Mattersburg schlecht und gegen Hartberg 45 Minuten schlecht. Die Weltuntergangsstimmung verstehe ich ned ganz aber ich verstehe jeden der es gerade so sieht. Des mit dem Kader ausmisten ist eine gute Idee, nur BITTE....ned IMMER TRAINER TAUSCHEN. Glaub auch nur 1 einziger dass das sie Mannschaft ist die Didi will? Wir haben ganz einfach zu wenig Kämpfer die sich zerreissen für unseren Verein. Am Stürmer liegt des ned. Mit welchen Bällen soll den da einer ein Tor machen? Die UPO gewinnen und fertig. Im Sommer dann einen ordentlichen Schnitt machen und dann..... IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Im Sommer gehen Murg, Berisha, Schwab, Barac, vielleicht noch Boli und Strebinger.....sofern wir wahnsinnige finden, die uns erstere 5 abnehmen.

Wer soll diesen Boli nehmen? Der Typ ist eine einzige Zumutung! 

Ich bin einfach nur leer nach diesem Spiel heute. Da sind 20k im Stadion und die zeigen nach dem 2:2 nicht einmal den Willen, dass sie dieses Spiel noch gewinnen wollen.

Wenn Kühbauer jetzt nicht durchgreift, dann ist er auch nur ein Dampfblauderer! Es gibt einfach zu viele Spieler in dieser Mannschaft, die bei schlechtem Spielverlauf komplett untertauchen.

Ich bin so extrem enttäuscht und hatte eigentlich 0 Erwartungen in dieses Spiel, aber nach 2:0 Führung ... man stelle sich vor, die Austria hätte gewonnen. 

Danke für nichts! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
harry1312 schrieb vor 28 Minuten:

Jetz wirds Zeit für die Talente von den Amas. Die charakterliche Güllegrube die bis jetzt gespielt hat wird ohne Prämien sicher a ned besser... 

Die gegen Mannsdorf 5:1 untergehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PingPong schrieb vor 1 Minute:

Die gegen Mannsdorf 5:1 untergehen?

Und? Die haben wenigstens nie gegen den eigenen Verein gespielt wie die Herren die damals gegen Ried am Platz waren und trotzdem noch bei uns sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sportlich: Wichtig wird es sein, dass Rapid wieder bodenständiger und demütiger wird. 

Man hat Geld und die meisten Fans. Schön - aber deshalb hat man auch nur 11 Spieler am Feld. Jeder Sieg - gegen egal wen - bedarf harter Arbeit ohne Tiefschlafphasen.

Erstes Ziel muss lauten: Klassenerhalt. Wenn das geschafft ist, dann kann man schauen ob Platz 1 noch möglich ist. Es wird kein Selbstläufer! Der Verein sollte weniger von Festspielen und Top 50 von Europa reden. Besser hart arbeiten und im Falle von Erfolgen demütig sein! Es werden alle rennen gegen Rapid bis zum Umfallen.

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 9 Minuten:

Haha, Sonni will analysieren! Gut das‘ erst jetzt damit anfangen! Was is mit diesen Verein los?

Wie ich immer sage: Solche Interviews sind sinnlos. Keine Ahnung warum die dort hingehen.

Nach so einer Partie kann man nur falsches sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ich habe vor 2 Jahren gesagt dass es ganz hart wird in Zukunft ohne Steffen Hofmann.

Schwab als Kapitän nachzubesetzen war schlichtweg die falsche Entscheidung.

Man hätte rückwirkend auf gewisse Transfers mit Sicherheit verzichten können dafür aber ein Hofmann Nachfolger holen müssen.

Einen ZOM im Alter von 23 -27 Jahren.Standardspezialist.

So einfach wäre es gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich meine auch, das Jetzt der beste Zeitpunkt für die Ablöse von Bickel da ist. Krammer geht leider erst zu Jahresende. Und Peschek mit seiner Finanzpolitik sollte sich auch hinterfragen. 

Spieler....ohne Worte

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.